[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten ja mal ein TJ07 Treffen machen, wo alle mit ihrem TJ07 hinkommen. Dann ersparen wir Copa das herumreisen ein bisschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auf jedenfall ne Idee Wert :wink:
 
aber echt

aber ihr kommt alle zu mir nach Karlsruhe

ich reise doch net mit dem teil durch Deutschland :fresse:


COPA mach Bilder!!!
 
Richtig raus aus Bett mit dir :wink:
 
Na dann gute Besserung Faiz :wink:
 
auch von mir gute Besserung Faiz
 
Magen-Darm-Infekt = MDI = Massives Desinteresse :fresse:

Gute Besserung :wink:
 
Alles gute... ich bin zum Glück von der Shice verschont... meine 2 Kollegen haben mich damit hängen lassen die Woche ... zum Kotzen ey *fg*
 
Kenn ich irgendwo her, der Tag gestern war nicht besonders ... Gute Besserung!
 
Danke euch allen, mir geht es ein wenig bißchen besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, super das es geklappt hat ;)

bis zum nächten Wochenende müsste ich alles hier haben ! dann steht dem Zusammenbau nichts mehr im Weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit :d :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze mein Frau und unser kleiner hatten auch Magen-Darm ;)

ja ich weiss, leider liegt es nicht mir, sonst wäre das Case schon lange fertig :(

hab mir heute ne EOS 1000 gekauft. Hab mich überzeugen lassen von meinem Boss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Canon ;)
Was machst du mit der alten Cam? Verkaufst du die oder geht die zurück zum Metro-Konzern?
 
@1337_alpha es ging mir nicht um besser, sondern mein Chef hat die Hälfte übernommen :d

@Moo thx, ist wieder auf dem Saturn gelandet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da hätte ich lieber noch die 80€ mehr investiert und zu 450D gegriffen. Naja wo ich vor der entscheidung stand war die Preisdifferenz glaube ich aber noch geringer. Aber aufjeden fall viel Spaß damit Canon you Can ;) Kannst dann auch gleich mal ein paar Bilder sehen lassen :d
 
@matze mein Frau und unser kleiner hatten auch Magen-Darm ;)

ja ich weiss, leider liegt es nicht mir, sonst wäre das Case schon lange fertig :(

hab mir heute ne EOS 1000 gekauft. Hab mich überzeugen lassen von meinem Boss !

Oh, das ist kein Spass. :kotz:

Mein Sohn hatte mit 2 Jahren Rotha Virus (oben und unten raus + Essen und Trinken verweigert + Fieber), der musste ins Krankenhaus wegen Dehydrierung. Kaum war er wieder raus, hatten meine Frau und ich das Virus und "stritten" uns um das Klo und der Kleine wollte spielen. Ich wollte nur noch sterben ... ;)

Ich weiss ja, dass es nicht an Dir liegt. Du wartest ja schon ewig auf alle moeglichen Teillieferungen ... auch kein Spass.

EOS 1000 ist Klasse, die hatte ich auch erst in der Auswahl. Weiss nicht wie die Sony vom Handling war, aber die Canons sind einfach super. Ich habe mich dann doch für die 450 entschieden, da der Aufpreis gering war ...
 
Für 80 € kauf ich meiner Frau und meinem Sohn ne Kleinigkeit :)

es reicht jetzt mal mit PC !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh