Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh 5090fe teurer gewrden

Es gibt keinen Direktlink. Die Links sind einzigartig wenn du über die Nvidia Seite gehst.

Bin selbst über die Nvidia-Seite rein, habe also keinen Direktlink, sorry. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das durchgeging, musste mich sogar noch bei paypal anmelden!? Aber kein Vergleich zu den Ladezeiten gestern bei NBB und Konsorten, ging wirklich flott. Dabei wollte ich eigentlich eine 5080 FE :fresse: Mal schauen, ob die wirklich kommt - wenn man bei Proshop ne BB bekommt, wie sicher ist es dann?

Wie ist das bei Proshop beim Drop? Verliert man ständig die Connection, fliegt aus den Sessions usw z.B. wie im Asus shop oder kann man da einigermaßen gechillt bestellen?

Wie ist das bei Proshop beim Drop? Vieliert man ständig die Connection, fliegt aus den Sessions usw z.B. wie im Asus shop oder kann man da einigermaßen gechillt bestellen?
5080 war easy, kein Lag o.ä. Da der Drop ja nicht auf Proshop ist, sondern bei nVidia und es nen Redirect gibt, wird da auch nciht wirklich mehr auf die Seite strömen an Last

Bin selbst über die Nvidia-Seite rein, habe also keinen Direktlink, sorry. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das durchgeging, musste mich sogar noch bei paypal anmelden!? Aber kein Vergleich zu den Ladezeiten gestern bei NBB und Konsorten, ging wirklich flott. Dabei wollte ich eigentlich eine 5080 FE :fresse: Mal schauen, ob die wirklich kommt - wenn man bei Proshop ne BB bekommt, wie sicher ist es dann?
Glaube Warenkorb ist reserviert wenn du erstmal bei Proshop bist.

Bin auch durchgekommen

Anhänge

• IMG_0174.jpeg
    IMG_0174.jpeg
    138,7 KB · Aufrufe: 155
wie oft sollte mann eig die F5 taste spammen und wann wieder Pause um nicht gesperrt zu werden-

Im Falle der FE saßt ihr da nun aber mit F5 oder irgendwie per api/endpoint crawler oder sonst irgendnem Trick?

Gelegentlich F5. Meine 5080 war Zufall

Schade, ne FE heute noch zum Wochenende hätte mir dann doch noch geschmeckt. Ist ja die einzige Karte zur UVP und danach kommt laaaange nichts und ist trotzdem innerhalb von Minuten weg

Schade, dass der Verfügbarkeitsthreadbot die Novideo Seite nicht mit abgrasen kann. Hm. Vielleicht bald!

@Holzmann

Deine 4070 muss da endlich weg!

Ich war gerade auch kreativ und hab eine Ode formuliert und Dir dafür extra eine Strophe gewidmet:

Dieser Tage so man sagt,
Neues in Erscheinung ragt!
Sehnlichst wartet hier im Luxx
auf GPUs so mancher Fuchs!

Doch der Frust aus allen Ecken
schallt bis an die höchsten Decken
denn ob Astral oder Phantom,
Suprim oder Prime OC
keiner kriegt die holden Dinger
absehbar in seine Finger!

Denn dies ist ehernes Gesetz,
das weiß auch schon das halbe Netz:

Zeigt die Seite Dir nichts mehr,
muss der Refresh ganz schnell her,
wirds auch damit nicht viel heller,
war @Holzmann wieder schneller.

LG

Kalorean

Habt ihr also alle Bots am Start oder sitzt ihr den ganzen Tag mit F5 vor der Nvidia Seite?

Ich hatte mitbekommen das 5080FE gedroppt sind und habe auf Verdacht bei der 5090FE geschaut und der Button war grün. Das war maximales Glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh