Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ach, meine NBB 5080 ist auch aus dem Warenkorb raus. 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was eig dieses api wie funktioniert das ?

War durch Zufall dran die API mit Ner neuen sku abzufragen mobil am Handy dann kam die product_url plötzlich zurück...
Seite geladen Button geklickt Proshop redirect mit click captcha... Grün und redirect zu Nvidia, schade mobiles Netz war wohl nicht schnell genug :d

Sperrt dich die Nvidia seite nicht nach ner Zeit automatisch?

Hab das Gefühl wenn man viel F5 drückt dann gibts irgendwann den Protokollfehler. Dabei bin ich nur ein Mensch, der "gelegentlich" da mal reinguckt. (4-5x die Stunde)

Nvidia weiß ich nicht, bei Shop Seiten ist mir das bisher aber noch nicht passiert, dass ich gesperrt wurde. Ich Vermute mal Anti-DDoS oder -Spam Mechanismen triggern erst wenn Sekundlich reloaded wird, natürlich sollte man es nicht übertreiben. Mit 30 Sekunden reloads hatte ich jedenfalls keine Probleme eine 50er zu ergattern.
...außerdem: Das sollen die Shops gefälligst mal schön aushalten, schließlich wollen die Geld verdienen.

War durch Zufall dran die API mit Ner neuen sku abzufragen mobil am Handy dann kam die product_url plötzlich zurück...
Seite geladen Button geklickt Proshop redirect mit click captcha... Grün und redirect zu Nvidia, schade mobiles Netz war wohl nicht schnell genug :d
Bitte was?

Ich glaube ich bin zu alt für sowas 🤔

also dieser api link immer f5 drücken bis da irgendwann ne Product Url steht oder wie darf ich das Verstehen ?

also dieser api link immer f5 drücken bis da irgendwann ne Product Url steht oder wie darf ich das Verstehen ?
Ne, es geht um den Button und desse Attribut "is_active". Wenn sich der Wert von 'false' auf 'true' ändert, dann ist der Button aktiv und kann geklickt werden -> schnell sein.
Achso klar kannst auch im Browser mit F5 die API aufrufen, aber wenn man schon den API Link hat, automatisiert man das doch.

Bots kaufen Geforce RTX 5090/5080 FE: Proshop sieht Nvidia in der Verantwortung​

Ein deutsches Discord hat mehrere Länder leergekauft. Unter anderem die Niederlande, was man an der Sprache der Bestellungen erkennt. Es gab auf dem Discord aber auch Leute, die aus dem Ausland direkt zu den Paketstationen von DPB bestellt haben, um die Region-Restriction umgehen zu können.
....guckst und liest du bei PCGH

Hat irgendwer einen Screenshot von der nvidia Seite wie es aussieht wenn eine FE verfügbar ist?

1738344197926.png

Hat irgendwer einen Screenshot von der nvidia Seite wie es aussieht wenn eine FE verfügbar ist?
nicht von mir

Oh man wieso direkt so unfreundlich, mich hat halt nur das Pro580 irritiert.
Mach Dir keine Gedanken....ansonsten alle lieb hier. :-)Wir befinden uns nur alle in der unerfreulichen "Nervenschlacht" eine Karte zu ergattern.😫😂

Ja, nur muss ich das jetzt noch meiner Frau erklären, weil eig. abgesprochen war, dass ich auslasse... :poop:
Mein beileid, wenn du mit deiner Frau absprechen musst, was du dir an Hardware kaufst. :fresse:

Ich hoffe sie frägt dich vor dem Schuhe kaufen auch...

Mein beileid, wenn du mit deiner Frau absprechen musst, was du dir an Hardware kaufst. :fresse:

Deswegen läuft die bestimmt barfuß rum... :fresse2:

Ach Quatsch, sie hat sich das schon gedacht meinte sie. Mit dem Verkauf der 4080S kommt ja auch wieder was rein, sofern sie die nicht selbst nimmt (hat noch meine alte 3080 Trio drin).
Die hat sich grad ne neue Bassflöte für 1,8k bestellt, soll also mal nicht meckern^^

Ach Quatsch, sie hat sich das schon gedacht meinte sie. Mit dem Verkauf der 4080S kommt ja auch wieder was rein, sofern sie die nicht selbst nimmt (hat noch meine alte 3080 Trio drin).
Die hat sich grad ne neue Bassflöte für 1,8k bestellt, soll also mal nicht meckern^^
Die ist ja nur neidisch 😂

Aber ich würde dann auch eher eine gpu kaufen und keine Flöte 😎

Hauptsache getrennte Konten. 😂

Ne, wir haben beim Zusammenzug direkt gemeinsames gemacht weil kein Bock auf rumrechen.
Jeder hat noch sein eigenes mit dem Minimaleingang, damit es kostenlos bleibt. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh