Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle(s) voll bei Asus.....bis unters Dach.🤣

Asus wieder da 4899€

Kategorie 5000 löst sich völlig auf.^^

1738340575263.png

AB heisst du bekommst die Karte garantiert.

By the way meine 5090 MSI Trio wurde gerade versand per DHL.

Hast du mit DHL bestellt? Angeblich wurden ja alle Bestellungen auf DHL umgestellt (habe auch 8€ zurückerstattet bekommen) habe aber vor 1h einen UPS tracking Link bekommen, der (noch) nicht funktioniert.

Ok 4000 ist deutlich gefallen. 4500€ werden ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt. Weiter gehts, wer knackt die 5K? :fresse2: E-Tec gestern war zumindest lange verfügbar für 4949€ (MSI Trio)

Los, 4899€ go for it! :shot:

Wenn man ne FE ergattern kannm kann man sich die Chance ja nicht entgehen lassen, oder?

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    116 KB · Aufrufe: 129
Und schon hat Asus wieder eine für 4900.....meine Güte, das Pack. Unfassbar
:fire:

Wird ASUS mittlerweile nicht mit i geschrieben?^^

Ich fände 5090€ fair für die Astral, da geht noch was Asus

Und weg für 4900.....gleich rufen die 5K auf....wartet ab. Da fällt mir nix mehr ein. :rolleyes2: :wall:

Mit der 5080 Fe warte ich jetzt entspannt bis ich mal an eine 5090 zur UVP komme. Scheiß auf die Scalpershops.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh