Selecta
Semiprofi
Bin mit der Elektrokugel net warm geworden wegen der extrem geringen Reichweite. Benutze seit Ewigkeiten nur Ludwigs Schwert. Im Wald noch den Gewehr Speer gelevelt aber das hab ich dann irgendwann auch aufgegeben. Aber im Wald war der geil, dort konnte man alles mit seinem transf. aufgel. R2 aus sicherer Entfernung plätten. Hatte eigentlich gedacht gegen Ende das Games kommen noch paar Waffen dazu aber irgendwie kam garnix mehr.... bin jetzt vor Mergos Amme, mal gucken ob ich am WE die Zeit finde das fertig zu machen.
Was die Drops im Allgemeinen angeht. Fand ich auch iO wenn man alles erforscht hat. Man hat Waffen gefunden, Steine, mehr als genug Runen, also eigentlich alles ^^ Im Alptraum naja... mag sein, kann ich nicht beurteilen, dort hab ich tatsächlich die meisten Gegner ignoriert weil sie so nervig sind.
Was die Drops im Allgemeinen angeht. Fand ich auch iO wenn man alles erforscht hat. Man hat Waffen gefunden, Steine, mehr als genug Runen, also eigentlich alles ^^ Im Alptraum naja... mag sein, kann ich nicht beurteilen, dort hab ich tatsächlich die meisten Gegner ignoriert weil sie so nervig sind.
Zuletzt bearbeitet: