Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das heißt, Proshop ändern jedes mal die SKU, aber die Produktnummer im Store nicht? Was eine Shitshow :d
Anscheinend. Wären sie einfach bei NBB geblieben oder direkt von der NVIDIA Seite. Immer muss man 10 verschiedene Sachen probieren und testen um zu wissen, wie man am besten eine FE kaufen kann. Das Testen dauert aufgrund der Droprate dann Monate :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm…also entweder wir haben gepennt oder da tut sich noch was im MSI Store?!? 🤔

War gerade ein FE Drop?

und die 5080 FE dropt mal wieder nicht :rolleyes2:

FE in Frankreich hat geklappt... wenn sie nicht noch stornieren :d

Die Aktion von MSI ist auch nett, aber ich bestell doch keine Karte vor, deren Preis ich nicht kenne...
Ich nehme das gerade mal als Pause vom ständigen Suchen nach Verfügbarkeit. Wenn der Preis am Ende stimmt und es tatsächlich klappt, freut man sich. Wenn nicht, würde es mich auch nicht wundern:LOL:

Also MSI Shop könnte bald losgehen (leider alles außer 5090). Sind auf jeden Fall viele Modelle gelistet. War so bei meiner 5090 auch

Wer dort bestellt am besten diesen Ständer schon in den warenkorb und bis ganz zum Schluss (vor Abschluss) durchklicken. Sobald eine Karte verfügbar ist kann man schnell bezahlen (und Ständer wieder entfernen). Hat so vor meiner Gaming Trio 5090 dort geklappt
Edit: Mist sehe gerade der Ständer ist auch ausverkauft

Also MSI Shop könnte bald losgehen (leider alles außer 5090). Sind auf jeden Fall viele Modelle gelistet. War so bei meiner 5090 auch

Wer dort bestellt am besten diesen Ständer schon in den warenkorb und bis ganz zum Schluss (vor Abschluss) durchklicken. Sobald eine Karte verfügbar ist kann man schnell bezahlen (und Ständer wieder entfernen). Hat so vor meiner Gaming Trio 5090 dort geklappt
Edit: Mist sehe gerade der Ständer ist auch ausverkauft
Klappt der Trick nicht auch mit jedem anderen verfügbaren Produkt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh