[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Du Schlafmütze:d
Ist das vom letzten Pic Deine Idle Temp:rolleyes:
Haste 40° in Deiner Bude??
Das Wasser sieht ja recht dünnflüssig aus.
& kämme mal die PCI-E Kabel's:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Sieht doch klasse aus bisher, bleibt der Schlauch da schwarz oder kommt da noch ein Klarer hin?
Du könntest ja noch irgendiwe so ne blaue Farbfolie auf die Anzeige aufem Board machen wenn das geht!?
 
@toro habs raus und Innovatek Konzentrat zum überbrücken verwendet

@quicktom ja bei uns im Schlafzimmer ist es immer heiß :p

@sonny wird noch geändert in klar. Der Schwarze verschwindet dann komplett ins UG ;)

am Mittwoch habe ich endlich die Aquaerohalterung hier ;) dann geht sie inkl. Mainboardblende zum pulvern.

bin schon gespannt wann endlich das Slight da ist !

musste mir in der Zwischenzeit ein paar Kleinigkeiten bei ballad und Jolo kaufen :d

die Teile hatte ich schon, danke Tom für den schönen 90° Grad Winkel :wink:





 
Zuletzt bearbeitet:
Das I/O-Shield hinten ist gemeint. Nichts neues ;)
 
hi supercopa:wink:

kannst du mir mal einen link schicken zu den hammond boxen die du hast?

mfg tobi


Edith sagt: Dein mod ist natürlich sehr schön;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
@ newjoker werde sie allerdings nicht für den radi benutzen sondern für elktronik die drinn verschwinden muss ;)
 
Freu mich schon auf meine. Blau ist einfach geil. :d
 
das ist einer meiner Lieblingsfilme :fresse: hab die neue Firmware aufgespielt :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelbilder gibt es wieder, sobald das Slight bei mir eintrifft. Aquaerohalterung hat Benny heute an mich versendet :d

mein neues Seitenteil wurde heute an Martma verschickt, bin schon gespannt wie das Windowinlay aussieht.

Danke Tom :wink:

habt noch ein wenig Geduld “It's done, when it's done”

@NJ Razer eXactMat X control :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch siehste, brauch ich ja mein Mousepad nur mal umdrehen :d
 
:d ich hatte auch immer mien destructer benutzt, nur irgendwie ist das zu klein für meine aufnahmen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh