[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht doch nen Blinder, dass das die Aquaeroblende ist .D
 
dafür schenkt Faiz mir so ne Halterung, steht im Bildtitel, wenn du die Maus lange drauf hälst. "Derjenige, der das Verpackte als erstes Errät, bekommt ein Exemplar" :d
 
Sagt mal, sehen die Löcher ziemlich vermurkst aus oder liegt es an den Bildern?
 
nein, du hast Recht, die sehen echt nicht unbedingt überall rund aus^^auch beim Displayausschnitt
 
Wenn das Ding gepulvert ist, wird es wohl nicht mehr so auffallen. Bei den Kleinen erst recht nicht, da die von den Schrauben verdeckt werden.
 
Gut, dann liegt es nicht an meinen Augen. Ich seh noch immer einfach alles. :d
 
An Supacupa, nehm es mir nicht böse, aber kann es sein, dass du einen kompletten Kaufmod machst ?
 
ist Kaufmod eigentlich Wort des Jahres geworden? Weil so oft wie das hier benutzt wird :d

und zu deiner Frage: JA^^
 
Perfekt ist kein Case, denn es gibt immer was zu modden. :d
 
Vll ist der ein oder andere auch neidisch, weil er sich das nicht leisten kann. :p
 
Dürfte man erfahren was so eine halterung kostet?! Und ich denk auch das wenn der Knöpfe drin sind das man es nicht mehr sieht wenn sie denn durchpassen ^^ Vorallem nach dem Pullvern wirds ja noch bissel enger ich denke das wird schon ;)
 
Da ist noch genug Toleranz für die Pulverbeschichtung, da brauchst dir keine Sorgen zu machen. ;)
 
Im prinzip ist es ja schon ein kaufmod wenn man sich ein inlay von martma machen lässt...
Wenn man nicht die nötige erfahrung/können bzw. auch die geräte dazu hat ist es doch trotzdem besser die sachen in hände von profis zu geben :motz:
So ein case zu verschändeln ist sowieso eine straftat !!:fire:

achja... :d schöne Blende Copa ^^
 
Ich hab genügend Geld (!).

Pulvern lassen und Inlay ist doch ok, sowas kann man nicht einfach selber machen (Ausnahmen nicht inbegriffen). Das MM Case ist echt der Hammer, da kann man nichts sagen. Der Preis ist auch ok für das, was man bekommt. Nur viele wollen halt ihr eigenes MM Case bauen, bestellen sich die teile einzelln und machen z.B die Midplate selber. Das ist das eine Unikat. Supercopa's MM Case kann man genau so kaufen, also ist es nicht einzigartig (aber trotzdem EndGeiL).

Ich will nicht wieter drauf eingehen. jeder macht das, was ihm gefällt und das ist gut so.

Der Thread hat ein Abo, weil du deine Arbeit (...) echt gut machst. Bei Dir wird alles gut gelingen, weil du kein Detail übersiehst. Finde ich gut (!).

MfG
Rob
 
Immer diese Kaufmod sprüche :fresse:
Nur weil man die murderMod teile kaufen kann, heißt es bei euch automatisch kaufmod und man sollte sie nicht in nem Forum posten "weil es ja nix eigenes ist"
Wenn ihm die Teile gefallen und man sie kaufen kann ist das doch völlig ok.
Warum sollte er sich Beispielsweise selber eine Midplate machen wenn ihm die von murderMod gefällt? Versteh gar nicht wie man da überhaupt ne diskusion anfangen kann.
 
Aha.

Ist doch ok, les meinen kompletten Post und nicht nur den ersten Satz ;)

*B2T*
 
Also diese Diskussion ob Kaufmod oder nicht kann ich jetzt zwars nicht ganz nachvollziehen.

Da letzten Endes jeder was individuelles aus seinem Case macht, selbst bei den MM´s

Und nun wieder zu eigentlichen Thema ;)
 
immer diese mods :fresse:

manche leute haben auch nicht das nötige know-how, sich z.B nen slight selber zumachen (zähle ich mich auch zu)

die blende wird dann übrigens schwarz vermute ich? :d
 
@Benny erstmal habe ich und werde ich nichts für Dich vergessen :d

@Newjoker wird schwarz :rolleyes:

@all mir gefällt Daniels Murderbox am besten :coolblue: und einige Details werde und habe ich übernommen Punkt

die Pilzattacke folgt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh