[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toro danke ;) das kann ich auch hier schreiben. 15 Euro o. pulvern.

kann ich Dir nicht beantworten meine sind ja verschraubt :p



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Toro

Klar kannst die auch hin kleben, du musst sie vorher nur zu schrauben!
 
@beloe sie wartet bis sie planschen darf :fresse:







 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil die Bilder:love:

Wann wird die Ente denn endlich planschen können?:d
 
@raw thx :wink: denke nächste Woche wird sie aktiv werden, muss dann aber nochmal umbauen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sag du mir nochmal es war eine blöde idee mit den Heatspreadern und der Wasserfarbe :d
 
nehme alles wieder zurück mein Freund ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch hoffen :fresse:
Dein Projekt passt ziemlich gut zur Jahreszeit :d
 
:love: :love: :love: sowas von verdammt geil copa am anfang gefiel mir die ram farbe ja ncih so lag aber glaub ich eher am licht.. aber jetzt:eek::eek::eek:

einfach der wahnsinn.. wenn dann noch die ssd mount drin ist wird nochmal geiler :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube wenn das slight und der ssd mount eintrifft das es noch ein wenig besser aussieht ;)

ein Highlight kommt ja noch von quicktom :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir grad so auf gefallen ist, das du dein profilbild jetzt aber ändern musst da deine rams ja nicht mehr rot sind :lol:
 
aber überall ist Staub drauf :fresse:
 
@toro geiler Scheiss :hmm: :fresse:

@tom!2k steht da schon Final :shot:

@flaggschiff ne noch nicht, werde Anfang nächster Woche ihn lauffähig machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
geiler Scheiß meint

alter ich finde dein system und deinen murderMod hammer mega super geil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh