Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich schwer sagen, da ich viele Chalice Dungeons und PVP gemacht habe. Ich denke vllt. 20 Stunden für alles + 5 Stunden abgrasen im Nachgang für die Story.
@Knochenefabrik:Es ist eines von drei Enden, nicht das Ende. Ist bei dir trotzdem möglich, ja.
@shahisinda: Er hat ja auch gefragt wie lange ich gebraucht habe. Dass das auch schneller oder langsamer geht, ist logisch
Mit was für Waffen spielst du denn? Sind es vllt. einfach sehr langsame Waffen, welche im PvE noch nie gut waren? Oder willst du nur zu viel bei dem Boss und schlägst zu lang zu? Der ist eig. sehr einfach: Seiner Charge Attacke ausweichen, kleine Hits setzen, wegspringen. Wichtig ist konstant in Bewegung zu sein.
Hey habe grade im stream gesehen das der typ auf der erstem map ,da wo der große typ mit der riesen Axt ist, einfach über den Zaun gesprungen ist und dann nach unten in einen anderen bereich gekommen ist.
Total geil....
Werde das gleich probieren weil er ist auch ins Krankenhaus gekommen wo man am anfang startet.
Der leichteste Boss war für mich die Hexe weil das war nen witz
Das Beast kannste recht gut platt machen indem man es mit der flinte stunt und dann nen critical reindrückt. Glaube ich habe ihn so komplet platt gemacht ohne normal zu hauen
@shahisinda
Von dem Mädchen (= Gascoignes Tochter) hast du beim ersten Gespräch ja auch ne Musikbox bekommen, oder?
Benutz die mal kurz nachdem sich der Pater verwandelt hat. Der wird dadurch kurz 'verrückt' und hält sich den Kopf, wodurch man leicht hinter ihn gelangen kann. Wenn du genau hinter ihm bist, einmal mit ner Chargeattacke treffen und dann kann man nen Crit setzen - danach vllt noch 2-3 Treffer und er sollte besiegt sein.
Molotov Cocktails nachdem der Pater sich verwandelt hat, sind im Bereich des möglichen. Das Timing ist entscheidend.
Mein Vorschlag, auch wenn es Manche vielleicht nicht hören wollen, aber das Spiel ist nunmal auch nicht für Jeden gemacht, ich spiele nunmal auch um Spass zu haben und wenn ein Spiel nicht meinem Können oder Spielstil entspricht, merke ich das recht schnell und entscheide mich dann entweder, mehr zu investieren oder es bleiben zu lassen.
Bringt mir ja auf Dauer auch nix, wenn ich nur sterbe oder nicht weiterkomme usw.
Gibt ja auch genug andere sehr gute Spiele.
Nur so ein Tipp.
Habe auch das Gefühl dass die Server down sind.
Da will man mal Hilfe haben und kein Mensch wird gerufen[emoji17]
Sehr gute Idee.Gebt doch nen passwort an weil ich sofort dabei.
Wie wäre es mit HWLUXX als PW und nur wir luxxer kommen ins spiel
Inwiefern? Ein Bekannter fand es im NG+ mit der Sense vom Endboss recht easy.