[PS4] Bloodborne

Ja sie ist ganz sicher aktiviert. Aber der Tipp von Selecta macht Sinn. Zum anderen Grabstein bin ich nicht und da ich ja immer im Kathedralenbezirk starte spawne ich nach dem Ableben sich dahin. Ich probiere es aus, bin gerade noch unterwegs. Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, wieso kann man im Spiel nicht richtig pausieren? Obwohl ich komplett aus dem Game raus bin mit der Playstation-Taste, hab ich das wohl nicht überlebt. :grrr:
Ansonsten hat mich das Game echt in den Bann gezogen. Was für ein geiles Spiel :hail:
 
Jemand hier eig. Lust auf ein paar Dungeons? Hätte einen Level 100er und einen 180er im Angebot.
 
Bin erst kurz vor 60. Wegen vieler Geburtstage von Familie und Freunden kam ich net weiter.
Bin noch im Wald unterwegs. Genieße das Spiel wie nen guten Wein und versuche nix zu übersehen.
 
Bin nun mit Level 85 in der unsichtbaren Stadt nachem ich die Spinne gekillt habe. Reicht das vom Level her oder sollte ich lieber noch weiter aufsteigen? Ist echt ein Hammer game!
 
Hängt doch von dir ab. Gibt ja auch nen typen der das spiel mit Level 4 durchgezockt hatte.
 
85 is schon sehr hoch für das Gebiet, normalerweise ist man da so um die 60 :d
 
Gut, dann sollte es ja reichen :d Ist für mich das erste Spiel von From Software und da levele ich lieber ein wenig zuviel als zuwenig :d
 
Spoiler lesen nach Byrgenwerth
Also der zweite Besuch in Yahar'gul ist ja mal echt fies. Ich habe zwar den Boss geschafft (fand den um einiges leichter als die Spinne), aber wenn man das Gebiet einfach nur erkunden will, wird man einfach nur in den Popo gepimpert.

Wollte nur mal meine Meinung zu diesem Gebiet kundtun :fire:
 
also falls wer zeit hätte....ich bin zu doof für die spinne und könnte hilfe brauchen :/
 
Ich hab da mal ne Frage...

Ich habe im verbotenen Wald die Lampe freigeschaltet spawne aber immer im Kathedralenbezirk und auch im Traum des Jägers ist die Lampe trotz Aktivierung nicht auswählbar. Ist das korrekt so? Es nervt immer vom Kathedralenbezirk dahin zu dackeln...

Ne, sollte funktionieren. Vom mittleren Grabstein aus.
 
mittlerweile 100...die andern Viecher gingen mir da viel leichter von der Hand >.<
 
Gehrmann habe ich schon einmal geschafft. Da ich jetzt aber das dritte Ende will, muss ich den nochmal machen, und finde den eigentlich recht unfair.
Mit den Pistolen parieren ist wohl am besten, jedoch meiner Meinung nach absolute Glückssache.
Bis 50% geht der ganz gut im Nahkampf. Danach wirds aber echt bescheuert. Schnell wegporten und diese Attacke in der Luft mit der Sense (habe immer noch nicht gerallt, wie man dem scheiss vernünftig ausweicht).

Irgendwelche Tipps?
 
In Byrgenwerth, ja? Dann stell dich vor das Bosstor und werf die Suche mit dem Passwort hwluxx an. Passwort erstellst du unter "Network" im Menü.

@MostWanted:
Ich spiele dort immer aggressiv. Aber sichere Hits sind z.B. immer, wenn er dich mit der Sense ranziehen will und du ausweichst und dann kurz vor dem Beginn seiner Folgeattacke hinrollst. Gehen immer 2-4 Hits durch. Wenn du mit einer dicken Waffe spielst, kannst du ihn auch gut staggern.

Habe ihn auch 3x gemacht für alle Enden, fand es relativ einfach beim 2. & 3. mal, da ich mehr Damage als beim ersten Durchgang gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
yepp genau - ich werfs direkt an...bin wohl echt zu deppert

- - - Updated - - -

dank dir vielmals - keine Ahnung wie oft ich das nun versucht habe
 

Wollte er mich ernsthaft versuchen als Messenger zu backstabn. Hab die ganze Zeit schon die Steps gehört, habs aber null gerafft :d
 
Wo genau siehst du denn die Probleme? Ich habe nun auch alle Chalice Dungeon Bosse gesehen und finde einen ein wenig unfair. Ein Weiterer ist an der Grenze. Aber der Rest?

Es geht um AI-Loop. D.H. so ne art R1 gespamme im PvP. Bei den kleinen beasts ists mir sehr oft aufgefallen dass die ab und zu nur noch den Schlag mit dem linken Arm machen und einfach nicht mehr aufhören, kommen halt nicht in die Recovery.

Das Cleric-beast war bei mir schon 2 mal (in insg. 5 Versuchen) in nem Jump Attack loop also Jump attack -> jump back -> Jump attack -> jump back -> Jump attack -> jump back -> Jump attack -> jump back -> Jump attack -> jump back -> usw. irgendwann dodged man gegen irgendein hindernis, wird getroffen und kommt in den Knockdown, dank AI-Loop bist du tot da du es nicht mehr schaffst richtig aufzustehen und das cleric beast halt weiter looped.

Das raubt einen auch den Spaß weil du halt für einen AI Fehler bestraft wirst.
Andere Bosse sind auf einmal Sau Easy weil sie in keine Phasen mehr switchen und nur noch 2 Attacken loopen.
 
Hi zusammen,

ich komm im Moment nicht weiter, finde den Zugang zu einem Gebiet nicht

und zwar Unterrichtsgebäude 2 Stock, die erste ebene wo es zur Albtraumfront geht hab ich schon freigespielt.
 
Du siehst die Alptraum Tür im Erdgeschoss, die im zweiten Stock, wo du startest, direkt darüber siehst du nicht? Dein Ernst? :d
 
So es war so wie ihr es geschrieben habt, vom mittleren Grabstein aus zur Lampe im verbotenen Wald...Danke nochmal!

Jetzt hab ich mal ne andere Frage zu den Kelch Dungeon...

Ich habe mal einen versucht auf Tiefe 1. Ich selbst bin Lvl 51 (30 Stärke 25 Ausdauer 24 Vita 13 Geschick) Ludwigs Heilige Klinge +8 , Kanone +6

Die ersten beiden Bosse waren...ein Witz aber dann kam
Anführer der alten Fürsten
tja und bei dem wirken meine Angriffe als würde man mit dem Zahnstocher ein Nashorn jagen...

Nur die Kanone schafft so 1/6 der HP Leiste aber die Klinge zieht so ca. 20 ab pro Schlag...

Ist mein Level noch zu gering für die Chalice Dungeons?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl dadran das es ne klinge ist. Brauchst dann wohl nen stumpfen Gegenstand.
wie geil ich habe ne Postkarte ( Cainhurst Vorladung )bekommen auf der stand das sie für mich ist und eine Kutsche an der Hemwick Kreuzung abfährt. Absolut genial :d
Weil bin jetzt in einer Videosequenzen mit der kutsche an diesem Ort abgefahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Level noch zu gering für die Chalice Dungeons?

Für Depth 1?! Das kannst du mit Starter Level machen, da ist doch alles quasi onehit. Deine Ansprüche sind wohl ein wenig hoch, wenn du 1/6 HP mit Kanone als "wenig" empfindest. Sicher, dass deine Waffen nicht irgendwie kaputt sind oder sonst irgendwas schief läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Ansprüche sind wohl ein wenig hoch, wenn du 1/6 HP mit Kanone als "wenig" empfindest.

Da hast Du mich falsch verstanden, der Schaden der Kanone ist sehr hoch (1/6 wie gesagt) aber der der Klinge mit ca. 20 pro Schlag fast nicht merklich und kein Vergleich zu allen Bossen (4 habe ich down) aus der Story und den beiden Bossen aus dem Chalice Dungeon davor...

Aber ich glaube zu wissen was mein Problem ist, kann es nur nicht testen da ich auf Arbeit bin...

Ich habe auf der Klinge einen Feuer-Blutstein und der wird der Grund sein für den geringen Schaden bei dem...

Heute komme ich wohl nicht dazu aber morgen Abend teste ich das mal und nehme den runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest euch mal meinen spoiler durch wenn ihr schon sehr weit im spiel seit weil finde das sehr lustig
 
@txcLOL
ne ich steh da irgendwie auf dem Schlauch ich hab aktuell nur die Lampe im Erdgeschoss aktiv von der gegenüber so nen Typ an der Tür steht. Ich war noch nie oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh