[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Eos ist es nicht so einfach die Farben richtig einzufangen, dafür sind die Bilder aber ganz gut geworden und vorallem ohne Blitz :d

Im gesammten wirds sicher noch nen ticken schöner kommen!
 
@beloe sie sind perfekt geworden :banana: liegt bestimmt am Licht :-[

@graebens danke :hail:

@scor12 :bigok: hab die GTs gerade wieder aufs Board gesteckt, schaut verdammt geil aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop kann hier allen nur zustimmen

kühler sehen wirklich super aus

und ich stimme ganz besonders bozzi zu

ich seh nähmlich auch kein bild :fresse:

zeig uns mehr :love:
 
ab 19.12.09 habe ich 2 Wochen Urlaub :d bedenkt bitte das ich nen Sohn mit 8 Monaten habe und auch was arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht ganz was du jetzt gemeint hast :fresse:
 
Hey,

ich muss erstmaöl loswerden, dass ich das TJ07 bzw den Hype darauf lange nicht nachvollziehen konnte. Mittlerweile kann ich das aber und es gefällt mir mit jedem Thread besser.

Was du da aber baust übertrifft alles, mwas ich bislang gesehen habe. Das ist einfach nur

konsequent geil!


Mach bitte so weiter und poste ganz viele Bilder!

Ich habe allerdsings noch ein paar Fragen (wahrscheinlich, weil ich mit WaKü nichts am Hut habe):

Was ist eine Bodenplatte für den RAMKühler? Schraubst du die unter das Mainboard?:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13426157&postcount=19

Dieses aquaero-Display ist zur Steuerung der WaKü, richtig? Was sind die 3 Metallpinne rechts vom Display? Kann man die drücken und damit die Funktionen umschalten/ändern?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13426274&postcount=22

Diese Hammond Boxen sind zur Radiatorbefestigung (das habe ich gelesen). Der Radiator ist doch der Kühler, oder? Brauchst du 9 Boxen, um das Ding zu befestigen?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13463766&postcount=143

Was kommt in das obere Loch?
Unten ist wohl der An/Ausschalter...
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13484032&postcount=254

Beste Grüße,
Timo

Ich abonniere auch!
 
@posch wenigstens einer der mich versteht ;) war auch überrascht das es so gut wird.

@timo82 erstmal vielen Dank für Dein Lob :hail:

1. nein, die kommt eigentlich unter dem Ramkühler.

2. damit kann man Funktionen ändern, geht aber auch per Sofware unter Windows.

3. 4 Stück habe ich benutzt, 5 Stück gehören scor12 ;)

4. ein Schalter zum an- und ausschalten für das Slight ( beleuchtete Midplate ).
 
Zuletzt bearbeitet:
copa, wieso in blau? der rest ist doch rot oder nicht?

und noch ne frage, warum hast du den tray nicht auf iATX umgebaut? sieht mMn besser aus.
 
Evtl. weil jeder rot hat und iATX :fresse:

Mir gefällt es ganz gut bisher... also fleißig weitermachen!
 
@flaggschiff nein :d Flüssigkeit und Heatspreader sind blau. Mein Rechner steht rechts von mir, deshalb wollte ich iATX nicht.

Mein mM ist einmalig :fresse:

@whisky7up mach ich danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Was es mit dieser Platte auf sich hat verstehe ich aber nicht. Kommt davon eine in den Pc oder je RAM eine, wird die noch gebogen?

Halt die Sachen bitte mal zusammen und mach ein Foto!
 
ja aber es ist der günstigste aquero bei jochen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

copa kommen heute abend die lang erwarteten bilder?
 
Danke supercopa.

Diese Platte wir also auf die Rams geschraubt.

Warum hast du die heatspreader denn blau gepulvert? Die kannst du doch nicht mehr verwenden, wenn du diese Platte darauf schraubst und dann die Wasserkühlung anschliesst!?
 
@timo82 gerne ;) war nicht zufrieden mit der Qualität, hab mich dann umentschieden.
 
Update: SSD Mount bekommt die Farbe Frosted White. Desweiteren sponsored quicktom mir nicht nur eine beleuchtete Platte sondern zwei :hail:

Bin noch an was ganz besonderen von Ihm dran, mehr darf ich noch nicht verraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: meinte mein mM Fullcase ATX ist einmalig :p

Fluid XP+ ECO EARTH-Midnight Blue

 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt :d ... Das sieht auch nicht schlecht aus das FLuid, aber mich spricht das Feser One Blue mehr an ;) Aber das dann wohl auch geschmackssache :d bin auf weitere Bilder gespannt.
 
ich muss den ferhan mal fragen, in welchen verhältnissen er sein blau gemischt hat. das gefällt mir eigentlich bisher am besten von allem gesehenen.

copa, wirst du dieses jahr noch fertig? bin gespannt auf das ergebnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh