[PS4] Bloodborne

Bin mit der Elektrokugel net warm geworden wegen der extrem geringen Reichweite. Benutze seit Ewigkeiten nur Ludwigs Schwert. Im Wald noch den Gewehr Speer gelevelt aber das hab ich dann irgendwann auch aufgegeben. Aber im Wald war der geil, dort konnte man alles mit seinem transf. aufgel. R2 aus sicherer Entfernung plätten. Hatte eigentlich gedacht gegen Ende das Games kommen noch paar Waffen dazu aber irgendwie kam garnix mehr.... bin jetzt vor Mergos Amme, mal gucken ob ich am WE die Zeit finde das fertig zu machen.

Was die Drops im Allgemeinen angeht. Fand ich auch iO wenn man alles erforscht hat. Man hat Waffen gefunden, Steine, mehr als genug Runen, also eigentlich alles ^^ Im Alptraum naja... mag sein, kann ich nicht beurteilen, dort hab ich tatsächlich die meisten Gegner ignoriert weil sie so nervig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, gerade im Alptraum droppt eigentlich Einiges. Tonnenweise Chunks, die besten non-Chalice Dungeons Gems, der Blood Rock, Runen usw.

Hab jetzt auch nur den Alptraum vom Erdgeschoss inkl. Amygdala oder der hieß gemacht. Der andere war schon knackiger mit dem Wahnsinn. "Witz" war auch etwas übertrieben als Beschreibung, aber der Wald kam mir besser vor. Finds aber auch ok so, weil sonst fegt man die Gegner ohne Ausweichen weg. Bin jetzt auch kurz vor Lv. 80 und versuche den so schnell wie möglich auf +100 zu bringen, damit man mal gemeinsam daddeln kann ;)

Dungeon: Es haben nur wenige Dungeons mehr als drei Bosse. Du hast es einfach beendet und solltest einen größeren Kelch bekommen habe.

Okay habe immer angenommen die haben immer fünf Ebenen und nicht drei und ich suche mir da einen Wolf ^^

Hey Leute. Ist jemand um lvl 76 und kann mir bei micolash helfen?
Bin irgendwie nicht flink genug für den Boss [emoji20]

[emoji16] OK. Dachte ich müsste nightmare mensis machen um weiter zu kommen.

Blind spielen, ohne zu wissen wo lang ist echt lustig.

als ich mit nightmare frontier durch war und ich sah, dass es eine "Sackgasse" ist, war ich echt verdutzt. Ist wohl bei mensis auch so!?

Jap. Bin Anfang mensis und suche. Wir rushen rechts runter und gehen geradewegs zum boss

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider im Spiel nicht online kommen :(
Keine Ahnung warum. Hab alles neugestartet, aber nix geht in BB. Ich werde mal da ab Mensis weiterspielen und wir versuchen es gerne die Tage nochmal. Sind ja ähnlich weit und gelevelt ;)
Add mich ruhig schonmal im PSN. ID=Forennick ;)

Hab wegen diesen ewig langen Ladezeiten extra eine SSHD verbaut. Mal schauen ob diese jetzt etwas erträglicher werden. [emoji1]

Auf welchem Level habt ihr denn die Bluthungrige Bestie erlegt? Die macht mir etwas zu schaffen [emoji51]

Bringt glaube nix

Die Bestie ist an sich recht simpel, nur das Gift später ist ziemlich fies. Du darfst den Blick von deiner Gesundheit nicht abwenden.

Hab wegen diesen ewig langen Ladezeiten extra eine SSHD verbaut. Mal schauen ob diese jetzt etwas erträglicher werden. [emoji1]

Auf welchem Level habt ihr denn die Bluthungrige Bestie erlegt? Die macht mir etwas zu schaffen [emoji51]

Erste Phase Nahkampf mit Stun Schüssen.
Zweite Phase Moletows auf den werfen.
Nutze die Säulen um in Deckung zu gehen und dich zu heilen.

Ich würde Phase einfach im Nahmkampf spielen und immer links rum steppen. Phase 2 darf man sich nicht oft treffen lassen, da Poison hockstackt. Phase 3 einfach durchnuken, da du dort auch Poison stackst, wenn du hinter ihm bist. Nimm die Antidotes ins Inventar, damit du Poison dispellen kannst.

Danke euch, hat diesmal geklappt. Wenn es hektischer wird, ist manchmal die Kamera der stärkere Gegner als die Bestie. :d

Ey... da hat man zwischen Arbeit und Familie mal drei Stunden Zeit in der Woche und bei Bloodborne kappen sie die Server.. ich könnt kotzen...

1. Versuchen dich anzuschleichen
2. in der Nähe von Amygdala gibt es eine Resistenzrune.
3. Immer schön Beruhigungsmittel reinhauen. :d

Ein Tipp für die Brainies mit Frenzy?

Nicht fassen lassen, nach zwei hits rollen und eine Pille einwerfen oder volle HP haben. Mit guter Waffe kannst du ihn auch schnell killen. Zudem dein bestes Resi Gear anziehen, damit der Balken länger wird (hört sich auch gut an :d).

Und ja, da gibts was feines. Zudem kannst die Typen auh für gute starter Gems abfarmen. Meide nur die HP deplete gems, größter Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh