[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist grad erst aufgefallen, dass von deriner Graka ja gar kein Schlauch weggeht o_O staut sich das da nicht :O ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sir Nitro
Oder so. Obwohl so eine Pulverbeschichtung hält schon ne Menge aus. Können meine Katzen bestätigen. ^^
Aber stimmt schon. Jetzt wo Du es sagst, glaube das war auch der Grund. Die Frage kam ja schon öfters im mm-Fred.

@Copa
Das Wasser muß noch blauer werden. Von oben durch den Topgrill sieht der Unterschied doch noch etwas grob aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@at0mpssy ist nur vorübergehend so, wollte einfach euch mal das Wasser zeigen ;)

@fokka liegt ein wenig am Licht :wink:





 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du hinten zwischen dem I/O-Shield und den PCI-Slots so einen großen Ausschnitt?
 
@manuel das war ja klar das du das siehst :shot:



 
Zuletzt bearbeitet:
@Timo82 meinst du die Streifen :confused:

@all nicht nur lesen sonst... :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens du siehst echt alles :wink:

@beloe jep meine Sleevecop(r)a ;) hab sie von scor12 bekommen :hail:

@Timo82 ja die sind Standard beim den Temjins :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass da 2 Ecken frei sind.

Ich fidne es nicht schlimm, an könnte es aber noch optimieren!
 
versteh ich nicht um welche lücken gehts? also die am i/o dings seh ich auch die is echt mies.. oder wo für ist die?
 
einfach knaller, der rechner. ich bereue ja schon wieder, die agb halter nicht mitbestellt zu haben. wann biste fertig? wann gibts man ne gesamtansicht von der seite junge ;D
 
@ supercopa:

Ich meine die Lücken, die man hier links und rechts sieht:

http://www.abload.de/img/img_461947n7.jpg

Das dürfte damit zusammenhängen das man den Tray drehen kann.
Ist aber nur eine Vermutung.

@ TE bisher klasse Arbeit an einem der schönsten Gehäuse ever.
Das einzige was ich nicht verstehe ist die gebürstete MM-Frontplate. So schön sie auch ausschaut, aber der ganze Frame ist nicht gebürstet. Die MM-Front wirkt da schon als ob sie nicht da hingehoert. Da würde eine matt eloxierte Frontplate doch viel besser passen.
 
diese Lücken entstehen wenn man die Murdermod Backplate verwendet - die originale Backplate ist in dem Bereich ebenfalls gekanntet - daher verschließt sie die Lücke - die MM Backplate ist nicht gekanntet - daher kommt das Loch

mfg
 
Das dürfte damit zusammenhängen das man den Tray drehen kann.
Ist aber nur eine Vermutung.

@ TE bisher klasse Arbeit an einem der schönsten Gehäuse ever.
Das einzige was ich nicht verstehe ist die gebürstete MM-Frontplate. So schön sie auch ausschaut, aber der ganze Frame ist nicht gebürstet. Die MM-Front wirkt da schon als ob sie nicht da hingehoert. Da würde eine matt eloxierte Frontplate doch viel besser passen.

Genau das mit der Front hab ich nie verstanden.

Bei einem Lian Li kann ich es verstehen wenn man da die Faceplate bürstet, denn der rest ists ja auch aber warum Charles das so macht ist mir echt ein Rätsel....

 
Vermutlich weil die originalen Laufwerkblenden auch gebürstet sind.
 
@flaggschiff danke schön :hail: werde gleich ein paar Bastelbilder posten :wink: dauert noch ein wenig :( lobt mich noch nicht zu früh, kommen ja noch ein paar Teile ;) vielleicht schaffe ich es ja auf die Startseite des TJ07 Threads :fresse:

@Mr.Spock thanks :coolblue:

@Athlon-64 super, jetzt ist es geklärt :d

Flüssigkeit ist noch nicht komplett befüllt !



 
Zuletzt bearbeitet:
Faiz, könntest du mal ein Bild von der Schnittkante vom Window machen? Ist die silber oder wurde die angemalt?
 
@beloe nein hat es nicht :) kann sein das sich das Seitenteil noch ändert :fresse:

@wazap schaut nur auf den Bildern so komisch aus. sie ist ncht silber und wurde auch nicht angemalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh