[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, ja stimmt. Kleine Denkblockade gehabt.
Gefällt mir immer besser.
Wo bekommt man neue Seitenteile? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fhantastic
:fresse: Schon klar. War doof formuliert. Es ging mir darum, ob ich es selbst organisieren muß, oder das über Martma ordern kann.

@Copa
Akku bald voll?? Will mal Bilder in montiertem Zustand sehen. :asthanos:
 
@fokka mail mal quicktom an, evtl. hat er noch eins für Dich ;)

Werde ich nachreichen, mein Mainboardtray und mehr ist zur Nachbearbearbeitung bei quicktom.

Am Wochenende dann gerne wenn ich es schaffe :d

 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Seitenteil, sieht genau aus wie meiner :)

du hast das Seitenteil lasern lassen oder...

hau rein!
 
martma graviert üblicherweise
 
aber meins sieht ähnlich aus, bzw. besser als das Orignal von Silverstone ;)
 
sehr ähnlich, das ist auch keine Kunst ;)

am Freitag bekomm ich endlich meine Teile vom pulvern wieder :coolblue: auch alle anderen :p

 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist deins besser, ich meinte das der Ausschnit ähnlich ist.

Dein Seitenteil ist auf jedenfall hochwertig
 
@duplex hier geht es nicht um besser oder nicht. Ich meinte das Original von Silverstone.

Finde das hier sehr viele schöne Cases haben, auch Du :wink:

@all keinem ist mein neues Avatarbild aufgefallen :( Thanks M@tze :hail:

@Ferhan reicht das Bild dir ?

 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist mir das aufgefallen echt schnieke :bigok:
Inlay wird warscheinlich genau so auch bei mir werden :banana:
Aber erstmal muss sixtees gesund werden und ich ihm das case zuschicken :P
Das Seitenteil ist natürlich echt Dufte wie mans von dir bzw martma gewohnt ist :)

Achja hübscher Kronleuchter an der Decke :coolblue:
 
Danke werde es meiner Frau ausrichten :fresse: Super der nächste im Inlayclub :bigok:

Das allerwichtigste fehlt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Seitenteil war ja schon vor 4 wochen bei martma doch dann wurde auf iatx und umpulvern umdisponiert also ging das schonmal direkt an sixtees weiter ^^ :d
Um ganz ehrlich zu sein gefällt mir dein mM bisher von allen am besten...
Wobei alle wirklich sehr gut sind...
Mal sehn wie deins fertig aussieht :)
 
@at0mpssy weil fast keiner seinen mM hier zeigt ;) der ist ja noch nicht mal fertig.

sLight, mM Aquerohalterung, SSD Mount, beleuchtete Pumenbefestigung, Tygonschlauch und Flüssigkeit fehlt ja noch :d

trotzdem vielen Dank :hail:

@moo ne per Luftpost ! meine sLight wird nochmal geändert :fresse: wenns noch länger dauert dann muss quicktom dran glauben :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geändert? Kommt die Bohrung doch woanders hin?
 
es wird keine Bohrung mehr geben. Nur der Ausschnitt bleibt. will alles Clean haben ;)

P.S. kann sein das meine Graka sich ja nochmal ändert :d
 
War ja klar. In das Case passen nur 2 HD5970 :d
 
Sofern die dieses Jahr noch neue Grafikkarten rausbringen :shot:
Oder wird es eine Aktuelle?
ASUS Mars oder so...
 
Kann man die überhaupt "ändern". Oder muss dann eine komplett neue her? Die dann auch das entsprechende Kostet?
 
Nein noch nicht. Kann sein das es nicht mehr geht. Dann habe ich es wenigsten versucht :d
 
Ich habe bisher auch noch keine Antwort erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt und alles wegen Tom, er hat mich auf eine Idee gebraucht und die Bohrung müsste dann woanders hin. :d

ps. Mein Seitenteil kam auch gestern vom martma. Aber ich hab die Schnittkante noch schwarz angemalt, sieht cleaner aus. Aber wirklich erstaunlich wie schräg der Schnitt verläuft. Kein Vergleich zu einem Laserausschnitt, den sieht man schon von weitem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild ist ok, hat markus sauber hinbekommen, obwohl mir das original Seitenteil besser gefallen hat da es keine silberne schnittkante hatte ;)
 
Das sieht man nur auf Makrobildern:)
Frontal sieht man gar nichts von der Schnittkante.
Faiz, du alter Hektor, freut mich das es Dir gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh