[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin mal ganz ehrlich: Die interne Halterung gefällt mir mal NULL! :( Alleine schon, weil sich mir der Nutzen völlig entzieht.... Wozu so eine schöne Steuerung ins Case bauen?!
 
Hm, vielleicht, weil man sie nicht ständig sehen will und daran rumstellen muß/will?
 
@ tom: du stellst doch eh alles per software ein.. wer fummelt denn im täglichen betrieb großartig am aero rum? zum zeigen vielleicht toll, aber das wars auch*gg
 
Faiz sieht super aus :wink:
 
ja stimmt schon, aber grad das VFD-Display sieht schön aus :) Und wenn intern, dann reicht doch auch vollkommen die LT-Version aus ;)
Egal, gehört nicht in den Thread, also BTT und warten auf Bilder von copa :)
 
Ein mM Projekt muss einfach teuer sein und darf auch ab und zu mal etwas sinnfrei sein. :d
 
@six400 thanks ;)

ne LT reicht natürlich, aber nicht in nem mM Fullcase :p

endlich gehts wieder los :fresse: Hatte auch Karten ;) Schaus auf Sky an und fieber mit !

P.S. sag Dir nächstesmal bescheid wenn ich wieder welche bekomme :d

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein geworden, obwohl ich intern auch nur auf die LT Version "vertraue". Sinnfrei = ja, aber einfach nur ein weiteres i-Tuepfelchen um das Ganze perfekt abzurunden. Mach mal noch ein "Blank" vor das "Blueboxx", Platz ist ja noch da. Dann haengt das nicht so links am Rand dran ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@M@tze darum ging es auch. Hat mir halt einfach super bei Daniels Murderbox gefallen.

wird erledigt per Software :fresse:

Bekomm nächste Woche die neuen Tygonschläuche und Flüssigkeit von Jochen :d

Warte schon auf mein grosses Paket von Tom. Da sind wieder einige Überraschungen dabei :)

Vielleicht sogar ein weisses Case :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte schon. ;) Hab den klaren nun auch und muss sagen bin begeistert von dem Teil. Stinkt zwar wie die Hölle am Anfang, aber ich find ihn sogar nen Tick besser als den DD. ;)

Weisst du schon was bezüglich sLight?
 
Also vor Februar solltest nicht mit rechnen. :d Mir fehlt noch das OK von Charles, ob mein sLight nun ohne Bohrung hergestellt wird. ^^
 
Hab mich damit schon abgefunden, dass mein Projekt nie fertig wird :)
 
Ein PC wird NIEMALS fertig :d . Ich hatte mir ja nach dem Kauf meines Core I7 vorgenommen nur noch die Grafikkarte aufzurüsten und dann wieder Ruhe zu geben :d . Was hab ich gemacht : Megahalems gekauft - neue Festplatte - Sleeven angefangen - neues NT - TJ07 gekauft - Domis - X58 SLI LE :fresse: . Jetzt will ich s Case pulvern lassen, danach ne Wakü :fresse: . Das hört einfach nie auf, ich finde jeden Monat wieder was neues, das ich haben möchte haha :d . Das gehört einfach dazu :d .

Und wie ganz richtig gesagt wurde, wär doch anderst auch langweilig :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
also den schlauch kann ich auch nur empfehelen
der is top :)

aber gestank? oO

meiner war geruchsneutral :d
 
Mal bloss so als Hinweis von mir, da Du Dein Aquaero auch im 5 1/4" Schacht verbaut hast (ok, ich habe bloss das LT) und Du Deine Laing darueber steuern willst. Laut Aussage von Aquacomputer (da hatte ich diese Woche mal angefragt) ist es nicht moeglich die Laing anzuschliessen ohne eine effektive Frischluftzufuhr am Kuehlkoerper des Powerboosters zu haben, da die 15-20W Wärmeleistung sonst einfach zuviel sind. Das heisst irgendeinen Luftquirl in den Schacht vorne mit einbauen ... :(

Man kann den aber ueber einen Temperatursensor regeln, die Maximaltemperatur fuer den Kuehlkoerper sollte 80 Grad nicht uebersteigen.

Ich dachte, der Hinweis waere sicher nuetzlich bevor Dir die Platine :fire:

:fresse:
 
@Mtze danke für den Hinweis ! Hab mal im Quatschfred angefragt, dort könnt Ihr die Meinungen nachlesen :wink:

Es wird sich doch nochmal was ändern :d

Das Case wird komplett aussen in weiss gepulvert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
ich spam hier mal kurz rein.
Ohne Nachbearbeitung:)
ae0013859.jpg

ae002zjtm.jpg

Passt wie angegossen.
 
@quicktom darfst ruhig mal reinspammen :) Geb Gas mit meinem Case :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weiss nicht so recht ob mir das gefaellt. Muss man mal das Gesamtwerk sehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh