Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Ventus kann man wie Galaxus auch 4900 verlangen :fresse:

Mal schauen, wie lange es dauert…

Anhänge

• IMG_9351.jpeg
    IMG_9351.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 111

Anhänge

• Screenshot_20250409-113738~2.png
    Screenshot_20250409-113738~2.png
    145,1 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20250409-113747~2.png
    Screenshot_20250409-113747~2.png
    66,4 KB · Aufrufe: 106
Hab die TUF gerade storniert - sollte wieder frei sein (wieder für 2.795€?)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Dwayne_Johnson

Eigentlich ist es bei Galaxus kaum zu übersehen. ;)
In der Hektik am iPhone-Screen übersehen ;)

Wäre ja nicht das erste Mal, dass man NACH der FOMO-Bestellung checkt, was man da überhaupt bestellt hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja nicht das erste Mal, dass man NACH der FOMO-Bestellung checkt, was man da überhaupt bestellt hat :fresse:
Es ist eher der Adrenalin-Kick, schnell etwas zu kaufen, bevor es andere tun... :fresse2:

BTT:
Die 5090 Aorus Master kann man gerade für 3.073,56 Euro bei CK vorbestellen. Verfügbar ab 16.04. (voraussichtlich).

Anhänge

• Master.png
    Master.png
    323,4 KB · Aufrufe: 29
Jetzt stell dich mal net so an. :sneaky:

und ich denke noch drüber nach ob ich die LC behalten will :rolleyes:
(ist noch immer im Karton)
Bei der Preiserosion, die so langsam eintritt, muss man sich schon fragen, ob einem der Aufpreis zu einer anderen Karte von mehreren hundert Euro das wirklich wert ist.

Als Astral ULTRA sage ich aber nur: "Egal! Astral! Auch wenn Geldbeutel nachher schmal!" :fresse2:

Es wird immer billiger... Eine Zotac 5070 Ti Solid für 840 Euro.

Die steht da schon seit heute morgen um 4 Uhr mit einer angeblichen Verfügbarkeit von 7 stk. drin. Der Shop scheint auf jeden Fall nicht ganz koscher zu sein laut Trusted Shops.

Würde mich aber mal interessieren wer hier schon Erfahrungen mit der 5080/5070 ti Solid Core gemacht hat. Leider findet man im Netz kaum etwas darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat jetzt auch Trios für 3000 und Astrals ohne Ende für 3300 easy zu kaufen. Markt wird im April doch geflutet wie es aussieht.

Denke auch, dass die Karten in Kürze gut verfügbar sein werden und man vermutlich dann auch den Luxx-Bot deaktivieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh