Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank mash08 :) Grüß aus Waiblingen :wink:
Na dann bin ich aber froh das sie dir gefällt xien16 :d
Danke Johannes.

hab mir gerade nen Baustrahler geliehen.

Versuche so viele Lampen wie möglich auf die Bilder zu richten, damit Du die Schatten weg bekommst.

Ansonsten sehr schöne saubere Arbeit.

Ich war mal so frei:

psgk4l.jpg

Danke Andre :)
@ Hasenscharte: Hab leider nur eine :(
:eek: skun_ip ich will sowas auch können!

Extrem lecker dein Mod! Ihr macht einem die Entscheidung echt nicht einfach :fresse:

Ich finds geil wie du die Front noch gepimpt hast! Mir war es auch erst zu clean und jetzt schauts einfach nur edel aus! Daumen hoch

Respekt Blah :bigok:
Das sieht wirklich überhammerobermäßig geil aus :xmas:
Wegen Photoshop kannst du mich ja mal in ICQ, MSN oder Skype adden :)

Was kann nochmal der Punkt/das Loch/der Taster am Linken Seitenteil??? Muss ich iwie überlesen haben...!

Gefällt mir richtig gut:).

Bist mit Benny mein klarer Favorit, beide Cases sind der einfach der Hammer.

Ich finde Tiuz gehört auch mit auf das Niveau :d
Die Gravuren sind Hammer, zeigt wiedermal dass man nicht viel Werkzeug braucht um einen echt guten Mod zu machen.

Einer der Drei wird absahnen :d

lg
Gammelfrog

Hast nicht irgend ne traurige leidensgeschichte die du erzählen kannst, hilft bei Supertalent doch auch bei der entscheidung der leute ^^

Danke Joachim224!
@ SpitfireX: Vielen Dank! :)
@ Joachim224: Das ist diese Schaltung die immer mal wieder vorkam. ;)
@ 90er: Danke! Mal schauen :)
@ 1337_alpha: Na abwarten :)
@ Gammelfrog: Ja das mit der Gravur ist auch net schlecht!
@ pinki: Nein, habe ich nicht. Ich hoffe einfach das ein paar Leute für mich voten und das der Jury mein Mod gefällt.

p101031711r8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blah, also meinen Vote hast du schon einmal. Es gibt hier auch zwei drei weitere sehr schöne Mods, andere hingegen sind ja nicht fertig geworden. Schade.

Was mir gefällt ist:

- die schöne Lackierung
- nicht allzu viel Schnickschnack
- eine sehr saubere, man könnte auch sagen cleane Front
- die vielen innovativen Einfälle wie das HDD Fenster (das du ja auch noch retten konntest) und die Abdeckung für das Mainbaord
- die vielen kleinen Details wie die Grafikkarten-Beleuchtung, die lackierten Kühlkörper etc

Und vor allem auch die sehr gute Dokumentation. Du hast wirklich jeden Schritt aufgelistet und warst offen für Vorschläge und Kritik. Andere posten nach einer Woche ein Bild auf dem mehr oder weniger zu erahnen ist, was sie geschafft haben.
In diesem Sinne:

"Hamse fein jemacht" :d

Vielen Dank Lumpy :hail:
So ich werd jetzt noch ein paar Bilder bei nacht machen und dann hätte ich soweit alle benötigten Bilder.

Suuuuuuuuuuuper geil geworden :wink:

Dieses weisse Gehäuse mit dem kontrast der schwarzen Schrift und Fenster sieht aber mal sooo was von absolut geil aus:hail:

Wenn so etwas nur xigmatek anbieten würde, ich würds sofort kaufen...

Obwohl es noch andere gute Modds hat, gefällt mir deiner am besten, meine Stimme hast du;)

Dein System ist halt nicht nur aussen richtig geil und das Innere gehört nunmal zu nem Mod dazu...

Sehr eleganter Mod, da hat sich die Arbeit gelohnt.

Vielen Dank @ all :hail:
Gerade lade ich noch die letzten Bilder hoch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

Ich möchte mich bei Caseking, Xigmatek und Hardwareluxx für diesen Contest bedanken.
Ebenso möchte ich mich für die zahlreichen Beiträgen bei allen Usern bedanken!
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei SpitfireX und skun_ip!
Ebenso geht ein Dank an den Projekt-Assistent Johannes :d
Hat sehr viel Spass gemacht!
:hail:

Die finalen Bilder:

Erstmal die Pflichtbilder:
psgk4l.jpg

p1010301f0zy.jpg

p1010307i5r6.jpg

p1010334g2wx.jpg

Zusätzliche Bilder:
p101031711r8.jpg

Bilder bei Nacht! :teufel:

b036edit1uwc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die final Pics sind nochmal richtig gut geworden :bigok:

Da sieht man doch was Licht alles bewirkt :xmas:

Der Fingerabdruck vom Kühler ist jetzt wunderbar weg aber dafür ist einer auf dem NT ;)

Vielen Dank! Hat auch ne ganze weile gedauert und ohne SpitfireX hätte ich es nicht so hinbekommen!
Aufm Kühler war es schlimmer :fresse:

Schöne Arbeit Jochen! :)

Mein Vote hast du auch sicher, sehr schöner Mod der nicht -too much- ist, sondern genau das richtige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh