Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das war immerhin eine OC Edition, das war bestimmt die eine Karte welcher der Asus Cheffe letztens vom Band zog wegen seinem Video..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha die wurden echt innerhalb von 5 Min weggekauft. Krank

Das Produkt "ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 32GB GDDR7 OC Edition Gaming Grafikkarte" ist nicht mehr verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seite nicht gefunden​

Es tut uns leid, die Seite, die Sie suchen, wurde nicht gefunden. Sie existiert vielleicht nicht mehr oder wurde verschoben. LUL

Zeigt die Seite Dir nichts mehr,
muss der Refresh ganz schnell her,
wirds auch damit nicht viel heller,
war @Holzmann wieder schneller.

jemand hat alle 4 weggekauft: Seite nicht mehr erreichbar!

Es gibt aber noch 404 Stück, steht dort geschrieben! Frechheit!

alles weg sag mal läuft bei Asus im Lager Radio den Ganzen tag Roberto Blanko ein bisschen Spaß muss sein oder ist das deren Ernst ?

so lange es genug Menschen / Käufer gibt, die solche Preise zahlen, wird das nicht besser. Wartet mal ab ;) Bei der 4090 war das Geschrei groß, "über 2K" für ne Grafikkarte. Trotzdem wurde hinterhergehechelt und bis 3K gezahlt. Nun ist das halt Standard. 8-) Was meint Ihr, was bei der 6080/6090 passieren wird ? Ich als Unternehmer würde es nicht anders machen. Die Welt ist einfach verrückt geworden.

Lächerlich. Proshop hat doch die gesamte Infrastruktur für den Verkauf bereitgestellt und eine Schnittstelle für Nvidia angeboten.
Selbst wenn Nvidia die Kauflinks geleakt hätte, im Endeffekt hat Proshop den Kauf vor 15 Uhr erlaubt.
Alle anderen Karten sind vor 15 Uhr nicht kaufbar - mit oder ohne Link - aber die FE ist es und das ist Nvidias Schuld, ja klar. Da ist man zu faul gewesen den Kasten "kaufbar ab xx" anzuklicken und da Datum und Uhrzeit einzutragen.

Zumal man die Links auch außerhalb des internen Netzwerks einfach unzugänglich machen könnte und Entwickler sowie Shoppfleger könnten ihre Arbeit trotzdem über VPN von Zuhause erledigen.

Übrigens krass dass 4 der 5090 einfach in so 3 Minuten für 4500€/Stück weg waren.

Lasst uns kurz innehalten und EVGA gedenken, die selbst beim Ampere Launch alle Karten zur UVP verkauft haben und sich sogar um eine Warteliste bemüht haben (gut... hat so semi-toll funktioniert...).

RIP
Es war schöne Zeit...

Anhänge

• 2013-03-10 21.33.15.jpg
    2013-03-10 21.33.15.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 62
grade gabs bei Proshop ne 5080fe

Jetzt dreht Asus durch....

Edit, jetzt 4900

Anhänge

• wtf.png
    wtf.png
    99 KB · Aufrufe: 82
  • wtf.png
    wtf.png
    92,6 KB · Aufrufe: 64
das 90 Tage Step Up Programm war legndär, jetzt schön ne 5080 Evga FTW3 und in 90 Tagen wupp wupp ne 5090 FTW3 Differenz Fertig 😭
Meine 3090 hat noch 5 Jahre Garantie, wurde schon einmal anstandslos getauscht, obwohl ein WB drauf war und ich hab für die eine Woche der Austauschzeit nen Ersatz bekommen... hach. Ich werd traurig.

Wer hat ne 5080FE grad bekommen?

1000096481.jpg

Ich glaube jemand trollt grade im ASUS Shop.. 5090 Astral war 3249, dann 4449, jetzt 4899!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh