ssj3rd
Urgestein
C E S 2025.
Kannste machen nix 🤘
Kannste machen nix 🤘
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit ein bisschen Glück stellt er die Möhren im Dezember schon vor.
Lach, gerade hier im Luxx ist Fomo extrem verbreitet, guck dir mal 9800X3D‘s Threads aktuell an 🤘FOMO sollte man doch mit 17 überwunden haben.
Quelle?Geleaked wurde die 5090 mit ca 2k + tax also ab 2200 aufwärts.
Trust me bro 😅 Aber mal ehrlich, der Preis hört sich ja auch realistisch an, dazu braucht es wohl kaum nen leak. Billiger werden sie es nicht machen und wenn sie den üblichen Aufschlag nehmen ist ein Preis knapp über 2k leider schon realistisch.Quelle?
Lach, ohne Quelle truste ich hier random dude im Forum? Nope 🥳Trust me bro
das stimmt, aber die 2k waren ja auch mit ca. angegeben, wollte eher die Richtung andeuten2k+ Tax ist in DE aber eher 2.400€.
@I_leak_VN, Moore also die leaks halt die man über Google findetQuelle?
Finde den geleakten Preis auch nicht abwegig. Ich brauch sie ebenfalls nicht, aber sind halt die Quelle.Trust me bro 😅 Aber mal ehrlich, der Preis hört sich ja auch realistisch an, dazu braucht es wohl kaum nen leak. Billiger werden sie es nicht machen und wenn sie den üblichen Aufschlag nehmen ist ein Preis knapp über 2k leider schon realistisch.
Heyhey bin hier n Monat länger als du angemeldet bisschen mehr Respekt xDLach, ohne Quelle truste ich hier random dude im Forum? Nope 🥳