[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich aus dem Urlaub zurueck bin. :)

Bisher alles sehr schoen geworden, wird echt Klasse - freu mich fuer Dich!

Bei dem spiegelnden Kronenleuchter habe ich erstmal ne Minute hinstarren muessen, was dass da im Bild ist. Sah erst aus, als haette das Window einen Unfall gehabt ... :lol:

Bin auch gerade am rumplanen was als naechstes faellig wird, SSD, 2,5" Platten und Win7 gab es zu Weihnachten. Als naechstes wird wohl der Powerbooster fuers Aquaero kommen und Inlaywindow oder mM Faceplate ... mal schauen was der Geldbeutel hergibt. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thank you Matze ;) Geiles Pic finde ich ! Inlaywindow :hail:

ne mM Front hatte ich bis letzte Woche Daheim :d
 
@quicktom, martma: Vielen Dank für alles, bin wieder ein paar Euronen leichter :wink:

Hat sich aber sehr gelohnt :coolblue:

Hast auch tolle Bilder gemacht, kann ich da das eine oder andere für unsere Homepage verwenden?
 
ich hoffe du wirst erhört vom mod-god :fresse:

AMEN :d
 
Nicht schlecht Faiz, sieht wirklich ziemlich gut aus!
Bin scho auf das Endergebnis gespannt :d
 
HI

Da du immer bei mir vorbei schaust und dich dochs chon hier ganz gut auskennst habe ich gedacht nun schau ich mal rum....

also dein Case ist echt schön.... Hammer finde ich das du nen Fullcase hast....

ich schau mal wie es bei dir weiter geht....

sehr schön anzusehen....

freu mich auf mehr....

MfG Marduk
 
@newjoker,scor12,elc Marduk: Danke schön :wink:

@graebens liegt nur noch am sLight :( dann gehts langsam in Richtung Final :d bekomm die Tage noch Lieferungen von Tom und Jochen. Aquaerohalterung habe ich heute morgen vom pulvern abgeholt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt... Wirklich vom feinsten...
 
weiß?^^wie soll Ein Schwarz/Weißes Display ohne blaue Folie aussehen^^
 
Glaube war besoffen beim einstellen :haha: ändere ich gleich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh