Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh man... wie gerne wäre ich auch schon so weit wie du ^^
sieht alles sehr schick aus ;)
 
@ SpitfireX: Sind unterwegs :d
@ flix29: Na geb Gas. Lang haben wir nicht mehr Zeit. Vielen Dank :)
@ 1337_alpha: Danke. :)
Ja durch schwarz wäre aber das ganze vlt etwas zu dunkel geworden.

Bilder:
p10101917qxz.jpg

p1010194xrw8.jpg

p1010199sttu.jpg

p10101968ryc.jpg

p10102038qf8.jpg
 
Das ist die beste Motivation. :banana:
Thx :hail:
Morgen werd ich nochmal am Plexiglas etwas fräsen und weiter das System verkabeln.
 
Ich fand den NB Kühler bisher auch zu weiß, sah immer komisch aus. Aber in der Gesamtansicht mit dem weißen Gehäuse passts doch sehr gut. Top.
 
Dank. :)
Ich war mir auch nicht sicher und hab mal ein Voting gestartet. Weiß fanden die meisten schön also habs ich auch weiß lackiert.
 
Wie schön ich deinen Mod finde, brauche ich glaub ich nicht mehr erwähnen, aber eine Idee hätte ich da noch...

Wie wäre es denn, wenn du die 5 1/4" Schächte und den Bereich zwischen Netzteil und Midplatte verkleidest, dann hast du die Schmach mit dem Seitenteil wieder ausgeglichen ;)

Die Kunsstoff X'e an den 5 1/4" Schächten könnte man ja dann dekorativ in die Blende einlassen!

Wird zwar bestimmt jetzt knapp in der Zeit, aber dann könnteste das Seitenteil komplett weg lassen
 
meine Stimme hast du auch :)
Absolut Genial...du bist der Moddingkönig :d:xmas:
 
Also ich find es auch sehr geil...gefällt in allen Belangen, bin gespannt aufs Finish...
 
@ whuzabi: Ja die Taster kommen noch :)
@ ohjeohje: :)
Die Idee musst mir mal genau erklären weil ich komm mit deiner Beschreibung nicht klar :d
Bin immer für neue Ideen offen und etwas Zeit haben wir auch noch. ;)
@ SpitfireX: Vielen Dank :hail:
@ rockB4R^: Danke :)

Werd mal in 15 min jemand anrufen und mir ne CNC reservieren :d
 
In Post #816 sieht das ja schon extrem gut aus...
Da ist genug fertig :xmas:

Und die weisse Heatpipe passt schon.
Wenn die schwarz wäre sollte auch der GraKakühler schwarz sein -> in schwarz würde man den aber nimmer sehen...
Durch das weisse X, den weissen GraKa-Kühler passt die weisse Heatpipe schon.

Hast richtig geile Ideen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dualbrain:
Richtig! Sonntag 20 uhr ist Schluss!
Ich denk schon das ich es packe. (hoffe ich) :fresse:
@ Xien16: Thx :)
Joa denk auch das es die richtig Wahl war.
Immer toll wenn meine Ideen gut rüber kommen. :)
@ Johannes: Nein das wird eine Sleevehalterung. Mich nervt das ATX Kabel ziemlich und deshalb hab ich das gebaut. ;)
 
Hinter den 3,5 Zoll Schacht.
Joa sollte es knapp werden muss ich halt Gas geben.

Morgen werd ich mal alles lackiert und weiter verkabeln.
Wenn dann noch ohjeohje seine Idee genauer beschreibt könnte ich mal das passende Blech im Keller suchen gehen sollte mir die Idee gefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut genialer Mod. Handwerklich auf jedenfall ausgezeichnet.
Das einzige was mich stört ist allerdings der orangene Lüfter vom NT. Ich galube ein Schwarzer hätte mehr Ruhe und Aufgeräumtheit in den Innenraum gebracht, so wirkt es für mich ,zumindest an dieser Stelle, etwas überladen.
In der Gesamtheit aber einfach nur genial, vor allem die GraKa hat es mir angetan.
 
@ ohjeohje: :)
Die Idee musst mir mal genau erklären weil ich komm mit deiner Beschreibung nicht klar :d
Bin immer für neue Ideen offen und etwas Zeit haben wir auch noch. ;)

Also eigentlich ganz einfach!

Das Stück unterhalb der MidPlatte noch verkleiden. Mit Lochblech oder auch blankem Blech, welchses Selbstverständlich Schwarz angepasst wird. Entweder bis zum Netzteil oder für einen saubere Linie gleich den ganzen Bereich von der Festplatte bis zur Rückwand.

Und das gleiche könnte man noch mit den unschönen Löchern oberhalb der Festplatte machen und wie schon gesagt würde es bestimmt gut aussehen, wenn diese Platte Auschnitte in Form der oragen X-Halterungen bekommt. So hätest du auch gleichzeitig noch etwas vom Xigmatek Logo mit eingebracht.

Hoffe das war jetzt ausführlich genug :d
 
Wirklich tolle Arbeit Blah123 gefällt mir sehr gut, aber ich gebe ohjeohje Recht, wenn du den bereich zumachen würdest sieht es vollkommener aus.
 
Also die Idee mit der MB Abdeckung aus nem alten Reciever ist ja sowas von Geil!!!
Da kann man ja dann auch ohne Probleme wieder die guten Gigabunt Boards einbauen, die ja technisch Top sind, nur aussehen wie ( Würg)
Bin glatt am überlegen das in meinem TJ07 umzusetzen, hab auch so nen alten Reciever mit den gleichen Schlitzen (überleg, grübel )
 
Meine :fresse:, jetzt habe ich doch tatsächlich alle 34 Seiten durchgeblättert... Sehr nice muss ich sagen, bin mal auf Dein Abschneiden gespannt :)
 
@ BurningPeanut: Vielen Dank :hail:
Ich muss so oder so schauen ob es nicht durch die beiden LED Lüfter es zu hell wird.
Sollte es mir nicht gefallen wird ein schwarzer random Lüfter eingebaut.
@ ohjeohje: Gecheckt :d
Werd mal schauen was für blech ich so im Keller finde.
Die Blende für den 5,25 Zoll Schacht werd ich jetzt wohl nicht mehr machen können.
Vlt lackier ich einfach die X schwarz :d
@ mymanu: Danke :)
@ Benny_bianco: Thx :)
@ Dragonhart: Vielen Dank. Würd mich freuen wenn ich sowas auch bei anderen sehen würde :)
Und es ist auch ein Beweis das man auch "Schrott" zum modden nehmen kann :fresse:
@ seppelchen: Respekt :d
Vielen Dank. Ja bin auch gespannt wie sie urteilen werden.
@ Dragonhart²: Na am 4. Advent werden wir es wissen. :)

So.
Gute Nachricht.
Das Wasserstahlschneiden hat sehr gut funktioniert und die Inlays passen.
Ich werd heute beide Seitenteile lackieren. Bilder folgen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh