Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas kompliziert die Aufzuschrauben, aber hier ist der Weg:
1. Die vier Schrauben von der Slotblende lösen, Slotblende lösen
2. Die eine Schraube lösen, die den X-Rahmen hält
3. Danach den X-Rahmen rausheben
4. Anschließend zwei Schrauben lösen und das Mittelblech lösen, das sich am PCIe-Stecker befindet
5. Dann sieht man die kleine Platte mit der SN drauf

Falls es von Interesse ist. Habe gerade ne Mail vom MSI Store erhalten. Die werden bald PreOrder anbieten. Hatte die xmal deswegen angeschrieben. Wenn da jemand Interesse dran hat, schreibt den DE MSI Store mal eine Mail.
Für mich hat sich das aber erledigt.

Pre-Order Cookie 🍪 ;)
Ging dann doch schneller mit dem „Pre-Order“ als gedacht :love:
IMG_5736.jpeg

Wenn unerwünscht, dann bitte entfernen.
Ansonsten drücke ich allen die Daumen endlich ihre Wunschkarte zu einem fairen Kurs kaufen zu können

MSI DE Store

Anhänge

• IMG_20250312_111847.jpg
    IMG_20250312_111847.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 180
ist für die scalper natürlich auch kein hindernis.

ist das msi oder asus?

jetzt muss man nur noch die Mail bekommen. das wird natürlich schwierig wenn die nur 1 mal rausgegangen ist. hab ich gerade erst registriert.

Einfach probieren. Wollte ja unbedingt eine 5090 SOC haben, dank des Luxx ist es nun aber eine andere geworden. Nicht das Traummodelle, aber bin sehr zufrieden. Palit schau halt nur kacke aus :)

mit welcher mailadresse von denen hast du da kontakt?

mit welcher mailadresse von denen hast du da kontak

Ja genau, hat vor Wochen schon über den Shop Support Kontakt aufgenommen. Antwort dauert immer etwas. Haben sich aber immer sehr freundlich zurück gemeldet.

hmm dafür, dass die Verfügbarkeit sich langsam aber sicher eintrudelt, sind die Preise leider immer noch zu hoch.

die händler spielen diese teure karte natürlich so lange aus wie es geht.

Ich hatte vorgestern bestellt und sollte lt. Angaben bis spätestens gestern bei mir sein. Pustekuchen, ausser der Rechnung (wo fälschlicherweise draufsteht: Versand 10.03.2025) bisher nix.
Das nenn ich mal Kundenservice.

Wenn du die Rechnung hast, dann ist die Karte auf dem Weg zu dir.
Der Storno Button ist nicht mehr sichtbar oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die 5080 Astral ist doch recht bequem "Cartbar" :d

Gestern stand noch "in Bearbeitung", seit vorhin steht "versendet". Trotzdem viel zu spät und falsche Angaben auf der Rechnung und auf der Website.
Bei Alternate steht immer als Versanddatum das Kaufdatum.
Freu dich doch trotzdem, dass du die Karte bekommst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh