Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Auf einem Discord mit gleichem Thema wie hier, hat jemand die Info von Alternate bekommen, dass die Suprim und Suprim Liquid als End of Life gekennzeichnet wurden und sie keine mehr reinbekommen. Ich frage mich, ob sie die Modelle komplett einstellen oder sie in einer neuen Revision kommen. Habe mal bei MSI, auch bezüglich meiner Vorbestellung, nachgefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, mir geht es so ähnlich wie vielen anderen hier, eigentlich brauche ich keine Karte, es ist eher der sportliche Ehrgeiz durchzukommen 🤣

Habe ziemlich schnell eine Antwort von MSI bekommen:

msi.png

Ich denke, mir geht es so ähnlich wie vielen anderen hier, eigentlich brauche ich keine Karte, es ist eher der sportliche Ehrgeiz durchzukommen 🤣
Oh ja! Als Ampere-Veteran hat man so eine Art "Kriegstrauma" und sieht sich immer wieder aufs Neueste bei einem Kartendrop mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Ertappe mich auch oft dabei, wie ich einfach nur versuche, Karten in den Warenkorb zu bekommen, nachdem ich eine Notification erhalten habe, ohne dass Bedarf besteht, diese Karte zu kaufen... 🙈

1742984514622.png

Boah... eigentlich wollte ich mich mit dem Astral-Deal aus der Tretmühle hier "freikaufen" aber mit nem FE-Drop schießt der Adrenalinspiegel trotzdem hoch :ROFLMAO:

Am besten ist, dass die Antwort innerhalb von 5 Minuten kam. Kleiner Gegensatz zu den üblichen 2 Tagen:rolleyes2: Vielleicht sollte man im Betreff ab sofort EOL Suprim schreiben.

Am meisten vermisse ich an NBB, dass irgendwann die Zahlarten wieder kamen und man zu 100% wusste, dass der Drop zuende war.

Die Suprim wäre auch die einzige Karte die mich noch interessiert. Aber 3,5K+? Ich denke eher nicht. Man hätte die am Anfang erwischen müssen für 2,9K oder so. Bis die mal unter 3K wieder fällt muss man sich fragen, ob sich das dann überhaupt noch lohnt bevor Rubin rauskommt. Vermute ich zumindest mal. Mittlerweile wissen ja auch die meisten, dass es die beste luftgekühlte Karte ist.

Oh ja! Als Ampere-Veteran hat man so eine Art "Kriegstrauma" und sieht sich immer wieder aufs Neueste bei einem Kartendrop mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Ertappe mich auch oft dabei, wie ich einfach nur versuche, Karten in den Warenkorb zu bekommen, nachdem ich eine Notification erhalten habe, ohne dass Bedarf besteht, diese Karte zu kaufen... 🙈

Anhang anzeigen 1092586
Tannenzäpfchen, sie müssen glaub in Therapie ... :sneaky:

Special "Dudelsack Version" ?? :lol:

Ich hoffe meine Suprim bleibt nach dem Umbau auf den WB so leise wie jetzt was die Spulen angeht. :hail:

Ich habe eine Founders Edition, keine Astral. Wird seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Armoury Crate angezeigt. Daher suche ich Alternativen (ohne eine andere GPU zu kaufen
:d).
Ach so sry, wo ich Armory Create gelesen hab habe ich direkt an die Astral gedacht

Ich habe eine Founders Edition, keine Astral. Wird seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Armoury Crate angezeigt. Daher suche ich Alternativen (ohne eine andere GPU zu kaufen
:d).
OpenRGB erkennt meine 4090 FE und braucht im Grunde keine Ressourcen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh