Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf normales Kabel und setz die Sense Pins um?

Ich glaube 450W hat nur einen Pin der auf Masse liegt. Im einfachsten Fall das Sense Kabel kappen
Ich hab keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.

Danke für die Info mit dem MSI Shop und dem Kontakt. Hab auch mal eine Mail geschrieben und nach der MSI GeForce RTX 5090 32G VENTUS 3X OC gefragt! :) Wäre ja zu schon noch ne Karte zu UVP zu bekommen! Obwohl ich lieber eine Trio oder Gigabyte Gaming hätte... (duck und weg)

Danke für die Info mit dem MSI Shop und dem Kontakt. Hab auch mal eine Mail geschrieben und nach der MSI GeForce RTX 5090 32G VENTUS 3X OC gefragt! :) Wäre ja zu schon noch ne Karte zu UVP zu bekommen! Obwohl ich lieber eine Trio oder Gigabyte Gaming hätte... (duck und weg)
Der MSI-shop scalped doch selber wie blöd.

Ein User hat ne Ventus für 23XX€ bekommen. Ob das auch so bleibt ist eine andere Sache. Per Mail sagen sie, das der Preis erst genannt werden kann wenn die Karten auf Lager sind.

Ein User hat ne Ventus für 23XX€ bekommen. Ob das auch so bleibt ist eine andere Sache. Per Mail sagen sie, das der Preis erst genannt werden kann wenn die Karten auf Lager sind.
Nicht nur einer, das waren einige :)

Wer kann es den Leute verdenken. Paar hunderte Euro einfach mitnehmen ist halt verlockend. Zumal, die in paar Monaten zur UVP verfügbar sein wird. Das gute ist das keine andere Karte (70, 70ti, 80) mehr verscalpt werden kann aufgrund der halbwegs guten Verfügbarkeit.

Aber auch nur wenn der erzielte Gesamtgewinn je Kalenderjahr unter 1.000 Euro liegt. Will das Thema aber nicht weiter aufwärmen. Es wurde schon zur Genüge diskutiert und breitgetreten.
Dito zum breittreten, aber direkter Verkauf 3 Tage nach Erhalt ist Gewinnabsicht, daher betreibt man ein Gewerbe. Zu den 1000 Euro zahlen zb auch Kunden werben Kunden Prämien oder Wechselprämien bei Banken etc. Also über den Tellerrand der Grakas geschaut. Sind halt viele Aspekte.

Ist halt schade wenn es dann doch noch eine Möglichkeit gibt, den Scalpern und rein Gewinnorientierten Shops ein Schnippchen zu schlagen und das dann auch wieder zerstört wird. Aber ist halt so heutzutage.

Das gute ist das keine andere Karte (70, 70ti, 80) mehr verscalpt werden kann aufgrund der halbwegs guten Verfügbarkeit.
Manche Preise sind auch etwas zu optimistisch... 1k für ne 5070. :ROFLMAO:

Übergangskarte ist drin ;)

Kann noch immer nicht fassen, dass ich echt so viel Glück beim Drop die Woche hatte.

IMG_2858.jpeg

Kam heute an um kurz nach 10.
Kann die nächsten Tage losgehen
65900984-7760-43CA-9DCB-AD57891A2F32.jpeg
2329€+200€ der Kühler

Blödsinn. Karte vorhin eingetroffen. Hoffentlich sind alle rops drin:fresse2:
Zum aktuellen Zeitpunkt hat es MSI zur UVP gegeben. Das war Mittwoch oder Donnerstag.

Einfach mal anfragen bei MSI. Fragen kostet ja nichts.

Anhänge

• Screenshot_20250326-132038.png
    Screenshot_20250326-132038.png
    59,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20250329-WA0004~2.jpg
    IMG-20250329-WA0004~2.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Übergangskarte ist drin ;)

Kann noch immer nicht fassen, dass ich echt so viel Glück beim Drop die Woche hatte.

Anhang anzeigen 1093896
Meine ist nun auch drin.

Bin echt positiv überrascht von der 5080 FE

Geräuschkulisse ist abnehmbar, und wirklich so gut wie kein Spulenrasseln oder fiepen. Echt krass.

Max temp 70 GPU 80 MEM Temp

Kann jetzt erstmal so bleiben.

@LarryDavid
Hier kannst sehen wie die mit Wakü geht und das reicht mir völlig aus.
Leise durch Wakü und Ordentlich power

P.s. ich hatte dem Youtuber gesagt er soll die Karte mal übertakten ,habe ihm gesagt wie er da vorgehen soll und bei Indiana Jones testen. Er wollte zwar erst nicht aber hat ihn dann doch zu sehr gejuckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh