[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste nicht das dies hier ein Thread Allah TJ07 oder MM oder gar MP ist :hmm:

also dies ist ein Worklog und nicht die oben genannten Formen, also wieder auf das gehen worum es hier geht und das ist supercopa`s Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist denn endlich mal supercopa's Case fertig ?
Als heimlicher Mitleser, kann ich es gar nicht mehr abwarten :d

Schau hier jeden Tag rein.
Astreine Arbeit Copa ! :bigok::bigok::bigok:
 
hoffen wir das thomas bald wieder gesund ist, dann steht dem Bilder Tsunami nix mehr im weg :bigok:

bin voll gespannt auf die pumpen entkopplung *-*

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@wazap ja den mach ich evtl. noch drauf, falls ich ihn brauche.

@meph!sto es dürfte bald soweit sein, schön das es Dir so gefällt, macht Lust auf mehr :)

@NewJoker für MDPC wird es nicht reichen. Trotzdem Thanks :fresse:

Freu mich auch hier schon über einige Fans :d

Kann Thomas seit Tagen nicht erreichen, hab schon bedenken das Ihm was passiert ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche ist es nun geworden?
 
Jo geht. Aber hat bei mir auch ganz schön lang geladen.
Sony Alpha 230L schick schick :)
Freu mich auch viele neue Bilder !
 
@ohjeohje danke schön ist zwar nichts besonderes, aber für mich reicht es ;)

Bekommt Ihr gerne, nur muss ich auf Thomas warten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mdpc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ihr seid krank ... bleibt doch mal realistisch^^ So geil die Cases auch sind, gratz hier an Faiz, dass er sie hat ;) du weist ja, dass ich sie geil finde :d Aber warum sollte er auf mdpc? er hat ja nichts richtig von sich^^Außer vllt dann die Verschlauchung :d ... mM parts und Thomas geile parts... naja, Case ist auf jedenfall richtig geil, auch ohne mdpc, was hier ja anscheinend nen richtigen fanboy hipe auslöst -.-
 
Naja die frage ist was copa drauf hat :P
Das wichtigste bei der Fotografie ist immer noch das Licht und wie man mit der Cam umgeht da kann sie auch 1000x Funktionen habe und es nützt nichts aber das ist eigentlich ein anders Thema aber bin auch für BILDER !!! ;)
 
das beste is ja ich seh einen nochnichma anähernd fertigen pc :fresse:
aber ich weiß ja sobald der mod hier fedisch is iser nen richtiges sahnestücksche :bigok:
nur aber ken mdpc da es dafür mehr braucht z.B. wie schon fhantastic schrieb Innovationen ;)
 
@all der Akku wird gerade geladen :)

wenn ein Case dort hingehört, dann ist es das von scor12 :bigok:

@fhantastic was ist Innovation :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ein Stativ zu der Kamera? Die beste Kamera bringt nämlich nix, wenn man sie nicht ruhig halten kann.
 
@moo hab bereits ein Stativ vorher gekauft. Naja beste Kamera würde ich mal net dazu sagen !

Kann aber jedes Objektiv mir leihen was ich dazu brauche :p
 
Gute Objektive und ein Stativ sind die Hauptsache. Die Kamera an sich ist nur zweitrangig.

Auf schöne Fotos ;)
 
Sehr nettes Pic
 
@dishmo muchas gracias :d

@finkster für das Geld ein muss :)

@blah123 es geht relativ leicht mit heissen Wasser :rolleyes:



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh