[PS4] Bloodborne

Es macht auch mega Laune besonders wenn man die spielweise begriffen hat.
Als tipp wenn der gegner angreift im richtigem moment schießen und dann fällt der gegner auf die knie und dann nur R1 drücken für critical hit.
Von hinten geht es mit aufgeladenem R2 und dann R1 für critical.
Das geht auch mit den endgegner weil den typ am friedhof habe ich so sehr easy platt gemacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den einen Boss auf der Brücke nach den 2 Werwölfen, sollte man gleich zu Beginn plätten oder erstmal etwas den Char aufwerten und erst den anderen Weg wählen?

Danke für den Tipp mit der Schusswaffe. Werde das mal testen.
 
Gleich zu Beginn. Ich habe vorher alles abgegrast, aber ist nicht zwingend notwendig. Du kämpfst sowieso nicht gegen den Boss, sondern gegen die Kamera :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja txcLOL ja hast wohl recht der erste Boss ist doch relativ einfach.

Habe auch schon Nummer zwei platt gemacht.

Kennt wer eine Trick für den Typ
der oben auf dem Turm mit der minigun sitzt. Der macht mich meistens sofort fertig wenn ich nur ein Schritt auf seine Plattform mache
 
Also mir ist es fast schon zu einfach geworden....
Sterbe kaum noch...
Habe aber auch gut geskillt und kontere fast alle gegner wodurch das dann fast immer nen one hit kill wird.
 
Ich bin wohl zu doof dafür. Ich sterbe immer wieder und verliere dabei die ganzen Punkte. Ist es wirklich der Sinn sich erstmal durch zu sterben? Finde auch keine Speicherleuchten. ^^

Bin wohl zu alt für das Spiel. ^^
 
Es ist nicht der Sinn sich durchzusterben, sondern aus deinen Fehlern zu lernen.
 
Bis jetzt gespielt,man macht das Laune.
Als Souls Spieler der ersten Stunde wohl relativ leicht,vor allem mit der Knarre und dann den hohen Crits.
Aber trotzdem ein so Stimmiges Spiel mit anscheinend Endloss Spaß Potential,grase grad nur erstellte Dungeons ab,auch wenn die EP nicht der Rede wert sind.
Und die Level Architektur gefällt mir bis jetzt noch besser als bei DS1.
Der Hammer Spielt sich als wäre er direkt aus Monster Hunter eingeflogen :d
Bin nun schon geknickt das ich morgen keine Zeit finde :fresse:
 
Hat jemand schon erfolgreich koop gespielt? Ab wann bekomme ich mein item womit mich andere rufen können? Bin aktuell in alt dingsbums wie heißt die Stadt xD mit dem Typen der auf dem Turm sitzt. Kriege den nicht platt aber glaube der ist auch optional.
 
Hat noch jemand bei amazon bestellt? Und wartet drauf bei mir steht 28-30.3 das die Bestrafung das man nicht vorbestellt und lieber wartet.
 
Warum könnt ihr überhaupt skillen bei mir ist die Möglichkeit noch gar nicht da. -.- Die Puppe ist immer noch still.
 
Wie biste denn geskillt? :asthanos:
Geschicklichkeit und Ausdauer.
Halt noch etwas in Blutfärbung und Arkan damit ich auch andere waffen tragen kann.
Habe aber noch immer das Sägehackbeil nur voll gepimpt.
Den Kirchenhammer habe ich zwar auch aber ist absolut nicht mein ding weil zu langsam.
Zumal es enorm einfacher ist einfach zu kontern mit der handplempe...
Da reicht die 0815 Pistole und der gegner ist nahezu onehitkill
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erste mal in meiner Souls Karriere auf Stärke geskillt,und schwinge mit den Schwert/Hammer rum.
Eigentlich nicht mein Ding,aber da ich vorher Monster Hunter gespielt habe geht es doch locker von der Hand.
Zumal man als Dex Char bei DS2 lange auf den Schlauch stand.
 
Man skillt ja auch so wie es einem am besten liegt. Habe bei Lords of the fallen auch komplett auf schild und stärke geskillt und hatte dann hier die erste halbe stunde echte probleme bis ich gerafft habe wie ich die gegner kontern kann und seit dem ist es sau einfach. Muss man halt wissen bei welchem angriff es geht und dann ist es recht leicht.
Ich farme aber auch viel wodurch es ja noch einfacher wird.
 
echte probleme bis ich gerafft habe wie ich die gegner kontern kann und seit dem ist es sau einfach. Muss man halt wissen bei welchem angriff es geht und dann ist es recht leicht.

Es hat auch nie jemand gesagt, dass die Standard Mobs schwer sind, vor allem wenn man sie einzeln tötet. Ich kontere dort fast garnicht, sondern halte sie einfach im Stunlock und sie sind tot. Schwer (im Verhältnis zu anderen Spielen) sind die Bosse.
 
Mein Fazit bisher: Tolel Aufmachung und für meien Verhältnisse bockschwer. Aber das ist ja von Typ zu Typ unetrschiedlich. Auch die fps lassen sich ertragen, auch wenn selbst ich merke, dass es mal unter 30 geht (dabei bin ich da kaum emfpindlich). Was aber garnicht geht ist die tatsache, dass das Spiel flimmert wie Hulle und für 1080p schon arg pixelig ist 55" TV). Fromsoftware war schon immer mieß was Grafikengines anging aber ein leichtes AA hätte dem Spiel wirklich sehr gut getan. Mit AA würde ich auch sagen, es ist der Kaufgrund für eine PS4. Aber so ist es zwar ein sehr gutes Spiel, optisch aber kein Meisterwerk. AA ist für mich eifnach Pflicht, und wenn es popeliges FXAA zuschaltbar ist. Ganz ohne ist schlichtweg eine Tortur für die Netzhaut!

- - - Updated - - -

Hat noch jemand bei amazon bestellt? Und wartet drauf bei mir steht 28-30.3 das die Bestrafung das man nicht vorbestellt und lieber wartet.

Vielleicht hast auf Rechnung bestellt, dann passiert das. Andernfalls habe ich gestern die Version bekommen (Standard)
 
Hab normal bestellt ist auch ausverkauft bei amazon deshalb ;)
 
Es hat auch nie jemand gesagt, dass die Standard Mobs schwer sind, vor allem wenn man sie einzeln tötet. Ich kontere dort fast garnicht, sondern halte sie einfach im Stunlock und sie sind tot. Schwer (im Verhältnis zu anderen Spielen) sind die Bosse.

Ja die Bosse sind schon hart keine frage da muss alles perfekt stimmen weil jeder fehler wird böse bestraft
 
Sagt mal gibts da einen Vorgänger den man gespielt haben sollte um die Story zu verstehen?
Oder kann ich mit dem Game ohne "Nachteile" einsteigen ohne einen Vorgänger gespielt zu haben?

Und kann man seine Skills neu verteilen?

Danke euch!
 
Eigenständige Story.

@shahisindia: das chromatic abboration mach das Bild etwas verwaschene. Hoffentlich adden die ne deaktivierung in den optionen. Bei lords of the fallen wollten es auch viele nicht und es kam per patch.
 
Wars mir eben kaufen. Jetzt läuft das 2.7GB Update....mit grandiosen 100kB/s. PSN mal wieder top :fire:
 
Also nach einer Stunde daddeln und 10 Toden ja tolles Game aber ich muss erstmal was anderes machen , putzen oder so damit mein Controller nicht durch die Lüfte segelt [emoji16]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh