[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh nicht-gleich langen Shrink UUUUUUND warum is die I/O-Blende nicht schwarz? :d
 
@tom der ist perfekt nur noch nicht zurechtgerückt :d

@beloe ne habe ich eigentlich nicht vor ! macht mich nicht fertig sonst wird die Blende doch noch schwarz :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schick Copa ;)
Rein zufällig hier im Worklog gelandet und es hat sich gelohnt....
Schöne Pic´s.

ABO!!! :)

Mach weiter so und "No Compromise" ;)

Gruß Raceface
 
Wie verhinderst du Strudel/Schaum im AGB? Hast du ein Steigrohr?
 
Sehr Geil und Super Clean alles wunderbar verarbeitent :) Ach wie gern hätte ich doch auch ein murdermod :) Naja mach weiter so auch und die Verschlauchung gefällt mir sehr gut;)
 
super supercopa :fresse:


und du kriegst einen riiiieesen Daumen für die fotos

die sind jetzt echt spitze :love:


:bigok:
 
@beloe evtl. bevor ich das Slight und die Aquaeroblende bekomme :d

@scor12 :eek: nein danke mein Esel ist mir weggelaufen :d

@moo wenn der AGB randvoll ist dann strudelt und schäumt bei mir nichts ;)

@crank6868 danke schön :hail: hab ja noch einiges zum basteln :xmas:

@toro thanks, das ist die EOS nicht ich :) und das ohne Tageslicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der AGB randvoll ist dann strudelt und schäumt bei mir nichts ;)

bei mir auch nicht...

... stattdessen läuft es oben raus :( Das Wasser drückt sich durch das Gewinde.
Irgendwie ist das ganze bei mir ziemlich merkwürdig :hmm: Das passiert aber nur bei eingeschalteter Pumpe. Ansonsten kann man das Case auch kopfüber stellen und es kommt nix raus.


Und setzt mal den Weißabgleich bei der Kamera auf Kunstlicht. Dann sollten auch wieder die Farben stimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@moo was echt? komisch...hast du die Leistung mal runter geschraubt...

€: danke für den Tip :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Pumpe ganz runter drehe hab ich immer noch 130L/h :d
Ich werde mir gleich nochmal die Dichtung anschauen. Fest zugedreht ist er jedenfalls.

€: Sieht eigentlich alles normal aus. Hab jetzt noch Teflonband an das Gewinde und alles sauber gemacht. Vielleicht war auch einfach nur ein Krümel zwischen Dichtung und dem Plexi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AGB sollte ja eh nicht ganz voll gemacht werden zwecks druchausgleich!!!

LAckier die Blende hinten ;)
Habe meine auch lackiert... mit ner netten Mail an den EVGA Support bekommste sogar ne neue zugeschickt ;)
 
@dishmo hört sich ja an wie im Flugzeug ;) unser Lackierer wirds schon richten :d
geht da eigentlich nicht auch Pulvern ? meine Slightschablone hat die USA erreicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geht da auch pulvern, sollte dann aber nicht so dick sein (was ja oft nen Problem ist), da die Teile ja sehr eng sitzen :)
 
Sieht echt schnicke aus :d
 
wuuuuhuuuu endlich mal ne komplett ansicht darauf hat die menscheit gewartet :fresse:

ne aber echt hammer geile arbeit... was passiert denn jetzt noch so mit dem ram?
wann kommen die blauen kühlrippen?

ich bin ja mal aufs befüllen gespannt sieht bestimmt geil aus :heil:

saubere arbeit copa :)
 
@toast wann machst du weiter ?

@NJ denke die lasse die Heastspreader die nächste Woche mit den restlichen Teilen pulvern ;)
die Wasserfarbe sollte dann so aussehen wie bei Daniels Muderbox :d
 
Zuletzt bearbeitet:
copa, deine Verschlauchung gefällt mir super :bigok: und warum verbaust du denn deinen schicken Ramkühler nicht?
 
ne keine PN
mich würde das nähmlich auch interessiern :fresse:

oder du schreibst mir auch noch ne PN ;)
 
topi danke ;) schreib ich dir per PN !

COPA!!! Genau solche Sachen könntest Du in hier in den Worklog schreiben!!!
Stattdessen machste es per PN und hier steht nur SPAM! :wall:

Fang endlich mal an Deine eigene Meinung und Überlegungen hier zu posten! :hwluxx:

So, :btt:!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh