G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Hehe, das stimmt...Dupen sehe ich völlig locker. Denn dupen bringt keinen besseren Skill.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, das stimmt...Dupen sehe ich völlig locker. Denn dupen bringt keinen besseren Skill.
Der Typ ist in Bezug auf rollen fast das Schlimmste, was ich je gesehen habe
Dass man selbst eine ziemlich komische Doppelrolle machen muss und teilweise einfach random swings abbekommt. Zudem kannste langsame Waffen vergessen, auf Hits zeigt der keine Reaktion. Sieht vielleicht im Video easy aus, ist aber totaler kotzkrampf im Gegesatz zu den Bossen in der Story.Damit meinst du genau was, dass er kaum rollt? Movement technisch?
Ok, danke....Update 1.02 ist live.
@jörg: Vitalität eventuell ein wenig. Man sollte nie einen Wert utopisch schnell hochskillen, alles sollte mit Sinn und gleichmäig stattfinden. Wobei du auch mit den Werten locker das Game schaffst. Ich würde jetzt Vit auf min. 20 bringen und nebenbei mal deinen Damage erhöhen, du machst ja nahezu keinen Schaden.
Geschick vergessen...Also ich habe aktuell
Vit 32
Stamina: 30
Stärke: 52
Blut: 9
Arkan : 8
Damit bin ich schon sehr stark.
Der hammer macht so bei mir knapp 800Hp schaden
ausdauer cap 40Wie sind denn die softcaps der einzelnen stats wo es nicht mehr so lohnt da rein zu skillen?
Gibt es irgendwo nen changelog zum 2. Patch? Weil die Ladezeiten sind gefühlt noch genauso lange und richtig flüssig läuft es immer noch nicht.