[PS4] Bloodborne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pw ist hwluxx und bin vorm Boss[emoji2]

Ist aber auch nichts los hier. Keine summons kommen. Bzw ich werde kaum in andere Welten gerufen. Scheint ein Boss zu sein, den man in einem niedrigeren lvl anscheinend schafft... Bin wohl echt zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh das Spiel geht mal gar nicht... Benutzer unfreundlich die in so ein Genre einsteigen wollen... Hänge seit immer noch bei den ersten ,,Boss,, der dicke mit der Axt..Das schlimme ist wen man stirbt ist alles weg, Munition etc.... Und der erste Boss haut mich mit 1.5 Treffer um.... Es gibt keine Hilfestellung rein gar nix....warum machen die kein Anfänger Modus wo es keine Auszeichnungen gibt oder gleichen..Bin am verzweifeln...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ist genau NICHT für Leute wie dich...du hast ja, wenn ich mich richtig erinnere, schon bei Destiny deine Schwierigkeiten gehabt...einfach was anderes spielen, dann brauchst du auch nicht rumheulen...oder mal damit beschäftigen und besser werden!
 
Eh das Spiel geht mal gar nicht... Benutzer unfreundlich die in so ein Genre einsteigen wollen... Hänge seit immer noch bei den ersten ,,Boss,, der dicke mit der Axt..Das schlimme ist wen man stirbt ist alles weg, Munition etc.... Und der erste Boss haut mich mit 1.5 Treffer um.... Es gibt keine Hilfestellung rein gar nix....warum machen die kein Anfänger Modus wo es keine Auszeichnungen gibt oder gleichen..Bin am verzweifeln...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Ich habs am Anfang gehasst und auch direkt hier zum Verkauf eingestellt...
Zum Glück hab ichs behalten! Bleib dran, es lohnt sich...
 
:fresse:

Lohnt es sich alle Waffen zu haben oder welche sind gut bzw. favorisiert ihr? Ich nutze seit Anfang an die Jägeraxt, haut mächtig was weg. :d
 
Eh das Spiel geht mal gar nicht... Benutzer unfreundlich die in so ein Genre einsteigen wollen... Hänge seit immer noch bei den ersten ,,Boss,, der dicke mit der Axt..Das schlimme ist wen man stirbt ist alles weg, Munition etc.... Und der erste Boss haut mich mit 1.5 Treffer um.... Es gibt keine Hilfestellung rein gar nix....warum machen die kein Anfänger Modus wo es keine Auszeichnungen gibt oder gleichen..Bin am verzweifeln...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Du bist leider die falsche Zielgruppe für diese Sorte von Spiel. Hättest du dich vorher informiert, hättest du es dir gar nicht kaufen brauchen.
 
:fresse:

Lohnt es sich alle Waffen zu haben oder welche sind gut bzw. favorisiert ihr? Ich nutze seit Anfang an die Jägeraxt, haut mächtig was weg. :d

Ich nutze hauptsächlich das sägehackbeil und je nach gegner auch mal die Axt zweihändig weil sie mir einfach zu lahm ist.
Wenn es mal brenzlich wird nehme ich auch gerne die Kannone aber meist gehe ich auf Konter mit der flinte+Sägehackbeil

Am Anfang ist es auch etwas schwerer aber wenn man sich mal ein paar lets plays anschauen würde dann hätte die Leute die nix hinbekommen gesehen wie man sich in dem Spiel Verhalten muss.
Der typ mit der großen axt ist auch nicht der einfachste gegner besonders am Anfang nicht.
Wenn man ihn aber erledigt hat und sieht was es dafür gibt dann.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es super ein souls Spiel bzw ein eines von from Software erst einmal weitestgehend blind durch zu spielen. Finde es spannender alles selber das erste mal zu erleben, die Boss Mechanik selber analysieren und so was alles.
Habe gerade diese werfwolf Frau in der Kirche gelegt. Nun ist der alte weg aus dem Jäger Traum, der hatte es wohl eilig xD

Nun werde ich wohl links von der Kirche weiter gehen in so ein Hexen Wald war da schon mal spähen und habe erkundigt und ein Tor auf gemacht.
 
Ne bei destiny ist es umgedreht da ist alles viel zu leicht u.a crota hard RAID . Aber bloodborne ist Kunden unfreundlich. Schwer darf es ja sein , aber an Anfang sollte doch etwas mehr Hilfe geboten werden so eine Art totourial. Aber ich hänge immer noch beim ersten Gegner.. Der haut mich einfach so um mit ein Schlag.. ich bekomme an dem maximal 3 Schläge bevor der mir killt...Normale Gegner habe ich nun gut im Griff..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Schonmal nachgedacht vorher einfach mal deinen typen zu leveln bevor du dich an starke gegner ran machst.
Auserdem kann man den typen mit der riesen axt auf eine richtig lächerliche weise killen...
einfach anlocken und soweit zurückweichen bis er abhaut.
Dann kannste langsam hinterher gehen und im ein critical ins Kreuz drücken und dann ist er eigentlich auch hin

Was mich richtig abnervt ist das die drecks puppe teilweise nicht ansprechbar ist wenn man in den traum des Jägers zurück geht.
Da geht so oft nix das es mich sehr nervt. Kein plan wie oft ich deswegen die puppe gekillt habe :d

Achso mal was anderes wie viele checkpoints gibt es denn? Ist an jedem Grabstein alles voll an checkpoints? Weil ich habe teilweise nur 5-6 spawnpunkte und habe angst das ich versehentlich nicht alles gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei destiny ist es umgedreht da ist alles viel zu leicht u.a crota hard RAID . Aber bloodborne ist Kunden unfreundlich. Schwer darf es ja sein , aber an Anfang sollte doch etwas mehr Hilfe geboten werden so eine Art totourial. Aber ich hänge immer noch beim ersten Gegner.. Der haut mich einfach so um mit ein Schlag.. ich bekomme an dem maximal 3 Schläge bevor der mir killt...Normale Gegner habe ich nun gut im Griff..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Der 1. und 2. sind quasi das Tutorial. Danach geht's erst richtig los. Sowohl die Souls Spiele als auch jetzt Bloodborne sind so. Diese Spiele nehmen dich nicht an die Hand und zeigen dir wo es lang geht. Selbst die Story musst du dir selbst ausmahlen, anhand der Häppchen die du serviert bekommst. Genau das macht diese Spiele aus. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Und wenn dir das alles nicht zusagt dann ist es nichts für dich.
 
Ne bei destiny ist es umgedreht da ist alles viel zu leicht ...

Nein lieber Christian, auch bei Destiny war dir anfangs alles zu unklar und zu schwer und nicht ausreichend, mir scheint, du zeigst einfach wenig Eigeninitiative bzw. informierst dich einfach zu wenig.

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/destiny-1025619-109.html#post22685403

Bloodborn ist ja durchaus schon die "mainstream" Variante der Souls Reihe...wenn ich mir Demon Souls ansehe, dass es anfangs bei uns gar nicht gab.
Es wird auch niemand gezwungen, das Spiel zu spielen und wenn es einem zu schwer ist, muss man entweder besser werden, oder sich eingestehen, dass der Skill einfach nicht reicht.

Das Spiel ist gut so, wie es ist, Tutorials und Hintern auswischen wäre wirklich ein Fehler gewesen, mMn. Mehr solche Games würden die Community vllt endlich wieder weg von dem üblichen Button Smash bringen.

Was daran kundenunfreundlich sein soll, weißt wohl auch nur du, es gibt mehr als genug Leute, die das Game lieben.
Vielleicht brauchst du einfach auch nur etwas länger als Andere, um in Spiele reinzukommen, was bringt es dir da, in Foren zu gehen und zu sagen, wie gemein das Spiel nicht ist. klemm dich dahinter, schau dir paar Videos an und dann kommst du schon weiter.

Oder verkauf es einfach wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein lieber Christian, auch bei Destiny war dir anfangs alles zu unklar und zu schwer und nicht ausreichend, mir scheint, du zeigst einfach wenig Eigeninitiative bzw. informierst dich einfach zu wenig.

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/destiny-1025619-109.html#post22685403

Bloodborn ist ja durchaus schon die "mainstream" Variante der Souls Reihe...wenn ich mir Demon Souls ansehe, dass es anfangs bei uns gar nicht gab.
Es wird auch niemand gezwungen, das Spiel zu spielen und wenn es einem zu schwer ist, muss man entweder besser werden, oder sich eingestehen, dass der Skill einfach nicht reicht.

Das Spiel ist gut so, wie es ist, Tutorials und Hintern auswischen wäre wirklich ein Fehler gewesen, mMn. Mehr solche Games würden die Community vllt endlich wieder weg von dem üblichen Button Smash bringen.

Was daran kundenunfreundlich sein soll, weißt wohl auch nur du, es gibt mehr als genug Leute, die das Game lieben.
Vielleicht brauchst du einfach auch nur etwas länger als Andere, um in Spiele reinzukommen, was bringt es dir da, in Foren zu gehen und zu sagen, wie gemein das Spiel nicht ist. klemm dich dahinter, schau dir paar Videos an und dann kommst du schon weiter.

Oder verkauf es einfach wieder.

Ja werde es mal weiterhin versuchen ... Evtl. Schaffe ich den ersten Gegner...Aber kann theoretisch ein zweiter Spieler in mein game joinen? Verkaufen kommt nicht in Frage , schaffen werde ich es aber könnte dauern ..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst den großen gegner recht gut kontern indem du mit der Pistole oder besser flinte in dem Moment abdrückst wenn er schlagen will.
Wenn dein TV allerdings nen zu großen imputlag hat ist es wirklich sehr schwer da du dann meistens zu spät drückst und der gegner dich schon getroffen hat.
Habe ja meine PS4 mal am Monitor und mal am TV.
Am TV bin ich auch merklich schlechter grade wegen dem imputlag.
 
würd dem ganzen ne Chance geben - ich hab auch gefühlt bestimmt 10-20 Versuche für die Kleriker Bestie bzw. den Pater gebraucht...alle anderen waren dann recht easy
...bis auf die Spinne atm...die killt mich immer in der 2. Runde >.<
 
Ich hab da mal ne Frage...

Ich habe im verbotenen Wald die Lampe freigeschaltet spawne aber immer im Kathedralenbezirk und auch im Traum des Jägers ist die Lampe trotz Aktivierung nicht auswählbar. Ist das korrekt so? Es nervt immer vom Kathedralenbezirk dahin zu dackeln...
 
Haste mal den nächsten Grabstein ausgewählt im Traum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub hier gehts nur um ein Verständnisproblem bei den Teleportern im Traum, bin ich an der Stelle auch drüber gestolpert. Wäre dann also maximal ein Gameplay Spoiler. Und die Namen der Maps wurden ja schon mehrfach hier angesprochen.

Hab trotzdem mal einen gesetzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie auch wirklich aktiviert oder steht sie nur da? Hatte ich noch nie. Nur bei Events ist es manchmal blockiert, wird aber immer angezeigt.
 
Kurz nach der Kathedrale...

wo man die Tracht einsammelt, wird man plötzlich kurz weg teleportiert. Was hat dass denn zu bedeuteten?
Ich hab versucht das zu reproduzieren, es kommt jedoch nur ein Soundeffekt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh