Ich Versuchs später mit der anderen Rüstung und den Pillen. Die erste 2 gingen fix, aber beim 3. War ich nicht vorsichtig.
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Was ich besonders fies fand ist, dass man nach dem Endboss direkt in Ng+ startet und keine Möglichkeit hat die Chalice Dungeons zu machen (die ich mir aufgespart hatte)!
Mir fehlt noch ein Blood Dreg. Aber alle NPC Hunter sind platt und PVP will nix bei mir. Will das alles noch fertig machen, bevor ich mich an die 3 Enden wage. Gibt's Blood Dregs auch in den Chalice. Dungeons? Weil alle Waffen fehlen mir auch noch wegen der Trophäe. Wo findet man denn den Edelstein für die Trophäe?
Ahh. OKDie Dungeons bleiben bestehen im New Game+ .
Skalieren auch wie im normalen Spiel.
So ungefähr muss das bei From abgelaufen sein.Game Director: "Wie können wir den Spieler mal so richtig frustrieren?"
Devs: "Wir bauen NPC hunter ein!"
Game Director: "Hmm zu einfach."
Devs: "Wir geben den Huntern unendlich QS-Bullets!"
Game Director: "Klingt schon besser aber immer noch zu einfach."
Devs: "Wie verleihen ihnen auch unendlich Stamina!"
Game Director: "Immer noch zu fair."
Devs: "Dazu bekommen sie ein Tracking im tausendstel Sekundenbereich!"
Game Director: "Das soll frusten?"
Devs: "Wir programmieren das Tracking so, dass der Spieler im vorbeispringen gebackstabbed werden kann!"
Game Director: "Jetzt wirds interessant, aber da geht doch noch was!"
Devs: "Die NPCs bekommen einen Fokus unabhängig vom Spieler!
Game Director: "Was soll das bringen?"
Devs: "Die NPCs dodgen niemals gegen Wände oder bleiben sonst wo hängen!
Game Director: "Und der Spieler?"
Devs: "Der weiß natürlich nach drei Skenunden nicht mehr wo oben und unten ist, dodged dank der Agilität der NPCs irgendwohin aber nicht da wo er hinwill!.
Game Director: "Sehr gut weiter! Es geht noch frustiger!"
Devs: "Okay wir bauen Animation-Cancels ein."
Game Director: "Sehr gut!"
1 Monat später, die Devs haben die NPC hunter Fertig-
Devs: "Das reicht jetzt aber oder? Es haben schon 10 Gametester gekündigt. Lediglich 20 waren in der Lage die Hunter ohne Rage Quit zu killen."
Game Director: "Hmm, wenn das so ist, dann platziert 3 Hunter nebeneinander die jeweils die anderen zur Hilfe rufen!"