Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Schon wieder onlione

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an die leute die eine 5080 haben wie warm wird eure meine tuf oc wird höstens 69 grad :) bei 364watt
Meine zotac 5080 extreme ist im Dauerbetrieb bei ~60-65 je nach Spiel und so. Bei 1250rpm quiet bios

Ja ich denke wir haben die nächsten zwei Stunden wieder Zeit, uns gut aufzuregen. Auf jeden Fall Mausfinger vorspannen und Internetleitung durchputzen.

Alle 10 Minuten fliegen die reservierten Karten raus, dann gibts nen Redrop. Aber es werden halt auch immer weniger.

[CART] INNO3D GeForce RTX 5080 X3 for 1299€ added to cart on Alternate. Cookie to import: JSESSIONID=hDt42P5-1UHlnqNUGWWaPiR1zUe5pz5C1n04J8LL.14
[CART] INNO3D GeForce RTX 5080 X3 for 1299€ added to cart on Alternate. Cookie to import: JSESSIONID=vWWU3oX13xpCb7cukrSD-74mFWhE0VzCDLfreYav.13

Danke nochmal an @Suppenhund für die Hilfe gestern :love: (Keksmaschine war kurzfristig außer Betrieb da Alternate was justiert hatte)

An die Glücklichen: über Handy gekauft oder am Rechner? Am Handy seh ich, wie sich der Kaufbutton beim scrollen refreshed, am Rechner nicht.

An die Glücklichen: über Handy gekauft oder am Rechner? Am Handy seh ich, wie sich der Kaufbutton beim scrollen refreshed, am Rechner nicht.
Ich denke das ist ein Fehler, aber probiere es ruhig aus. Man kann ja nur verlieren :ROFLMAO:

Keine 5080? oder 5070?

Viel fraglicher ist, weshalb der Proshop Block kommt. Oder oder der immer da ist, wenn keine Karten verfügbar sind.

Ich habs nur gehört/im Augenwinkel gesehen während nem Meeting. Immerhin hab ich offensichtlich nichts verpasst.

Wenigstens war es früh. Dann kann man den restlichen Tag noch was anderes machen als zu F5en

Ich musste erst meine Theorie testen. Ich hatte schon mal eine FE 5090 gekauft gehabt und da die Artikelnummer heute gleich war, konnte ich einfach beim Drop auf meine "Bestellnummer" klicken in der Übersicht und musste nicht über den NVIDIA Store rein. So hat es heute easy geklappt. Nachteil: Man muss halt schon mal eine Karte bekommen haben :d

1741859228834.png

Edit: Ob der "Nachbestellungs" Button auch geht? Teste ich das nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, how shitty is this

Ich musste erst meine Theorie testen. Ich hatte schon mal eine FE 5090 gekauft gehabt und da die Artikelnummer heute gleich war, konnte ich einfach beim Drop auf meine "Bestellnummer" klicken in der Übersicht und musste nicht über den NVIDIA Store rein. So hat es heute easy geklappt. Nachteil: Man muss halt schon mal eine Karte bekommen haben :d

Anhang anzeigen 1086739
Also auch hier wieder Vorteile für solche, die es ohnehin schon geschafft haben :LOL: Das schöne an den Drops ist ja, dass der Puls immer mal wieder steigt und die Smartwatch fragt ob man gerade Sport macht.

Anhang anzeigen 1086739

Edit: Ob der "Nachbestellungs" Button auch geht? Teste ich das nächste Mal.
Das heißt, Proshop ändern jedes mal die SKU, aber die Produktnummer im Store nicht? Was eine Shitshow :d

Die Bots entwickeln ein Eigenleben mit Empfindungen (sind sauer, aggro, beleidigt etc.), wenn andere flotter sind.

Ich habe schon eine Antwort von MSI bekommen und habe jetzt eine 5090 Suprim SOC vorbestellt. Ich bin gespannt!
Bekommt man eigentlich noch eine weitere Mail von denen, nachdem man denen das gewünschte Modell genannt hat?
Z.B. eine Bestätigung, dass das gewünschte Modell erfolgreich reserviert wurde oder ähnliches?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh