GrumpyDude
Enthusiast
ich gratuliere dir!
der erste Beweis dass es den FE 5090 käufer gibt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich gratuliere dir!
Einen Direktlink zu Proshop hast du nicht zufällig, oder? Dann könnte man direkt dort auf der Produktseite F5en, statt bei Nvidia gebannt zu werden
Kommt wohl auf die Versandmethode an. Bei mir auf der Rechnung steht 2.334,99 €oh 5090fe teurer gewrden
Schade. Wäre ja auch zu einfach gewesenEs gibt keinen Direktlink. Die Links sind einzigartig wenn du über die Nvidia Seite gehst.
5080 war easy, kein Lag o.ä. Da der Drop ja nicht auf Proshop ist, sondern bei nVidia und es nen Redirect gibt, wird da auch nciht wirklich mehr auf die Seite strömen an LastWie ist das bei Proshop beim Drop? Vieliert man ständig die Connection, fliegt aus den Sessions usw z.B. wie im Asus shop oder kann man da einigermaßen gechillt bestellen?
Glaube Warenkorb ist reserviert wenn du erstmal bei Proshop bist.Bin selbst über die Nvidia-Seite rein, habe also keinen Direktlink, sorry. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das durchgeging, musste mich sogar noch bei paypal anmelden!? Aber kein Vergleich zu den Ladezeiten gestern bei NBB und Konsorten, ging wirklich flott. Dabei wollte ich eigentlich eine 5080 FE Mal schauen, ob die wirklich kommt - wenn man bei Proshop ne BB bekommt, wie sicher ist es dann?
5min reserviert.Glaube Warenkorb ist reserviert wenn du erstmal bei Proshop bist.
asus hat bei dem webshop betreiber angerufen und mal druck gemacht was die scheiße soll mit 5000 EUR für ne astral.
JaHabt ihr also alle Bots am Start oder sitzt ihr den ganzen Tag mit F5 vor der Nvidia Seite?
überstunden "schieben" und auf den shop starrenHabt ihr also alle Bots am Start oder sitzt ihr den ganzen Tag mit F5 vor der Nvidia Seite?
CK eben diverse Karten als Topseller markiert
Habt ihr also alle Bots am Start oder sitzt ihr den ganzen Tag mit F5 vor der Nvidia Seite?
gruß ausem discord Talk Nvidia BotBin auch durchgekommen
Im Falle der FE saßt ihr da nun aber mit F5 oder irgendwie per api/endpoint crawler oder sonst irgendnem Trick?
Sperrt dich die Nvidia seite nicht nach ner Zeit automatisch?Mein "Trick" lautet C4C bzw. Check4Change ... hab besseres zu tun als die F5 kaputtzuhauen und sich reloadende Seiten anzuglotzen. ;-)