[PS4] Bloodborne

Duping soll auch gefixt sein, da ich nicht weiß wie es ging, ka obs stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke txcLOL,

gibt es zu BB schon eine Wiki? Habe das Spiel zwar schon zwei Tage vor release aber immer noch nur etwa 7 Stunden Spielzeit auf dem Tacho :(
40 Stundenwoche nerven echt.

Und ich stehe vor Boss nr. 3 diese Giftbestie, davor war das Kathedralenviertel da bin ich relativ (unwissend) schnell durch gewesen. Gibt es da was tolles zu holen einen Boss oder sonstiges?
 
Sagt mal wie verläßt man denn den Fernrohr-Modus wieder?

Ich hab das Teil gefunden und benutzt... hab alle Knöpfe probiert, komm nicht raus aus dem Modus!

Jetzt hab ich das Fernrohr zerstört, weil's anders nicht ging.

Jetzt hab ich kein Fernrohr mehr...:(

Frage:
1. Bekomm ich noch ein Fernrohr im Spiel? Wenn nein, toll... dann kann ich nochmal anfangen...:(
2. Wie verläßt man denn den Fernrohr-Modus?!?
 
Was willste auch mit dem ding?
 
Problem wegen des Blutbrockens

Wahnsinn Haut in diesem Gebiet ja so rein, also habe ich schon alle Beruhigungspillen verbraucht.

Ohne die komm ich nicht durch und verkaufen tut sie auch keiner.

Kann man da jetzt noch was tun? :(
 
Sie werden doch verkauft, oder nicht? Du stackst Frenzy nur wenn du in line of sight zu den Singern bist. Also schleichen und am letzten vorbei rennen. Vorher voll gehealt sein und dann dürfte dich Frenzy nicht killen. Hebel umlegen, Hirn fällt runter und gg

Hab auch noch zwei Glyphen mit einen Rock, müsst ihr aber schon die ganzen 5er Root Chalices haben.
 
Leider werden sie nicht verkauft. Kein Bote hat sie. :(

Probiere ich dann morgen mal mit dem Schleichen. Das wusste ich nämlich nicht. Den Schalter umzulegen habe ich noch geschafft.
 
Sagt mal wie verläßt man denn den Fernrohr-Modus wieder?

Ich hab das Teil gefunden und benutzt... hab alle Knöpfe probiert, komm nicht raus aus dem Modus!

Jetzt hab ich das Fernrohr zerstört, weil's anders nicht ging.

Jetzt hab ich kein Fernrohr mehr...:(

Frage:
1. Bekomm ich noch ein Fernrohr im Spiel? Wenn nein, toll... dann kann ich nochmal anfangen...:(
2. Wie verläßt man denn den Fernrohr-Modus?!?

:wall:
 
Wenn man einen Koop Partner für einen Bosskampf ruft und man selbst stirbt dabei, kann man nicht mehr in diesen Kampf zurück oder?
 
Meine Spoiler nur öffnen, wenn ihr den ersten Grabstein erledigt habt!!!

So, Boss #4 erledigt.
3 Türen hab ich noch nicht auf.
Einmal die eine wo man den ersten Edelstein findet. Dann die eine kurz vor dem 3.Boss rechts nach den 4 Werwölfen. Und dann noch die eine nach dem ersten Gegner, der Feuer schiesst, wo nach einem Passwort gefragt wird. Tipps?

Dann habe ich noch ne Frage...
Wenn man vor der Treppe, die zum 4.Boss Rauf geht, nach rechts geht, die 2 Hunter platt macht und dann den Weg weiter runter geht, gelangt man in einen grossen runden Raum. Am anderen Ende ist ne verschlossene Tür. Will man da hin, wird man per Frenzy weg gehauen und ein sehr grosser Gegner schnappt mich mit einer Hand und aus die Maus. WTF, wer ist das?
 
Bitte arbeite mit Namen, Boss 3 & 4 können diverse sein.

Passwort bekommst du von einem Gegenstand nach einem Boss. Vicar Amelia heißt er, keine Ahnung ob du ihn nun gemacht hast. Ich nehme aber mal an, dass er dein "4. Boss" sein soll, also such die Kirche nochmal ab ;)

Du siehst später warum, aktuell sind die "Erzeuger" noch unsichtbar. Aber du musst erstmal in Richtung Passwort Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die Namen waren mir entgangen und nach Guides suche ich ungern wegen Spoiler. Aber meine Beschreibung hats hoffentlich getroffen :p
Danke dir!
 
Hab die Collectors Edition seit Samstag, könnte es aber nur gestern kurz anspielen.
Die Atmosphäre ist ja wohl der Hammer! Macht jedenfalls Lust auf mehr.
 
Welcher Endboss erwartet mich denn hinter der Passwort Tür?

Habe jetzt generell die Wahl mich durch die Hemwick Passage zu schlagen oder Yahargul - welchen Weg sollte ich zuerst einschlagen?
Hemwick scheint mir vom Schwierigkeitsgrad her erst nach Yahargul zu kommen, lieg ich da richtig?
 
Nein, Hemwick ist einfacher als Yahargul
 
Hi!

Ich will mir später evtl. Bloodborne kaufen, aber bevor ich 75euro für ein Spiel ausgebe will ich Lieber noch ein paar Fragen geklärt haben^^

Kann man sich Bloodborne wie ein RPG vorstellen? Also nimmt man aufträge an und erledigt diese und steigt mit erfahrung auf und bekommt skillpunkte mit denen man sein Char verbesert? Ist es eine Offene Spielwelt?
 
Denkst du nicht das ein paar Test Berichte lesen einfacher wäre?
In der Regel sind diese auch Spoiler frei.
 
So, Platin Trophy ist fertig. Regulär mit drei Durchgängen ohne Savegames. Jetzt kommt der PvP Char :d
 
Könnte mir mal jemand bei den 3 Schatten im Wald helfen? Allein krieg ichs garnet und hab schon 3 Leute gerufen. Einmal bin ich kurz vor knapp drauf gegangen, die andern zwei haben keine Minute durch gehalten. Möchte ungern so viel Ensichtspunkte verballern...
 
Hi!

Ich will mir später evtl. Bloodborne kaufen, aber bevor ich 75euro für ein Spiel ausgebe will ich Lieber noch ein paar Fragen geklärt haben^^

Kann man sich Bloodborne wie ein RPG vorstellen? Also nimmt man aufträge an und erledigt diese und steigt mit erfahrung auf und bekommt skillpunkte mit denen man sein Char verbesert? Ist es eine Offene Spielwelt?


Nicht wie sich zumindest die Breite Masse ein RPG vorstellt.

Es gibt in gewisser Weise zwar Aufträge, jedoch nimmst du diese weder an, noch wird dir gesagt, wo du hin musst.
Du musst dir also selbst zusammen reimen was du zu tun hast.

Dein Charakter hat Attribute, diese levelst du in dem du deine Blutechopunkte, die du dir erfarmen kannst, investierst.
Und ja das Spiel hat eine einzige offene, große Spielwelt.
 
Ich würde die Souls Reihe und Bloodborn nicht mit anderen Spielen vergleiche, das scheitert meistens :)

Wenn du gern eine Spielwelt hast, in der dir gesagt wird, was du zu tun hast, kauf dir keines der Spiele! :bigok:
 
Könnte mir mal jemand bei den 3 Schatten im Wald helfen? Allein krieg ichs garnet und hab schon 3 Leute gerufen. Einmal bin ich kurz vor knapp drauf gegangen, die andern zwei haben keine Minute durch gehalten. Möchte ungern so viel Ensichtspunkte verballern...

Habe leider keine Char in deiner Levelrange, vielleicht heute Abend oder so. Aber ganz ehrlich, der Boss ist doch sehr einfach. Einfach ganz ruhig und langsam ausspielen und nicht wild rumschlagen und versuchen alles zu hitten, was sich bewegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt der Mann mit der Platin Trophy xD Du warst die letzten 2 Wochen keine Sekunde offline, klar ist es leicht für dich ^^
 
Habe leider keine Char in deiner Levelrange, vielleicht heute Abend oder so. Aber ganz ehrlich, der Boss ist doch sehr einfach. Einfach ganz ruhig und langsam ausspielen und nicht wild rumschlagen und versuchen alles zu hitten, was sich bewegt :d

Entweder hast du die Gamer-Balls of Steel oder bist eben einfach nichtmehr ganz sauber im Kopf - suchs dir aus :d
 
Nee, es gab ja auch für mich schwere und leichte Bosse, ist ja auch nicht alles sofort umgefallen. Aber der ist wirklich recht easy.

Die zwei Typen, die dir hinter rennen, vom Magier weg ziehen, dann hinrennen und den Magier hitten. Wierderholen bis er tot ist. Dann die anderen beiden nach und nach. Die Beschören dann manchmal so Tentakel-Viecher, einfach ein paar rollen/sidesteps und du bekommst keinen Schaden. Ich habe damals beim ersten Mal mit einer schnellen Waffe (Saw Spear) gespielt und konnte die Nahkämpfer einfach im Stunlock halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh