Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Projekt G-Assist ist schon lustig

Anhänge

• IMG_2479.jpeg
    IMG_2479.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_2478.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_2477.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_2480.jpeg
    6,3 MB · Aufrufe: 20
hat jemand einen 5090 FE keks?

war jemand beim drop erfolgreich?

@IronAge
me2 :c

Gefühlt waren die doch in den ersten Sekunden weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt sind alle Bots scharf geschaltet no Chance bei Nachdrop. Drücke euch die Daumen.

Gestern kam es ja auch zeitlich versetzt zu mehreren Dropfenstern.

der FR/IT/BE drop war wohl sehr entspannt, da konnt ich eine Karte reinlegen, hatte aber keinen Ort wohin ich die schicken könnte :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern kam es ja auch zeitlich versetzt zu mehreren Dropfenstern.
Gestern kams nur zu vielen Leuten die die Karte nicht gekauft haben und die ist zurück in den Pool

Stimmt...könnte auch ein Grund sein. Gut...für mich ist der Abstand zwischen 5070 Ti und 5080 zu klein, dass mir das der Aufpreis wert wäre.

Keine Chance grad bei den FE‘s
Das war bei den 3000 er Karten dagegen super easy damals.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich hatte ne MSI 5080 shadow bestellt und wieder storniert, die taugt ja nicht viel.
Habe seit Montag eine Zotac 5080 Solid OC in weiß.
Bin damit zufrieden.

Das Problem ist einfach, dass man nicht weiß wie die Cloudflare protection läuft. Über den Direktlink auf der NVIDIA Seite ging es nicht, obwohl ich nur diesen Tab offen hatte und alles andere zu. Über Handy das gleiche. Man kommt nicht direkt auf die Proshop Seite. Und über die Links per Telegram geht es auch nicht.

jetzt gabs nicht mal den grünen button :rolleyes2:

1x in Frankreich....bis jetzt keine Bestellbestätigung....KK Zahlung ging durch.

und wieder als mensch zurück zu nvidia :c

Vielen Dank für Ihre Bestellung!​

:oops::-)
Beim ersten mal nichts. Habe 20 Sekunden nach dem der Drop vorbei war, noch mal F5 getätigt, dann war der Kaufbutton plötzlich wieder da und ich war bei Proshop. Dann bezahlt. Gestern meine 9070XT verkauft, dann passt das eigentlich ganz gut. Ob ich die aber behalte oder weitergebe wird noch entschieden👰👨‍⚖️

Habe jetzt mal den G-Assist undervolten lassen :d beim Test mit Indiana habe ich anstatt 450W nur noch 410W verbraucht bei gleichbleibenden FPS

Anhänge

• Undervolting.jpg
    Undervolting.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 35
Habe irgendwie eine 5080 in den Warenkorb bekommen und möchte den Keks gerne an die Forumteinehmer weitergeben.

PM an mich weg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh