[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fokka Gründe wieso der Ramkühler nicht verbaut wird:

Ist mit leichten Kratzern angekommen. Dann ist die Kerbung nach meiner Meinung zu klein gemacht, so das ich den O-Ring nicht richtig reinbekommen habe.Hilfe von Simon und Quicktom war da. Hätte mir super gefallen aber für sowas habe ich keine Zeit. Somit geht er komplett an Jochen der ihn evtl. für ein anderes Projekt nutzen kann.

P.S. hier wird nicht nur gespammt :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste mal ein Bildchen vom Plexi RAM Kühler - hab meinen noch nicht bekommen - hoffentlich hat der keine Macken

mfg
 
der ist richtig geil, habe den schon auf XS gesehen und liebe das ding, leider bin ich noch nicht auf H2O und noch keine HW :( Leider gibt es für das DFI p55 auch keine fullcover kühler fürs mobo ;(

hf Faiz :d
 
@all kann keine Bilder mehr machen..ist bereits zu Jolo unterwegs :-[
heute morgen habe ich die Heatspreader zum pulvern gebracht :fresse:

EOS ist da...Danke Jochen:hail: am Mittwoch gehts weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun will ich auch ma hierzu was sagen :d, sieht sehr gut aus was bis jetzt gezeigt wurde.

Haste schon nen Termin im Kopf wann alles fertig werden soll ?

Ach ja und warum hast du "update 16.12.09" drine stehen lebste schon in der Zukunft :d
 
@prof thx :hail: da bekomme ich meine Heatspreader gepulvert, deshalb auch das Datum :d
es fehlen noch 3 Teile: Slight, mM Aquaerohalterung und SSD Mount von Tom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok jetzt haben wir das auch alle verstanden ;), dann man noch viel Spass mit den
Teilen, ich glaube wenn ich mal ne SSD habe muss ich wohl Tom auch mal anschreiben
 
so habe heute mal die Dominatoren vorbereitet :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Supersys!

Du hast ja auch den selben MIPS-RAM-Kühler wie ich. Was gedenkst Du zwischen Oberseite der RAM's und Auflagefläche des Kühlkörpers zu geben? Dünne Schicht WL-Paste oder dünne WL-Pads?
 
@Guapa die vorhanden WLP übernehmen :wink:

Aquaero VF-Display mit powerbooster sponsored by Jolo ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Copa wie haste die AUfkleber von dem Speicher runter bekommen bzw. was haste
dafür verwendet ? Ich hab das selbe auch noch vor mir weis nur nicht genau mit
was ich die ablösen soll.
 
Fingernagel umd Bremsenreiniger. Aufkleber musst du aufheben zwecks Garantie ;)
 
@simon heute Abend :d

@Dualbrain woher weisst du das ? muss denn Jochen immer alles weitererzählen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wieso sagt ihr das nicht früher
dann hätte ich miene Wakü gestern genauso bezahlt :d
 
Faiz, kannst du mir die Sketch Datei vom TJ 07 geben, welches du ein paar Seiten vorher gepostet hast? Haben Haben (steck bestimmt ne Menge Arbeit drin )
 
@Dragonhart
Die ist von Moo Rhy gewesen.

@Copasupa
GoGoGo! Bilder vom HS! ^^
 
Spitzenklasse, wird im gesammten bestimmt sehr gut kommen! :)
Mach mal ein Foto mehr von vorne dann hast du weniger Schatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh