[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Schimmel Pilz Spray :fresse:

Das erste Bild des HK vom 3ten ist echt gelungen. In jedem Fall Best-Of würdig!!!

Weiter so :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste gerade lachen wegen diesen Dingern:lol:

Ich würde sagen, hier kriegt man genug von denen, aber find die nicht wirklich schön: Klick

Und mach weiter, es ist genial;)

Aber ist das nicht die falsce I/O Blende? Das Board hat nur 2Lan Ports.
 
Zuletzt bearbeitet:
@climbing93 thx, sollte schon meine sein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WEIß ES! :d

Displayblende fürs aquaero, liegt bei mir auch rum :d
 
und wieso weiß niemand bzw ich nichts von dem lian li?

und was ist das da jetzt für ein screen teil gewesen?
 
Ich wette da is das neue Seitenteil mit Inlay-Window drin. Martma benutzt doch lianli-alu....
 
Oder so.

Bilder!!! Bin auch am Überlegen mir ein Inlay machen zu lassen.
 
@all Akku leer :rolleyes:

@fokka traumhaft, kein Vergleich zum Standard :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal ein bild vom radius machen und wenns geht so scharf wie möglich den fokus auf die kante richten ?
 
@fhantastic klar aber Akku wird gerade geladen. Hat jetzt über 5 Wochen gehalten und genau jetzt ist er alle :d

@quicktom, martma: Vielen Dank für alles, bin wieder ein paar Euronen leichter :wink:

Hat sich aber sehr gelohnt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Copa, hast Du dafür das orginal mm-Seitenteil genommen? Oder extra nochmal ein jungfräuliches gekauft?
 
@fokka ne ein nagelneues, hat ganz andere Maße :d

mach dann gleich noch ein paar Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Maße..? Du meinst das Window, oder?
 
genau, er hat es mit sicherheit so gemacht, dass die 5,25 Schächte nicht mehr zu sehen sind :)

@copa warum haste nicht getönt genommen? :)
 
@fokka jep die Windowmaße

@Tom!2k so ist es. Bei meinem kann man da dann ruhig alles sehen. Mir gefällt es so am besten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh