Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ich hab bei Reichelt ja vorgestern die Suprim nicht bekommen, dafür heute die Gaming Trio OC für 3100€. Ich hoffe die ist besser als die gainward die ich hatte. Kann jemand schon Erfahrungen tauschen, hatte von der Gaming Trio hier noch nicht oft gelesen.
Reichelt verkauft gpus?
Kannst du berichten wie die so ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichelt verkauft gpus?
Kannst du berichten wie die so ist?
Du meinst die Grafikkarte ansich oder der Bestellverlauf bei Reichelt?
Ich werde definitiv berichten wie die läuft, dafür sind wir doch alle hier 😄

@ralle_h Telegram und hier Forum Best Deals wird wohl nicht sauber übertragen. Es fehlte zuletzt die 5080 von nbb für unter 1400€ und die 5070ti von ARLT für unter 1000€ oder wurden die Grenzen nochmal angepasst?

Hatte vergessen den Thread anzupassen, sorry.

Code:
const dealPrice5070 = 700;
const dealPrice5070ti = 975;
const dealPrice5080 = 1350;
const dealPrice5090 = 3200;
const dealPrice9070 = 650;
const dealPrice9070xt = 750;

Falls ihr meint das einzelne Preise nicht passen bitte gerne Feedback gegben.

wenn jemand einen cookie für die abgeben würde, wäre das super:

GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS MASTER ICE 32G, Grafikkarte

Waren vier Verfügbar, aber innerhalb 3 Sekunden schon alle weg 🤮 .

Ich werfe die Keksmaschine mal für nen Feierabendrun an :wink:

Ich würde die Zotac nehmen (2+3 Jahre Garantie), für die 180€ dann noch 64GB Ram:-)
Warum ist man eigentlich so skeptisch von seiner hw, dass man die Garantie nicht auf das Produkt gibt?
Schon komisch.
Immer erst wenn man mit Blut unterschrieben hat, gibt es 1-3 Jahre drauf.

Hatte die Solid im Warenkorb und hab sie wieder in die freie Wildbahn entlassen ☺️.
Wieso droppt keiner ne Waterforce Xtreme WB :cry:.

Leider zu spät, nachher spackte mein Warenkorb rum.
Hab wohl zu lange überlegt.

Aber die möchte ich nicht, hab nen Custom Loop und will eine mit Wasserblock.
Und nur Kaufen um Kohle zu machen hab ich kein Bock drauf.

Mag jemand hier eine Info teilen (per PN) wie man am besten bei alternate nach verfügbarkeit schaut und sachen in den warenkorb legt? Mit script zum seiten refreshund button click ist man wohl nicht am schnellsten.

Aber die möchte ich nicht, hab nen Custom Loop und will eine mit Wasserblock.
Und nur Kaufen um Kohle zu machen hab ich kein Bock drauf.
Gibt doch bald einen Block verfügbar und für 3k findest Du keine 5090 mit vormontiertem Kühler.
Naja, beim nächsten Mal darfst Du gerne den Cookie hier teilen, wenn Du Dich anders entscheidest :)

Was für ein Tag Leute.
Es neigt sich der Abend und morgen.....morgen ist ein neuer Tag :)
🫶

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh