[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das will ich schriftlich haben !!!!
Ach Faiz unsere kleine ist da, hab es Dir ja noch ganricht erzählt. Ein Bild kommt noch nach.

@Jochen
Morgen kommen Sie heim :d :d :d
So genug Off Topic
weiter mit deinem Rechner Faiz !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo kann ich verstehen ;) So übertrieben groß sind die unterschiede jetzt auch nicht.
Habe mich auch für die 450D entschieden weil ich mich schon länger für die Fotografie interessiere und sie nicht nur für Hardware gekauft habe wäre ein teurer Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens Herzlichen Glückwunsch, kannst gerne mich morgen in der Arbeit anrufen :wink:

am 26.2.2010 ? mein Trauzeuge ist da auch einmal wieder Papa geworden ;)

@matze war bei unserem kleinen auch sehr schlimm am WE 20 x :kotz: usw. ja es lag nie an mir, es ist Zeit das Projekt zu beenden.

@jolo sag nichts, Thomas hat 2 Objektive usw. + Chef sponsoring, denke Du weisst wieso er mich aufbaut :(

heute erster Arbeitstag und gleich nen NW wieder verkauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 80 € kauf ich meiner Frau und meinem Sohn ne Kleinigkeit :)
5711-b-supercopa-blau-tasche-500quer.jpg

Handtasche für die Regierung...
kann man die Windeln für den kleinen reinpacken...
zwei Fliegen mit einem Schlag...
;)
 
hab mir heute ne EOS 1000 gekauft. Hab mich überzeugen lassen von meinem Boss !

Schön das es dir wieder besser geht und willkommen im Club! Bin auch von Sony auf die EOS gewechselt, wobei ich auch sagen muss das die sonys im Vergleich zu anderen Herstellern in der Preiskategorie echt eine super Qualität leistet. Zwar gewöhnugsbedürftig aber machbar!
 
@fokka perfekt, hab se gerade meiner Frau gezeigt :bigok:

@ohjeohje thanks, Canon 1a :)

quicktom hat mich heute angerufen, bekomm nächste Woche die Sachen

ein Lieferant schafft was zeitlich nicht für mich :shake:

Morgen bekomm ich noch ne Lieferung von Jochen.

Eine Radeon 5870 ist auch unterwegs an mich, will es nochmal mit ATI versuchen :d

Werde dann dieses Wochenende was mit meiner Familie unternehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihrgent wie gehört die 5870 und der Ek Nickel kühler auch schon zum TJ07 inventar wird sehr oft verbaut oder täusch ich mich :) Aber schick ist er alle mal :)
 
@at0mpssy ist bereits in guten Händen :wink:

Ich glaube schon langsam nicht mehr daran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Faiz, Du hast es echt nicht leicht ... :fresse:

bis zum nächten Wochenende müsste ich alles hier haben ! dann steht dem Zusammenbau nichts mehr im Weg :d

quicktom hat mich heute angerufen, bekomm nächste Woche die Sachen

ein Lieferant schafft was zeitlich nicht für mich :shake:

Für 80 € kauf ich meiner Frau und meinem Sohn ne Kleinigkeit :)

es reicht jetzt mal mit PC !

Eine Radeon 5870 ist auch unterwegs an mich, will es nochmal mit ATI versuchen :d

Erinnert mich ein einen Song aus den 80ern "It's the neverending story" ...
Wenn Du dann alles beieinander hast, kommt die Fermi raus.

*DuckUndWegrenn* :wink:
 
Bislang wirklich schöne Bilder. Ich bin auch, wie soviele hier, auf das Endprodukt gespannt :)

Gruß,
Doktor
 
ich komme auf jedenfall mal vorbei, wenn ich Freundin in Bamberg besuche :d
 
... hab' mir extra letztes Wochenende frei gehalten ('Schatz, ich hab' heute keine Zeit...') und den ganzen Tag vor'm Rechner gehockt (eins von beiden stimmt fast!) und dann wieder nichts ... :( :d

Ne, ne ich glaube wir gehen das alle falsch an...
Vielleicht sollten wir die 024 einfach mal 'n bissel ignorieren, ... vielleicht wird's ja dann was mit den Bildern ... dann muss er sich nämlich anstrengen ... :lol:
 
@Doktor[ASUS] bin auch gespannt, thx :hail:

@ipuoL sehr gerne ;)

@siob :heuldoch:











 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen nimmst du denn jetzt? Du hattest doch den EK und den AC bestellt oder?

Ich wär ja für EK:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh