Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte eben auch darauf hinweisen. Scheint kein Einzelstück zu sein, da schon seit >10 Minuten verfügbar.
Ok…
In der Hektik am iPhone-Screen übersehen
Genau, da hat das FOMO wieder reingehauenHab die TUF gerade storniert - sollte wieder frei sein (wieder für 2.795€?)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In der Hektik am iPhone-Screen übersehen
Wäre ja nicht das erste Mal, dass man NACH der FOMO-Bestellung checkt, was man da überhaupt bestellt hat![]()
Es ist eher der Adrenalin-Kick, schnell etwas zu kaufen, bevor es andere tun...Wäre ja nicht das erste Mal, dass man NACH der FOMO-Bestellung checkt, was man da überhaupt bestellt hat![]()
*dichJetzt stell ich mal net so an.![]()
Bei der Preiserosion, die so langsam eintritt, muss man sich schon fragen, ob einem der Aufpreis zu einer anderen Karte von mehreren hundert Euro das wirklich wert ist.und ich denke noch drüber nach ob ich die LC behalten will
(ist noch immer im Karton)
Jetzt, wenn die Preise purzeln, kommt man ins Grübelnund ich denke noch drüber nach ob ich die LC behalten will![]()
...ich habe auch nur 1.000€ mehr bezahlt.
Die steht da schon seit heute morgen um 4 Uhr mit einer angeblichen Verfügbarkeit von 7 stk. drin. Der Shop scheint auf jeden Fall nicht ganz koscher zu sein laut Trusted Shops.Es wird immer billiger... Eine Zotac 5070 Ti Solid für 840 Euro.
![]()
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID SFF, GeForce RTX 5070 Ti, 16 GB, GDDR7, 256 Bit, 7680 x 4320 Pixel, PCI Express x16 5.0 | Tease-Shop
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID SFF, GeForce RTX 5070 Ti, 16 GB, GDDR7, 256 Bit, 7680 x 4320 Pixel, PCI Express x16 5.0 - Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID SFF. Grafikprozessorenfamilie: Nwww.tease-shop.de
Shop aus Spanien und kein Paypal? Viel Spaß wenn es da Probleme gibt.Frag mich wieso keiner von euch die Gigabytes von hier will:
im Vergleich sind das doch Top Preise
Ja gut ohne Risiko machts ja auch kein Spaß. Aber generell soll der Laden ja legit und einer der größeren Händler in Spanien sein.Shop aus Spanien und kein Paypal? Viel Spaß wenn es da Probleme gibt.
Daher FOMO-KaufEs ist eher der Adrenalin-Kick, schnell etwas zu kaufen, bevor es andere tun...![]()
Astral sind aber Lieferdatum 28. MaiAmazon hat jetzt auch Trios für 3000 und Astrals ohne Ende für 3300 easy zu kaufen. Markt wird im April doch geflutet wie es aussieht.
Die letzten hier wurden ja auch 3 Wochen zu früh geliefert. Amazon ist da oft schon sehr pessimistisch.Astral sind aber Lieferdatum 28. Mai
Astral sind aber Lieferdatum 28. Mai
Welches Amazon? Aber nicht DE oder?Amazon hat jetzt auch Trios für 3000 und Astrals ohne Ende für 3300 easy zu kaufen. Markt wird im April doch geflutet wie es aussieht.