[PS4] Bloodborne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wir mal ehrlich, die eher spärliche Auswahl an Exclusives tut ihr übriges ;)
 
Denke ich auch. Allgemein versteht es SCE natürlich einen deutlich größeren Hype aufzubauen als Bandai Namco. Ich glaube, dass Dark Souls trotzdem mehr "zufriedene" Käufer hatte als Bloodborne. Nicht bezogen auf die Souls Fans, sondern auf die "Unwissenden", welche neu einsteigen. Ich lese jedenfalls deutlich mehr Frust-Bewertungen als bei Dark Souls 2.
 
haha ich hab gestern nach Bloodborne mal Dark Souls 2 angeschmissen....
Irgendwie fühlt es sich komisch an :)
Bloodborne spielt sich dann doch ein wenig "Moderner" :)
Nicht nur wegen dem Tempo sondern auch vom ganzen Movement her.
 
Ja, ging mir in den ersten Stunden auch so. Aber ich hab mich wieder dran gewöhnt, macht wieder Spaß. Nur, dass sie den scheiß FPS/Durability Bug nicht gefixt bekommen, nervt tierisch. Meine Katantas sind nach gefühlt drei Gegnern ohne Ring kaputt.
 
Hab nun die Cannon gefunden und brennen tuts auch schon ;)
Jetzt fehlt mir nur noch ein drittel und die sicherheitsspeicherung kann angelegt werden. Werden die Chalice Dungeons im NG+ auch schwerer. Wenn ja, hab ich ja noch einiges zu tun.
 
Nee, die werden nicht schwerer. Dungeons laufen getrennt und haben ihre eigene Skalierung, Grabsteine bleiben auch alle wie sie sind. Wenns brennt sollte man alles absuchen, damit man alle Bosse besiegt und das ein oder andere Item für die ein oder andere Trophy sammelt (wenn nicht der ein oder andere NPC zu früh gekillt wurde ;)).
 
Ich habe Bloodborne nun endlich durch, muss jedoch sagen, dass mir der Abschluss bzw. die Story insgesamt nicht wirklich gefallen hat.
Zudem habe ich nicht so eine große Lust das Spiel ein 2. mal zu spielen, was bei Dark Souls anders war (habe das Spiel bis ng+4 leidenschaftlich gespielt)
Auch die Story von Dark Souls finde ich um einiges ansprechender.
Schade From.

Was ich besonders fies fand ist, dass man nach dem Endboss direkt in Ng+ startet und keine Möglichkeit hat die Chalice Dungeons zu machen (die ich mir aufgespart hatte)!

TxcLol, dein Post kommt zu spät [emoji20] [emoji24]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mir fehlen noch 10 Trophäen. Bin auch bei dem Spiel motiviert Platin zu machen. Die Hälfte sind versteckte und der Rest noch so Sachen wie Alle Waffen oder bester Edelstein.
 
Hab ne Frage wegen dem Altar of Despair?

Was muss ich denn machen, um mit der Spinne nach Ebrietas was anfangen zu können?

Habs gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste jetzt aber Gas gegeben die letzten Tage, muss auch unbedingt weiterzocken. Wollte es ja eigentlich schon längst durch haben, möchte jetzt aber auch noch alle optionalen Gegner machen aber mit Level 76 ist Cainhurst schon recht knackig ^^ Zumindest für mich xD
 
Kann dir gerne helfen!

Mir fehlt noch ein Blood Dreg. Aber alle NPC Hunter sind platt und PVP will nix bei mir. Will das alles noch fertig machen, bevor ich mich an die 3 Enden wage. Gibt's Blood Dregs auch in den Chalice. Dungeons? Weil alle Waffen fehlen mir auch noch wegen der Trophäe. Wo findet man denn den Edelstein für die Trophäe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ich gerne drauf zurück wenn ichs nicht schaffe :-)
Beim Rest muss ich allerdings passen, ka was das überhaupt ist oder ich steh grad auf dem Schlauch. Für alle Waffen musst du jedenfalls auch ng+ zocken (bzw zumindest anfangen) und bis Dungeon Tiefe 5 hoch wenn ich das richtig verstanden habe.

txc wird das alles mit Sicherheit wissen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch ein Blood Dreg. Aber alle NPC Hunter sind platt und PVP will nix bei mir. Will das alles noch fertig machen, bevor ich mich an die 3 Enden wage. Gibt's Blood Dregs auch in den Chalice. Dungeons? Weil alle Waffen fehlen mir auch noch wegen der Trophäe. Wo findet man denn den Edelstein für die Trophäe?

Wozu benötigst du denn die Blood Dregs? Mit einer Trophy haben die nix zu tun. Aber dennoch: Du bekommst sie am einfachsten im PvP mit der Rune von der Vileblood Queen. Für jeden Kill 1x Blut. Geh dazu ins PvP Gebiet (Nightmare Frontier direkt am Anfang oder Mensis am Ende). Ja, du bekommst sie auch in Dungeons, dort gibts viele Hunter. Allerdings nur im Root Chalice (keine Ahnung ob nur im 5er oder nicht, habe nur 5er Roots gemacht).

Edelstein, letzte Waffe = Chalice Dungeon. Ich glaube die Trophy gibts für einen Gem auf Stufe 15 oder 16. Die Waffe bekommst du auf dem ganzen Weg bis zur Queen sowieso. In dem Dungeon wird dir ein Hunter mit den Beast Claws begegnen. Dort findest du sie auch in einer Truhe (nicht direkt dort, in dem Dungeon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Dreg geht mir eher um das Item, was dann dafür erhält. Wollte das Spiel eigentlich nicht so suchten, aber die Bossfights sind halt so geil und da wollte ich halt alle machen.

Die Bosse in den Chalice Dungeons sind auch nett gemacht. In den Chalice Dungeons kommt irgendwie so Diablo 1 Flair rüber ;)

Noch ne Frage wegen den Death Dealern (Sack über der Schulter)...
Bringt der erste Tod gegen einen Death Dealer in den Chalice Dungeons den Spieler auch ins Gefängnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es eben durchbekommen und dann gleich mal das NG+ gestartet. Dachte mir zuerst "naja, viel schwerer ist das ja nun nicht". Bis ich dann zum ersten Boss kam. Da macht man kaum noch Damage :d sehr geil :d
 
In manchen Situationen denke ich mir echt was sich From da gedacht hat.

Ein typischer Tag bei From:
Game Director: "Wie können wir den Spieler mal so richtig frustrieren?"
Devs: "Wir bauen NPC hunter ein!"
Game Director: "Hmm zu einfach."
Devs: "Wir geben den Huntern unendlich QS-Bullets!"
Game Director: "Klingt schon besser aber immer noch zu einfach."
Devs: "Wie verleihen ihnen auch unendlich Stamina!"
Game Director: "Immer noch zu fair."
Devs: "Dazu bekommen sie ein Tracking im tausendstel Sekundenbereich!"
Game Director: "Das soll frusten?"
Devs: "Wir programmieren das Tracking so, dass der Spieler im vorbeispringen gebackstabbed werden kann!"
Game Director: "Jetzt wirds interessant, aber da geht doch noch was!"
Devs: "Die NPCs bekommen einen Fokus unabhängig vom Spieler!
Game Director: "Was soll das bringen?"
Devs: "Die NPCs dodgen niemals gegen Wände oder bleiben sonst wo hängen!
Game Director: "Und der Spieler?"
Devs: "Der weiß natürlich nach drei Skenunden nicht mehr wo oben und unten ist, dodged dank der Agilität der NPCs irgendwohin aber nicht da wo er hinwill!.
Game Director: "Sehr gut weiter! Es geht noch frustiger!"
Devs: "Okay wir bauen Animation-Cancels ein."
Game Director: "Sehr gut!"
1 Monat später, die Devs haben die NPC hunter Fertig-
Devs: "Das reicht jetzt aber oder? Es haben schon 10 Gametester gekündigt. Lediglich 20 waren in der Lage die Hunter ohne Rage Quit zu killen."
Game Director: "Hmm, wenn das so ist, dann platziert 3 Hunter nebeneinander die jeweils die anderen zur Hilfe rufen!"
So ungefähr muss das bei From abgelaufen sein.

Ich hatte gestern alles dabei, alle 3 Hunter haben R1 gespammt (das ist mir und meiner menschlichen Klugheit vorbehalten :d). Ich wurde in der Luft im Vorbeispringen gebackstabbed. Parries haben nicht funktioniert. Animation Cancels haben zugeschlagen.
Und so weiter.

Bevor ich geragequitted bin habe ich versucht herauszufinden ob man sie Cheesen kann, kann man, zumindest ein wenig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Hunter rufen zwei andere zur Hilfe? Im Dungeon sehe ich maximal zwei nebeneinander.
 
Da kannst du den auf der Treppe backstabn und mit einer Kombo killen. Dann ist es 2v1 und der kleine Typ ist bei mir doch sehr langsam, die kann man dann einfach auseinander ziehen.
 
Dito, die waren recht easy [emoji1] von der Treppe aus drauf kloppen.
Der brennender Köter ist dagegen etwas härter. Den hab ich noch nicht bezwingen können [emoji16]
 
Ebrietas und ich haben uns gegenseitig ausgeknockt ^^ Hab trotzdem die Belohnungen bekommen, also so unfair ist das Game dann doch nicht :d



 
muhahahahaha bei mir war es genauso :d

Gestern dann endlich Platin geholt....es hat mich am ende echt nerven gekostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh