[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus

aber entschuldige die frage
WAS IST DAS?

ich bin noch komplett neu in Wasserkühlung etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
copa, das sieht echt klasse aus :bigok:, muss mir auch unbedingt noch so ein Teil machen lassen.
 
Echt sehr sehr schick...
Aber ich will nicht wissen was der KASTEN insgesamt kostet ;)
 
@toro das ist der Schlauch der unter das Slight kommt..ist nur vorübergehend :d oben bleibt alles durchsichtig...

Leider hat es heute morgen geregnet, sonst hätte ich mehr Bilder gemacht. Heute Abend werde ich noch ein paar knipsen. Hoffe das es dann am Wochenende besser wird. dann bekommt Ihr ein Bilderfeuerwerk :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.... würde mich halt mal interessieren ;)

Aber über Geld redet mann nicht!! ;) Entweder mann hat es oder mann hat es nicht!!
 
verstehe ich das richtig, der murdermod ist an sich ein schon fertig gemoddetes TJ07, mit einer Seriennummer versehen (Nr.24) und dieser Worklog ist an sich "nur" ein bebildertes Tagebuch wie du alles einbaust?

Meine, wirklich viel gemoddet hast du da ja nich, haben ja die anderen alle geschuftet dafür (Sleeven, etc) :lol:

Aber sehr schöner Mod, freue mich auf weiteres :) Weiter so!
 
verstehe ich das richtig, der murdermod ist an sich ein schon fertig gemoddetes TJ07, mit einer Seriennummer versehen (Nr.24) und dieser Worklog ist an sich "nur" ein bebildertes Tagebuch wie du alles einbaust?

Meine, wirklich viel gemoddet hast du da ja nich, haben ja die anderen alle geschuftet dafür (Sleeven, etc) :lol:

Aber sehr schöner Mod, freue mich auf weiteres :) Weiter so!

... ja, denke so kommt's in etwa hin ... :xmas:
Wobei MurderMods natürlich ohne Zweifel, nur geil sind!
 
ne das kann man nicht so sagen, an einem murdermodfull case musst du noch viel machen, da musst du genauso sleeven :d

aber musst du z.b löcherbohren und andere sachen, kla musst du nich mehr so viel dran machen wie, wenn du ein standard tj07 hast aber davon hat er schon 2 stkl. ;)

btw wirklich schön copa :) :love:
 
@flag gerne ;) meine Kollegin braucht Ihre Eos wieder am WE :-[

Dank Jochen kann es am trotzdem weitergehen. Er unterstützt mich mit einer EOS von Ihm :hail:

€: den Ramkühler werde ich nicht verbauen. Die Heatspreader lasse ich in Wasserfarbe die Tage pulvern :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh