[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wirklich gut aus, allerdings hätte ich eher Tygoon Schlauch genommen, der ist
nicht so trüb wie diesen den du momentan drine hast und somit würde die Wasserfarbe
besser zur geltung kommen.
 
@toro der ist doch noch nicht fertig :d thx trotzdem :wink:

@ipuol werde ich meiner Frau sagen ;) wir aber im Sommer 2010 geändert !

@NewJoker ist mir noch gar nicht aufgefallen :d

@prof.66 schaut auf den Bildern nur so aus :p



 
Zuletzt bearbeitet:
@newjoker plexiglas :fresse:

@scor12 bitte schön :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, kauf dir noch dieses Glas wo man auf die Aquaero drauf machen kann, dann siehts noch n tick besser aus :d
 
Da werde ich morgen Jochen anrufen müssen :d Benny Status Aquaerohalterung ? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt kein Status und mein Tray ist auch noch nicht fertig, die Firma ist jetzt 3 Wochen zu, da komm ich nicht an die Fräßmaschine :(
 
der absperrhahn unterm agb bleibt aber nich, oder?
 
@Dualbrain :shot:

@Mik3_RoSoft wieso nicht mir gefällts :fresse: hab ihn nur da hin damit Ihr mal das Wasser sieht ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
was aufjedenfall meiner meinung nach obwohl ein "blauhasser" bin, mega geil aussieht oO

und die ramkühler passen einfach wie die faust aufs augen dazu!
 
Blau ist auch nicht so mein Ding :) Aber dein BabyBlau da ist einfach nur Total geil :hail:
Wirklich schön... wann kommt dein Slight ??
 
danke euch beiden ;) bestimmt erst im Januar :-[





 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne System ;) Geld müsste man haben ^^ Naja nur was mich ein bisschen stört was ich gerade gesehen habe wo du aber nichts für kannst ist die Murdermod front passt farblich mMn nicht zum Gehäuse?! Oder seh ich das falsch?
 
Das liegt an der Bürstung der FP. Je nach Winkel wird das Licht anders reflektiert und man hat den Eindruck die FP hat nen anderen Farbton als das Case.
 
@Crank6868 danke, findest du :d

@Fokka sehr ausführlich :fresse:





 
Zuletzt bearbeitet:
@Athlon-64 beim mM Fullcase ist das Standard ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da such einen Grund dafür ... nicht das es jetzt schlecht aussieht deswegen - wenn das Case zu ist sieht mans ja kaum

mfg
 
Ist jetzt nur mal ne Vermutung:
Weil sie sonst zu "dick" werden. Darum ist ja auch die FP nicht gepulvert sondern eloxiert. Würde dann nicht mehr alles so perfekt passen.

Oder ganz simpel:
Einfach nur so. ^^
 
Ist jetzt nur mal ne Vermutung:
Weil sie sonst zu "dick" werden. Darum ist ja auch die FP nicht gepulvert sondern eloxiert. Würde dann nicht mehr alles so perfekt passen.

Oder ganz simpel:
Einfach nur so. ^^
Nein weil durch das Öffnen die Beschichtung sowieso zerkratzen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh