[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir da sicher? Denn sonst hätte das Seitenteil nochmal schwarz gebürstet werden müssen, nach dem ausschneiden des Windows.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher ist nichts im Leben ;) muss mal Charles fragen ich sehe da nichts :)

@all hätte ich bloß kein Bild vom Seitenteil gemacht. Jetzt wisst Ihr ja was das letzte Highlight wird :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist es nicht. keiner ausser Quicktom der es für mich machen lässt hat sowas für das Temjin bis jetzt.
 
Stimmt nicht, Luke hat auch inlay und das sieht einfach nur geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, auch von Martma ? :shot: hab es vorher noch nicht gesehen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch das Inlay von martma ;) einfach genial, gibt nichts besseres :d
 
Ich hab auch bald eins. Habe ich gestern auf den Weg geschickt. :d
 
Möchte ich auch nicht, denn ich will ein Unikat. :p
 
:heuldoch: du willst doch jetzt echt nicht hier behaupten das ein mM Fullcase kein Unikat ist :stupid:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Radi schon fest eingebaut? Ich bräuchte nämlich mal ein möglichst gute Seitenansicht von dem Radi, also am besten eingescannt :fresse:
 
Faiz ich möchte doch den mM nicht schlecht reden, niemals! Nur ist es für michkein Unikat, nur wegen der Nummerierung!
Unikat (lat. unus einer, ein einziger) bezeichnet die Einzigartigkeit eines Objektes, beispielsweise eines Schriftstücks, Gemäldes oder einer Fotografie.
*klugscheissmodusaus* :shot:

Und nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@moo ja der ist bereits fest eingebaut :wink: habe nur Bilder im eingebauten Zustand, helfen die Dir :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du den Aufkleber von dem Board noch ab?
 
btw cops mM ist doch ein unikat da es bis jett kein mM fullcase als atx version gibt :d:d
sry für OT musste aber sein :)

farben gefallen mir sehr gut und wenn jetzt noch das inlay kommt und die restlichen teile wie slight usw dann schafte das soger mit dem kleinen zeh aufe tj07 startseite :d

weiterhin frohes schaffen!
 
@Moo verliert das dann nicht die Garantie :fresse: hab ich vergessen :)

Seit wann stört dich das? Von so ziemlich allem anderen hast du doch auch die Aufkleber abgemacht. Warum dann nicht auch vom MoBo?
 
Bei den Domis kann man das auch machen lt. Corsair Support man muss nur die Aufkleber aufheben.
Beim EVGA is die Garantie weg wenn der Aufkleber runtergemacht wird.
 
Hat sich hier eigentlich noch keiner gewundert das supercopa schon Wasser in der Kühlung hat obwohl diese noch nicht fertig verschlaucht ist? So wie es momentan ausschaut würde die Grafikkarte den Durchfluss massiv bremsen. :d
 
Im Moment würde überhaupt kein wirklicher Fluss zustande kommen:d

Wir warten gespannt auf dein SLight. Dann solltest du ja fertig verschlauchen können. Schaut gut aus;)
 
@NewJoker endlich hats jemand gemerkt :hail:versuche mein bestes ;)

@Moo stört mich doch nicht, wird die Tage entfernt.

@graebens perfekt beschrieben :wink:

@1337_alpha nicht jeder kann ihn aber bezahlen :p

@Mr.Spock war nur zum zeigen drin ;) werde morgen das Wasser rauslassen.

@mcp danke :d zu Weihnachten wird der Rechner in Betrieb genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, Mr. Copa!^^

Um nochmal auf das "komische Loch" in der mm-Backplate zurückzukommen:
Das hat schon einen Zweck. Dient als Hilfe beim Rausziehen vom Tray.
 
weiter so copa :wink:
 
Sauber! :love:

Willst du das Wasser in der Farbe lassen?

Ich würde es schöner finden, wenn es noch etwas mehr Blau wäre. Mehr so in Richtung deiner domis.
 
@fokka thank you

@six400 mach ich :coolblue:

@ohjeohje thx, eigentlich ja. schaut auf den Bildern etwas hell aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh