Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon ab, ich weiß nicht was ich falsch mache...aber entweder ists knülle schwer oder ich stell mich dumm an, hab ca. gefüllte 30 mal den Anfang gespielt und komm nicht lebend weiter.
Dann ist es normal. Einfach weitermachen, eigene Spielweise kritisch betrachten & verbessern. Definitiv nicht defensiv spielen ( war schon in Dark Souls nicht gut) und viel mit Rollen arbeiten und Schaden zu vermeiden.
ja mal schauen, momentan alles andere als motivierend. Dazu kommen noch die technischen Schwächen + abartige Ladezeiten. Da sieht man mehr vom Ladescreen als vom Game wenn man mal öfters stirbt.
Was ich nicht schnalle/vllt. auch falsch verstehe ist dieses Jägersiegel oder wie es sich nennt - eigtl. soll man sich mit dem doch gegen Austausch von Blutechos rezzen lassen können.
Naja man kann es auch übertreiben weil ich habe damals auch noch kein Dark Souls gezockt und kam gut damit klar weil ich mich angepasst habe.
Welch ein geiles Spiel Bloodborne doch ist
Finde Lords of the Fallen bis jetzt härter.
Grafik flimmert zwar recht heftig aber dennoch ist es total genial gemacht.
Bin auch überrascht das alles auf deutsch synchronisiert ist weil glaube DS 2 war doch nur mit Untertitel oder nicht?
P.s. Habe auch das Gefühl das eigentlich ich der Böse bin und nicht die leute..
naja weiß auch nicht, scheinbar mach ich etwas falsch. stunde nun hier gesessen und versucht weiter zukommen, hock immer noch am ersten savepoint.
wenn man sich gefühlt zum 100sten mal den ladescreen anschaut, bekommt man leicht das kotzen, das hat nix mit spielspaß zu tun.
Da hab ich schon ganz andere spiele gespielt...aber hier fehlt mir der sinn oder ich bin zu doof.
Bei dark souls habe ich halt so gezockt das ich immer einen gegner nach dem anderen gekillt habe.
Die werwölfe oder was das sein soll sind schon recht stark daher kann man halt immer wieder sein runden drehen und immer nur den pöbel kilen und zurück zur puppe gehen um zu skillen weil dann sollte man schnell stark genug sein um weiter zu kommen .
Biste besser geworden kannste halt weiter gehen und wieder runden drehen.
Spielt man so dann sollte man schnell sehr mächtig werden.
wenn die Stimmung/Atmosphäre nicht so überragend wäre, hätte ichs schon ausm Fesnter geworfen.
Sag mal, dieses Jägerabzeichen oder wie es sich nennt, wie funktioniert das? Soll das nicht eigtl. wiedererwecken?
Gibt's da eigtl. Savepoints oder so etwas? Ich versteh halt echt nicht den Sinn, wenn du stirbst und wieder alles machen musst aller täglich grüßt das Murmeltier.
Habs gestern mal zu den Krähen gepackt, an für sich ja nicht weit - dann kam der Troll mit und mich mit 2 Schlägen wieder gekillt
Es sind halt Spiele von From Software.
bei den Souls-Spielen war es schon immer so, dass man permanent stirbt, für seine Fehler bestraft wird, es bockschwer ist und die Speicherpunkte weit auseinanderliegen.
In Demons Souls lagen die Speicherpunkte (Bonfires) auch weit auseinander, während es in den Dark Souls-Spielen mehrere gab. Jetzt ist man wieder in Richtung Demons gegangen.
Der Sinn des Spiels ist es, an sich zu arbeiten, Fehler zu erkennen und es besser zu machen. Gegner-Movement zu studieren und es meistern.
Hättest du dich vorher erkundigt oder nachgefragt, dann wüsstest du, dass es eben so ist wie es ist.
Ich nippel auch andauernd ab. Weil ich in Dark Souls Schildspieler war. Die gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt muss ich mich umstellen. Und das ist gut so. Denn wieder ein Spiel, wo man gut mit Schild durchkommt wäre langweilig.
Sagen wir es mal so: Wenn du es nicht packst, bist du zu schlecht. Das ist nicht böse gemeint, sondern der Tenor der Souls-Spiele, bzw. Bloodborne. Das Spiel ist ansich fair. Hart, aber fair.
EDIT: Der Troll bei den Krähen ist recht easy. Das ist nichtmal ein Boss, sondern ein Standardgegner. Immer schön um ihn herumtanzen und notfalls deine Waffe länger "transformieren".
@Powerplay:
Das verstehe ich nicht. Die Wölfe sind vor dem ersten Boss. Und vor diesem ist die Puppe eben inaktiv. Also ist nix mit skillen. Oder wie hast du das angestellt?
Oje, das hört sich ja nicht so gut an.
Ich wollte es eigentlich kaufen aber wenn ich das so lese das man andauernd stirbt.
Ich finde sowas furchtbar frustrierend.
Ich bin der Meinung das nach einigen versuchen sich auch mal Erfolg einstellen soll.
- - - Updated - - -
Ich wollte es eigentlich kaufen aber wenn ich das so lese das man andauernd stirbt.
Ich bin der Meinung das nach einigen versuchen sich auch mal Erfolg einstellen soll.
- - - Updated - - -
Der Erfolg stellt sich nicht durch Quantität oder Trial and Error ein, sondern indem du besser wirst, hast du zu wenig Ehrgeiz oder bist nur Button Smasher, ist es das falsche Spiel, ganz einfach, ich find es gut so.
naja mit fehlendem Ehrgeiz oder Button Smasher hat das 0 zu tun.
für jemanden der zum einen die anderen Spiele nie gespielt hat bzw. abends maximal mal 1-1,5h dank Kleinkind Zeit hat, ists einfach ungeeignet
P.s. Bei mir war die puppe schon aktiv aber ich war auch schon beim boss und habe versagt
Ich sage mal so wenn man zurückhaltend und langsam spielt dann ist es recht einfach.
Man darf halt nix überstürzen.
Einen troll macht man auch sau einfach platt mit dem critical treffer sprich --> sobald der hauen will ne ladung blei ins Gesicht und wenn er auf die knie gefallen ist nur R1 drücken und er ist fast tot.
Man muss ruhig und mit bedacht spielen bloß nicht überstürzt in die gegner laufen das wird nix.
Das spiel ist wie lords of the fallen wobei ich noch nicht gecheckt habe wie der critical von hinten geht.
Glaube dafür muss man erst mit R2 schlagen und das auch noch aufgeladen. Ist dann im kampf nicht machbar.
So hatte ich bei Dark Souls 2 alle easy platt gemacht.
Edit: könnt ihr mal stoppen wie lange bei euch die Ladezeiten sind.
Also mit der SSHD habe ich 31,77sec nach nem tot.
Ist wirklich sehr lange wie ich finde. Hoffe die bekommen das noch gepatcht wobei ich mir sehr mühe gebe diesen nicht so oft zu sehen
Edit: könnt ihr mal stoppen wie lange bei euch die Ladezeiten sind.
Also mit der SSHD habe ich 31,77sec nach nem tot.
Ist wirklich sehr lange wie ich finde. Hoffe die bekommen das noch gepatcht wobei ich mir sehr mühe gebe diesen nicht so oft zu sehen
Verstehe ich absolut, nur war das vorher klar. Es gibt genug Spiele, welche recht einfach/kurzweilig sind und somit gut in deine Sammlung passen. Du kannst jetzt aber nicht erwarten, dass sie auch die letzten schweren Spiele so vereinfachen, dass sie jeder in den ersten Anläufen schafft. Man muss eben ehrgeizig sein, das ist kein "Entspannung-Hirn-aus" Spiel. Wenn ich merke, ich habe keinen Nerv nach der Arbeit usw., dann spiele ich gezielt ein Multiplayer Spiel, an dem ich Spaß habe und ich genau weiß, was los ist.
Also ich finde das bei Bloodborne grade gut mit der härte und wenn man weiß wie mandie gegner händeln muss ist es auch recht einfach.
Die werwölfe schaffe ich nun auch immer.
Drehe da grade meine runden zum skillen und lege dabei eigentlich alle gegner recht mühelos um. Besonders easy ist der riese mit der axt wenn man den dreh raus hat.
Deine Waffe transformen und sie einfach mit R1 totcleaven. Oder einen fokussen (wenn du genug Stamina hast). Ich spiele einen high endurance/skills build, funktionierte damit ohne Probleme. Ist ja auch noch nix, gegen das was kommt
Molotowcocktail geht auch sehr schnell.
Wenn erstmal einer erledigt ist dann ist der zweite easy. Brauchs nur ausweichen und hinter ihn gelangen
Die trolle kann man easy durch konter killen. Warten bis der schlagen will und Pistole nutzen dann critical hinterher.
Wenn ich sowas hier lese wie im Gamepro Test:
"Allerdings hat die Grafikpracht auch einen Preis: In effektreichen Gefechten knickt die Bildrate häufig bedenklich ein. Dabei kann man gerade in solchen Momenten Ruckler am allerwenigsten gebrauchen. Das größte Manko sind aber die Ladezeiten. Nach jedem Ableben dürfen wir rund 40 Sekunden auf den Neustart warten - das ist bei einem so schwierigen Spiel eine heftige Spaßbremse."
Also das Framerate einbricht konnte ich nicht wirklich beobachten. Finde das läuft sehr gut.
Ladezeiten sind wirklich lang aber ich sterbe auch nicht mehr so oft es sei denn ich habe wieder übertrieben und renne kopflos rein.