G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt hier jemand auf Stärke geskillt und hat schon eine Waffe gefunden die gut mit Stärke skaliert? Die Axt hat ja leider nur D.
Ist Platin machbar, weiß das schon jemand? Ich stells mir schwer vor. Aber da Platin zu holen wäre bestimmt ein geiles Gefühl
Ich benutze zur zeit das Sägehackbeil und die Axt.
Dann bis jetzt alles auf Ausdauer... Das finde ich sehr wichtig!
Stärke mach ich später auch noch, geschick vielleicht auch... Weiss nurnicht so recht wofür GE überhaupt gut ist...
Geschick = schnellere Waffen, Stärke = langsamere Waffen. Beide sind Stats für den Damage und für die Resi. Schau dir die Waffen an, welche Skalierung sie haben (von gut nach schlecht: S -> A -> B -> C -> D -> E) und entscheide dich dann für eine grobe Richtung.
Warum skillst du dann 30 in Skills wenn du Stärke Waffen mit teilweise E-Skalierung nutzt?
Geschick = schnellere Waffen, Stärke = langsamere Waffen. Beide sind Stats für den Damage und für die Resi. Schau dir die Waffen an, welche Skalierung sie haben (von gut nach schlecht: S -> A -> B -> C -> D -> E) und entscheide dich dann für eine grobe Richtung.
Absolut.Also, nach den ersten Stunden Spielzeit fällt mein Fazit "schwierig" aus. Finde das Spiel um einiges schwieriger als die dark souls Spiele. Und die Atmosphäre ist wirklich gut. Ich überlebt echt zwei und dreimal in welcher dunklen Gasse ich zu erst sterben möchte. Und das Monster design.. Wirklich stimmig
Das Sägehackebeil hat aber nur D und E (kein A/B/C zu sehen in der Übersicht)
D = STR / ARKAN
E = GE
Dazu 2 Fragen bitte:
1. Also ist Stärke noch das Beste für das Sägehackebeil... oder versteh ich das falsch?
2. Kann man nur die Attribute Vit, Ausd, Str, Ge, Blutfärbung und Arkan erhöhen? Sonst nix (zB irgendwelche spezial-Skills oder sowas?)?!? Oder kommt das erst im weiteren Spielverlauf?
Die Amazon Rezensionen sind übrigens köstlich.
Immer wieder amüsant zu lesen, diese subjektiven frustigen Rezensionen
Würde dem Spiel gerne eine Chance geben. Dark Souls habe ich nie gespielt aber Bloodborne würde mich auf Grund des Settings und so
doch sehr reizen. Wenn man sich damit beschäftigt und seine Spielweise rausfindet kann man es dann einigermasen spielen oder muss ich mich
darauf gefasst machen mehr Frust als Spielspass damit zu haben ?