[PS4] Bloodborne

muss man den patch im psn store manuell aktivieren oder geht das automatisch/ingame?
hab gestern mal geschaut...da tat sich nix :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also verstehe ich das hier richtig, dass es sich lohnt, ja? :) Mal abgesehen vom, vor allem für Anfänger, hohen Schwierigkeitsgrad...

Also mir ist das Game zu schwer... andauernd am sterben, keine Hilfe für nix... Keine Story, kein Garnix...

Wer will: 50 Euro inkl. Versand... PN bitte...:-)

Was spielt ihr derzeit für Waffen? Nutze derzeit einen Saw Spear und das Ludwigs Holy Blade. Das Blade hat auf dem Papier gutes Scaling, allerdings scheint mir Scaling im Vergleich zu anderen Souls Games etwas witzlos. Mein Saw Spear hat ein C Scaling auf Skills und das Holy Blade ein B Scaling auf Strenght & Skills. Auf dem Papier sieht das schon recht wenig, aber noch gut, aus. Allerdings macht mein Saw Spear (gleiche Gems, gleiches Level) einfach in jeder Disziplin mehr oder den gleichen Schaden, schlägt dabei aber deutlich schneller zu. Das passt überhaupt nicht zu den Stats auf dem Papier. Macht es für mich derzeit schwer einen optimalen Damage Build zu bauen.

Der Saw Spear ist in meinen Augen rein von der DPS einfach brutal, vor allem weil alle Hits extrem schnell durchgehen und die Gegner konstant im Stunlock sind. Habe bisher keine Alternative gefunden.

Und noch was Anderes: Ab dem Wert 30 scheint das erste Softcap aktiv zu sein, da ich bei Vit. ab 31 weniger dazu bekomme. Scheint nicht ganz so krass wie bei DkS zu sein, aber ich stoppe meine Vit. erstmal bei 30.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das Game zu schwer... andauernd am sterben, keine Hilfe für nix... Keine Story, kein Garnix...

Wer will: 50 Euro inkl. Versand... PN bitte...:-)

Klar, wenn du nur am sterben bist, siehst du auch nix von der Story, obwohl ich die bei der Souls Reihe jetzt auch nicht als sooo wichtig ansehe.

Hey habt ihr euch mal die drei videos von The Witcher 3 gegeben?
Ich weiß es ist OT aber was der typ von Gamestar da sagt war mehr als nur interessant.
Er sagt was den Schwierigkeitsgrad angeht wäre es auf schwer sehr anspruchsvoll und geht stark in Richtung Dark Souls
Es wurde gesagt man muss sehr taktisch vorgehen und jeder treffer den man kassiert kann sofort der tot sein weil die großen Monster sehr stark sind.
Finde ich ja mal richtig geil sowas. Wir brauchen schon mehr solche spiel mit diesem härtegrad :d

Also ich versuchs halt nochmal...:)

Versteh ich das richtig: Wenn ich sterbe verliere ich die Blut-Dinger...
Da aber alle Gegner wieder da sind wenn ich wiederbelebt werde ist das nicht so schlimm... ich kann ja theoritisch unendich viele Blut-Dinger sammeln...

Stimmt das?

Ja genauso ist das

Achso wenn du stirbst kannste die Blutechos aber wieder erlangen indem du dich bis zum todesort durchschlägst und ist dann meist eine Blutlache oder ein gegner mit rot glühenden Augen von dem du die blutechos zurückbekommen kannst wenn du ihn killst oder die Blutechos aufsammelst

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Wenn ich unterwegs sterbe ist aber blöd dann oder? Weil dann sind die Blutechos weg oder?

Und hat schon jemand rausgefunden wofür das Jägerzeichen ist?
Die Itembeschreibung brigt mich da nicht weiter...😄

Kurze Frage - den Eingang zur Kanalisation sollte ich erstmal ignorieren solange ich das Cleric Beast noch nicht gekillt hab?!
Und habt ihr euch vor Cleric Beast die verbesserte Rüstung geholt?

BTW - ich kann langsam nurnoch drüber schmunzeln wenn jemand meint es sei zu schwer :d
Das erinnert mich an sowas - Imgur :fresse:

Es ist überhaupt nicht zu schwer.
Also kanalisation kannste betreten.
Der reiz ist doch grade nicht zu wissen was einen erwartet.
Bin grade auch ewig lange unterwegs gewesen bis ich 45000 echos hatte und es mir zu heikel wurde weil ich angst hatte diese zu verlieren da ich nicht wußte was noch kommt :fresse:

Wie kann ich denn Attribte steigern oder Stufen aufsteigen?

Wenn ich unterwegs sterbe ist aber blöd dann oder? Weil dann sind die Blutechos weg oder?

Mach dich wegen diesen Blutechos erstmal nicht verrückt, das bisschen was man bis dahin bekommt, hat man schnell wieder zusammen gefarmt. Für mich ists auch net leicht, hab einfach nicht mehr die Frustresistenz wie früher. Das Game erinnert mich an die alten Gothic 1+2 Zeiten ^^

Wie kann ich denn Attribte steigern oder Stufen aufsteigen?

Da dein Nachfolger nur bedingt bereit ist dir zu helfen und du ohnehin schon Schwierigkeiten mit dem Game hast, werde ich dir auf die Sprünge helfen ;)

Du musst zuerst das Cleric Beast töten bzw. dich von ihm killen lassen - dann wird im Hunters Dream die Puppe freigeschalten, bei der du gegen Blutechos deine Attribute verbessern kannst.

Tja und indem man Jedem alles abnimmt, wird auch niemand selbstständig. ob das sinnvoll ist...

Da haste recht weil das ist es ja was das spiel ausmacht

Klar, also wenn du einem Selbstmörder vorher noch nen Stein an den Kopf wirfst und ihm sagst, dass er erstmal auf sein Leben klarkommen soll wird's für ihn bestimmt erträglicher. :lol:

Ich hätte ihm kein stein gegen den kopf geworfen sondern gesagt mach hin habe keine zeit weil will noch Bloodborne zocken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eigenständige Story.

@shahisindia: das chromatic abboration mach das Bild etwas verwaschene. Hoffentlich adden die ne deaktivierung in den optionen. Bei lords of the fallen wollten es auch viele nicht und es kam per patch.

Weclhes Chroma? Es ist ja nicht verwaschen, es flimmert und pixelt. Ich kann sowas garnicht ab... Bevor im am PC auf Ultra Settings etc. gehe, sorge ich erstmal dafür das das Anti Aliasing stimmt. Wo andere bei FPS extrem empfindlich sind, ist es bei mir das Aliasing. Und deshalb habe ich bei 360 und PS3 immer Augenkrebs bekommen. Auf PS4 und One ging es bisher annehmbar. Aber Bloodborne zieht mir Aliasing technisch echt die Schuhe aus... im negativen Sinne. Spieltechnisch ist es top, da lässt sch nichts rütteln!

Zuletzt bearbeitet:
Klar, also wenn du einem Selbstmörder vorher noch nen Stein an den Kopf wirfst und ihm sagst, dass er erstmal auf sein Leben klarkommen soll wird's für ihn bestimmt erträglicher. :lol:

Er hat aber recht. Skip hat auf den letzten Seiten ein wunderbares Video gepostet und es wurden die gestellten Fragen bereits mehrfach geklärt. Wer also nicht zwei Seiten zurückspringen kann, der wird das Game sowieso nicht abschließen.

Hey seit ihr schon im verbotenem wald? Das ist da echt fett was man da an Blutechos bekommt
Finde auch die gegner so geil... Das spiel ist für mich bis jetzt ein meisterwerk mit 95%

Das beste sind sowieso die Schweine: Stunt die mal mit aufgeladenem R2 von hinten und schaut euch diese Animation danach beim Crit an.

Ja schon gemacht....

War einer schon im Alptraum? Das ist wirklich nen alptraum und jeder schritt könnte der letzte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Idiot hab den ersten Boss ungeskillt letztens versucht und beim Versuch blieb es dann. Eben mal etwas geskillt und das nächste Rüstungsset geholt und jetzt spar ich mir auch die Molotows und stunne die Trolle und Werwölfe easy weg :p

Also wenn man das gameplay Begriffen hat ist es auch nicht mehr zu schwer sondern die tränke und Munition stapeln sich so sehr das man immer verkaufen muss.
P.s. Ich habe ne pistole gefunden die richtig radau macht und mal eben 400hp Schaden verursacht :d

Ich finde es ist in der stadt noch recht ok aber der wow effect kommt erst wenn man in die anderen bereiche kommt. Also da sind bestien wo ich echt überlegen musste ob ichs riskieren soll...

Spielt hier jemand auf Stärke geskillt und hat schon eine Waffe gefunden die gut mit Stärke skaliert? Die Axt hat ja leider nur D.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh