Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
die Astral tritt heute noch die Reise an für 5090,00 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an alle NBB RTX 50xx Besteller: Habt ihr schon eine Versandnachricht bekommen? DHL soll ja heute Deutschlandweit streiken. Normalerweise verschickt NBB ja mit Hermes...
Nein, gestern um 17:21 eine Auftragsbestätigung bekommen, aber noch nicht versendet :cautious:
Also ich hab meine AB schon gestern Abend gegen 17 Uhr von NBB bekommen

Lieferdatum angekündigt zwischen dem 31.1. und dem 3.2. Ersteres könnte eng werden und letzteres auch, da bis jetzt noch keine Sendungsnummer vorhanden ist...
Genauso bei mir. Asus Prime 5080 OC

ksb 1.1 bot
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw ich hab die schnauze voll, wird die IGPU noch länger ackern müssen, Hab zum Glück noch ne Quest 3 zum Daddeln

Ja geil Glückwunsch! Über welchen Bot bekommt man die denn angezeigt? Wäre schon nice, vor allem bei dem Preis.
Bei mir wars Zufallstreffer. Bin eine rauchen gewesen, einfach random aufm Handy den nVidia Shop aufgemacht... grünen Button gesehen und impulsiv einfach gekauft

Woran erkennt man einen Rage Quitter ? an der abgenudelten F4 Taste woran einen Enthusiast oder Scalper neben F4 und F6 ist keine Taste mehr.

War der Button bei der 5090 FE gerade grün?

Bin drauf gegangen und wurde zur Startseite vom Marktplatz geleitet.

Bei mir war gerade der 5090 FE Button kurz grün, redirect zum proshop, dann aber wieder zurück zu Nvidia

grade 5090fe kann das sein ?

Simple Psychologie, die Leute die vorhin für 4.5k eine arschstrahl gekauft haben, denken sie haben noch Glück gehabt nicht 4.9k gezahlt zu haben. Da fühlt sich der Kaufpreis gleich gerechtfertigt an :bigok:

labert ihr oder wird der knopf echt grün bei der 5090er?
1738342200982.png

Nö, war grün.

Übrigens keinerlei Bot Protection aktiv auf Proshop. 3,02 Sekunden bis Checkout.

habe leider keine bekommen war die ganze zeit auf der Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh