[PS4] Bloodborne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa wegen der Strategie hatte ich schon im Netz geschaut. Aber der Kampf dauert so ewig, irgendwann passiert immer irgendwas sei es der Flammenwerfer oder die schlangen zum Schluß. Und wie gesagt, zwei die ich gerufen hab sind noch vor mir gefallen also naja xD Einziger Boss im Spiel den ich bis jetzt wirklich leicht fand war die Hemwick Hexe.
 
Jo die drei wahren recht einfach.
So ich habe eben 10minuten gewartet bis ein koop spieler beitreten konnte und dann durfte ich nicht gegen den boss im koop antreten....
 
Joa wegen der Strategie hatte ich schon im Netz geschaut. Aber der Kampf dauert so ewig, irgendwann passiert immer irgendwas sei es der Flammenwerfer oder die schlangen zum Schluß. Und wie gesagt, zwei die ich gerufen hab sind noch vor mir gefallen also naja xD Einziger Boss im Spiel den ich bis jetzt wirklich leicht fand war die Hemwick Hexe.

Hm, nun gut. Ich fang heute noch den PvP Char an und bin sicher bald dort. Aber hau ansonsten einfach die Insight auf den Kopf, ist nicht so wichtig/mächtig wie Humanity damals.
 
Danke für dein Angebot aber ich habs eben noch mal riskiert und einen Random gerufen und wir habens geschafft. War aber kein Spaß, hatte nur noch einen Trank und viel Glück :-) Das mit der Einsicht ist aber gut zu wissen. Dachte dafür bekommt man später vllt das über-Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten finde ich die masse an AI-Loops... Kp warum aber irgendwer hat da was in der AI verbockt...
Wenn dich ein Mob oder Boss in einer endlosschleife mit attacken zu müllt, ohne recovery.

Von den ladezeiten mal ganz zu schweigen, da hat man einfach kein bock mehr.... Hardcore spaßbremse.

Sent from my Nexus 5
 
Wenn dich ein Mob oder Boss in einer endlosschleife mit attacken zu müllt, ohne recovery.

Wo genau siehst du denn die Probleme? Ich habe nun auch alle Chalice Dungeon Bosse gesehen und finde einen ein wenig unfair. Ein Weiterer ist an der Grenze. Aber der Rest?
 
Aber du bist auch ein absoluter Perfektionist, spielt meist wesentlich länger Spiele und analysierst das Gameplay automatisch, klar tust du dir wesentlich leichter, als Leute, die einfach nur loslegen und Spass haben wollen.
 
Sicherlich fällt es mir ein eventuell ein wenig leichter, da ich nun schon lange diese Games spiele. Aber es geht ja konkret um wirklich unfaire Bosse. Für Neulinge kann der ein oder andere vielleicht schwer sein, aber ich behaupte "unfair" ist da einfach keiner.
 
Also ich hatte bis jetzt am meisten Probleme mit der hexe Amelie oder so.
Aber sonst war alles schaffbar. Ich habe es mir auch leichter gemacht als nötig indem ich halt den Wald so oft gemacht habe bis ich 1.500.000 Blutechos zusammen hatte.
Dann habe ich erstmal geskillt und nun bin ich sau stark geworden.
Ich spiele so das ichs mir so einfach wie möglich mache und bis jetzt gab es eigentlich nix was wirklich so schwer geworden ist das ich nicht klar komme.
Der Wiedergeborene war für mich sofort beim ersten Versuch geschichte nur bei dem Elektromonster brauchte ich zwei anläufe.
Ich schau auch was grade abgeht und kleide meinen typen so ein das er möglichst viel schutz gegen Wahnsinn, gift oder sonst was hat wo es Probleme geben könnte.
Ach am meisten habe ich bei der raupe im Wasser geschwitzt bis ich wußte wie es geht.

Edit: und übrigens ich habe Dark Souls 2 nur mal angetestet nicht groß gezockt.
Der erste Versuch mit solchen spielen war eigentlich Lords of the Fallen wobei das dagegen enorm leichter ist da man nen schild hat und so schon ganz anders spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem bei der Raupe ist, dass die Geschosse mich zu oft treffen bis ich alle spinnen getötet habe um weiter Schaden machen zu können. Irgendwann in Phase 3 gehen mir dann die Blutphiolen aus.
 
Hatte nicht eine Spinne getötet bei Rom :fresse:
Hin und drauf gehauen mit den fetten Hammer.
Dann wo es zum Schluss ging die dicke Kanone die 10 Schuss verbraucht genommen und mit den Zeug was Schüsse verstärkt eingerieben.
Dann zwei Schüsse gesetzt und fertig.
 
Hatte nicht eine Spinne getötet bei Rom :fresse:
Hin und drauf gehauen mit den fetten Hammer.
Dann wo es zum Schluss ging die dicke Kanone die 10 Schuss verbraucht genommen und mit den Zeug was Schüsse verstärkt eingerieben.
Dann zwei Schüsse gesetzt und fertig.
Ja habe ich auch so gemacht :d
 
Ich brauch mal nen Tipp. Wieso hatte ich erst oben die Einsicht Boten und konnte sort einkaufen und als ich es später nochmal versuchen wolte, waren sie wieder verschwunden... gibt es da einen spezielle Trigger den man braucht oder aktivieren muss?
 
Hatte nicht eine Spinne getötet bei Rom :fresse:
Hin und drauf gehauen mit den fetten Hammer.
Dann wo es zum Schluss ging die dicke Kanone die 10 Schuss verbraucht genommen und mit den Zeug was Schüsse verstärkt eingerieben.
Dann zwei Schüsse gesetzt und fertig.

Jo spinnen ignorieren hab ich auch probiert aber in Phase 3 kommt man dann ja nicht mehr richtig dran und die Kanone kann ich von den stats her glaub noch gar nicht tragen. Naja spätestens im Koop sollte das Vieh ja kein Problem sein aber will schon so viel wie möglich allein schaffen
 
Und wo ich dabei bin, ich bin irritiert. Musste man nicht in Iosefkas Klinik Gleichnahmige killen? Nunja, ich bin über den Wald und durch den giftigen See in der unteren Höhle die beiden Treppen hinauf in den Hinterhof der Klinik. Hab die Tür zum Haupthof geöffnet und dann hinten über die Dächer in die Klinik. Ich habe dort genau 3 Gegner gefunden, die mit den dicken Köpfen. Von einem Boss o.ä. absolut keine Sicht. Fehler? Gewollt? Der Durchgang zur Lampe im Startraum ist frei erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich die gift Bestie geschafft und nun die dungeoens frei geschaltet.
Muss erst mal schauen wie das mit den so funktioniert. Wo geht es nun in der Story weiter?
 
Gewollt, nicht überall steht gleich ein Boss ;)

Das Ding ist ja, als die Tür zu war hat sie mit mir noch durch selbige gesprochen. Und wenn man dann durch den Hinterhof reinkommt, ist die Alte nicht da... Etwas unlogisch. Einkaufen wird sie wohl grad kaum sein...
 
Bloodborne ohne Waffen durchgespielt - AreaGames.de

Das ist aber eher eine Bildzeitungs Überschrift denn es wurde falsch übersetzt denn eigentlich hat der spieler keine Schusswaffen benutzt und nicht aufgelevelt. Wie oft er dabie wohl gestorben ist ne andere sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs erstmal auf Eis gelegt bis ein Patch für die Ladezeiten kommt... das versaut mir den ganzen Spass weil ich ja für jeden Boss 20 Versuche brauche...:)
 
Juhu, hab die Klinker-Bestie erledigt. Wat für ein Vieh. :d

Wie kann man denn die Blutedelsteine nutzen?
 
In Waffen rein stecken aber erst später.

Merk grad das diese Zombies mit Tentakelkopf mir die Einsicht aussaugen O.O Eben erst mal 9 Stück verloren omg

Ach und seit 3 Tagen ist der Koop bei mir tot, locker 5 mal probiert, kommt niemand. Sonst immer max 5 min gewartet. Von euch zufällig jemand mal probiert die letzte Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
also je mehr ich spiel, desto mehr ziehts mich in den Bann xD
wobei ich echt sagen muss, ich hab mittlerweile Vikarin Amelia, die bluthungrige Bestie, die Hexe von Hemwick und die Schatten von Yharnam - alles easy going beim ersten Versuch....da bin ich beim Kleriker und Pastor wesentlich öfter krepiert...
 
Ist jemand ca lvl 65 und kann mir in Byrgenwerth beim boss helfen? Bin zu dumm für das Vieh....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh