Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gemacht :)
Dadurch das der anderen Blah noch aktiv ist kann man es nicht ändern...

So heute mal wieder weiter gearbeitet.
 
Die Festplatte selber läuft bestimmt noch aber werde keine Daten mehr drauf spielen.
Das Risiko ist einfach zu hoch das ich einen Datenverlust habe da keine magnetische Abschirmung mehr vorhanden ist.

Das Hauptproblem wird nicht die Abschirmung, sondern der eingedrungene Staub sein...nach einmal öffnen außerhalb eines Reinraumes ist so eine Platte garantiert hin.
 
Wo ist da ein Loch? :fresse:

@ MrMacGyver: Wie gesagt ist es egal ob sie defekt ist. :)

 
Schön Jochen, so wollt ich das auch erst machen mit der Front, habs dann aber verworfen und komplette Plate gemacht. Sieht gut aus, :wink:
 
@ Raci: die paar Nieten hättest auch noch kaufen können :)

Danke Björn!

Abschlussbild:
Wenn dann meine Ausbilder sehen würden die würden mich :shot:
 
Danke Johannes :)

Morgen wird es einige Bilder geben.
Hab heute Abend noch ein paar Winkel bearbeitet und warte auf 5 Pakete. :)
 
Also ein Paket vom Nils mit viel Sleeve, eins von Aquatuning mit Kleinteile, eins von Caseking mit Radi, CPU Kühler, Lüfter und Kleinteile, eins von Sonnyboy wo ne 4870 drin ist und eins vom Ac Shop :)
 
Ok es hört sich jetzt viel an aber atm. hab ich auch 3 Projekte im Keller stehen die alle auf mich warten. Project Scarce, Unnamed und UrBaN.
 
Das ist doch keine Unordnung. Seht euch mal meine Bude an. :d

Bisher siehts gut aus. Freu mich schon auf die neuen Bilder.
 
Irgendwie macht mir Case_Modder Angst. :fresse:
Denkt so wie ich, hat die gleichen Ideen und entscheidet bei nem Voting für mich :d

Die Midplate bau ich ein damit man das ATX und PCIe Kabel mit dem Sleeve gut ordnen kann, sprich orange-schwarz-orange-schwarz-orange-schwarz-orange-schwarz-orange-schwarz usw.
 
:lol:

steht bei mir im Worklog im ersten Post :bigok:
PS: Hab paar Bilder in der letzten Seite, aber nicht von der midplate :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh