[PS4] Bloodborne

Also nach einer Stunde daddeln und 10 Toden ja tolles Game aber ich muss erstmal was anderes machen , putzen oder so damit mein Controller nicht durch die Lüfte segelt [emoji16]
Ja kenne ich auch besonders wenn man grade 30000 blutechos verloren hat , so wie ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kenne ich auch besonders wenn man grade 30000 blutechos verloren hat , so wie ich...
Kann mir jemand kurz erklären was passiert wenn man stirbt? Was verliert man?

Und kann man gesteigete Werte wieder resetten und neu verteilen?

Danke!

Man verliert temporär seine Blood Echoes, man kann sie aber wieder holen (entweder liegen sie auf dem Boden oder der Feind, welcher dich gekillt hat, hat leuchtende Augen und deine Seele verspeist). Du hast also eine Chancen, du darfst nicht nochmal sterben.

Aber wie kann man den andere Spieler Angreifen oder bin ich noch nicht so weit?

Irgendwie ist mir das Game zu schwer ... Krauche in der Kanalisation rum , kletter Leiter rauf Beschuss und einer mit ner langen Lanze tot .... Ich komme kaum weiter ... Und meine Stats verbessern kann ich irgendwie gerade nicht

Wenn ich die LPs von Genrefans & Demon/Dark Souls "Fans" (z.B. Bruugar oder ChristopherOdd) so anschaue, ist das Spiel definitiv nicht zu schwer geworden. Man wird mit Heiltränken etc. ja förmlich zugemüllt und Sie stapeln sich in der Truhe...

LP von ChristopherOdd (Englisch, komplett blind). Er hat z.B. die ersten Gegner (inkl. das anfänglichen (aber wohl schwächeren?) Werwolfs) komplett ohne Waffe gelegt - ohne zu sterben. Erinnert etwas an Dark Souls I wo man diesen großen ersten Boss (ohne wirkliches Gear) legen konnte und irgend einen Bonus bekommen hat.

LP von Bruugar (Deutsch, bis zum ersten Boss nicht blind)

Zum richtigen Zeitpunkt ausweichen & angreifen und alles halb so schlimm...außerdem scheint man Sie ziemlich durchgehend/leicht staggern zu können....

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game eben mal kurz angespielt. (Ohne Patch, der läd noch). Bisschen ruckelig das ganze, hoffe der patch bringt besserung.

Habt ihr mal ein paar Tipps für einen Anfänger? Ich laufe rum, plätte sämtliche Menchen bis ich auf zwei riesen große Hunde oder Wölfe treffe... Die killen mich fast instant. Wie macht ihr das? Einfach mit R1 drauf halten?

Also bei mir passiert da nix.. Habe nun beide glocken gekauft aber kann niemanden angreifen weil da steht nur das gesucht wird aber passiern tut nix.

Die werwölfe mögen feuer also wirf es ihnen an die Birne :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun alles probiert... Hilfe anbieten --> geht nicht. Hilfe angefordert --> geht nicht. Jemanden angreifen--> geht nicht!
Alter spielt das keiner oder was soll der scheiß???

Der Pastor nervt nur , du kannst in der letzten Phase hoppeln wie du willst er erwischt dich immer ....

Stimmt, sowas habe ich schonmal eingesammelt. Muss ich das noch irgendwo skillen, damit ich den werfen kann? Konnte irgendwie nichts auswählen oder ich bin zu blöd xD jedenfalls habe ich Ingame auch noch keinen hinweis gefunden, wie man einen Molotovcocktail wirft

Also ich habe nun alles probiert... Hilfe anbieten --> geht nicht. Hilfe angefordert --> geht nicht. Jemanden angreifen--> geht nicht!
Alter spielt das keiner oder was soll der scheiß???

Alle Ports freigegeben? Habe vorhin 1 Stunde PvP gemacht, keine Probleme.

Der Pastor nervt nur , du kannst in der letzten Phase hoppeln wie du willst er erwischt dich immer ....

Konzentriere dich aufs Rollen der ist eig. relativ gut machbar. Nicht zu viel riskieren, dann sollte der schnell liegen. Fand den ersten Boss wegen der nervigen Kamera deutlich schlimmer.

Stimmt, sowas habe ich schonmal eingesammelt. Muss ich das noch irgendwo skillen, damit ich den werfen kann? Konnte irgendwie nichts auswählen oder ich bin zu blöd xD jedenfalls habe ich Ingame auch noch keinen hinweis gefunden, wie man einen Molotovcocktail wirft

Ins Inventar legen und mit Viereck werfen (beim anvisieren). ich würde die Dinger aber nur für Horden nutzen und nicht auf Bosse werfen, sonst lernt man es nie. Wichtig ist am Anfang ein gewisses Gefühl zu bekommen, sonst wird dir spätestens der vierte Boss so richtig ins Hirn scheißen :d

Zuletzt bearbeitet:
So, Patch läd...

Mein erstes Spiel dieser Art, ich bin gespannt...

Ich hoffe ich bekomme im Spiel dann erklärt was diese Blood Echoes sind von denen ich hier gelesen habe...:)

Kann man eigentlich "umskillen", oder ist das gar nicht notwendig?

Noch 14 Minuten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklärt bekommst du allgemein nichts, nur indirekt durch Dialoge (außgenommen die Steuerung).

Na, hoffentlich versteh ich dann auch wofür das Zeug ist...

Nochmal: Kann man umskillen?

Wo kann man Waffen leveln?

Welches Gebäude?

Alles was du in dem Game verbesserst, machst du in Hunter's Dream, deinem HUB. Und dort gibts nur ein Gebäude.

Achsoo. Jetzt hab ichs geschnallt. Habe da noch nicht nachgeschaut. Türen waren zu.

Hat mit dem pvp nun geklappt und das lag an den settings im spiel weil das war original auf Lokal eingestellt weshalb es wohl nicht funktioniert hatte.
Habt ihr eigentlich schon den Abschnitt Alptraum gezockt?
Ist der Grabstein ganz oben und nicht so einfach freischaltbar :d

Ist so ein Werwolf eigentlich auch mit nem normalen Molotow Onehit oder nur wenn man erst Öl drauf wirft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh