Sad but true.Die ganzen Scalper stellen wohl gerade ihre ganzen bots auf den 9950x3d um... deshalb gibts dafür jetzt verfügbare rtx5000er xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sad but true.Die ganzen Scalper stellen wohl gerade ihre ganzen bots auf den 9950x3d um... deshalb gibts dafür jetzt verfügbare rtx5000er xD
das wollen alleSuche weiterhin dieses Modell zu diesem fairen Preis. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Anhang anzeigen 1086429
Auch nicht schlecht:Suche weiterhin dieses Modell zu diesem fairen Preis. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Bei mir 1549€, genau so viel wie im Asus StoreOk Bei amazon kostet die 5080 Tuf jetzt 1650. War der letzte Shop, der nicht gescalped hatte.
Das ist der Asusshop. Guck bei den anderen Angeboten. Da ist auch Amazon selbst dabei.Bei mir 1549€
Leider viel zu spät. Das hätte man zum oder kurz nach Release machen sollen.
die non oc variante ? die oc wurde ja eh schon teurer verkauft bei amazonOk Bei amazon kostet die 5080 Tuf jetzt 1650. War der letzte Shop, der nicht gescalped hatte.
Afaik war die OC-Variante bisher immer 1429 bei Amazon....bis heute.die non oc variante ? die oc wurde ja eh schon teurer verkauft bei amazon
Nein bei NBB wird nichts reserviert.ein cookie macht doch nur sinn wenn der warenkorb den artikel sperrt.
geht das bei NBB?
dann kaufst du nen faulen keks. genialer typNein bei NBB wird nichts reserviert.
Die Zeit, die ich gezockt habe, bis auf die Ladesequenzen: Supersmooth. Aber FHD und „nur“ 250 FPS sind wohl auch keine Hürde für die Hardware.Ich weiss, aber oft wird eben auch Kram geladen der einfach gar nicht gebraucht wird oder so selten, daß man keine Ruckler bemerken würde oder was die Streaming Engine nicht vor Herausforderung stellt. Das meinte ich mit praktischem Nutzen. Mich hat interessiert ob das Game wirklich wahrnehmbar weniger Ruckler produziert mit 32GB VRAM bei Deinen Settings oder ob es sich nur um einen theoretischen Vorteil handelt den man in der Praxis nicht bemerkt.
eben wieder für 1429 bei amazon gedroptAfaik war die OC-Variante bisher immer 1429 bei Amazon....bis heute.
Ne das stimmt halt nicht. Das sagt der Bot. Aber der Preis war 1549. Woher ich das weiß? Hab sie gerade gekauft. Bei Amazon kann man sie wenigstens leicht zurückgeben und sollte ich die Karte innerhalb von 2 Wochen deutlich günstiger finden, fliegt sie halt wieder raus. Wenn die Scalper das Spiel so spielen wollen, spiel ich halt mit. Hab jetzt ne Woche auf nen Amazon-Drop zur UVP gewartet und wenn sie jetzt auch noch scalpen reichts mir halt.eben wieder für 1429 bei amazon gedropt
Keine VentusJetzt sind ja mittlerweile ein paar Tage ins Land gezogen, welche Partnerkarte kann man den empfehlen für die 80er.
Von der Kühlung her
ZU welchem Kurs hast du die "EXTREME" ergattert?Wie sieht es bei eurer ZOTAC EXTREME aus ?
Bei mir mittlerweile so.: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld.
Sorry zu wenig Info meinerseits. Die 5090 für 2999€ZU welchem Kurs
Ich habe extra für Express-Lieferung bezahlt – deshalb kommt sie wohl mit einem Tag Verspätung.Wie sieht es bei eurer ZOTAC EXTREME aus ?
Bei mir mittlerweile so.: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld.
Dann hole dir das Geld für den Expressversand wieder... .Ich habe extra für Express-Lieferung bezahlt – deshalb kommt sie wohl mit einem Tag Verspätung.
Übrigens hat Alternate heute endlich das Geld für die INNO3D 5090 erstattet.