[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bloody thanks, gegenüber früher ein krasser Unterschied ;)

Die Verschlauchung finde ich Super, Moo danke für die Vorlage :bigok:

@Paul thanks :hail:

zwecks Teile, sag mir dann bescheid wenn es soweit ist :rolleyes:

Der Kauf hat sich bereits nach einem Tag gelohnt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloody thanks, gegenüber früher ein krasser Unterschied ;)

Die Verschlauchung finde ich Super, Moo danke für die Vorlage :bigok:

Nachmacher! :fresse:

Ne, passt schon, sieht gut aus. Gemacht mit der neuen Cam?
 
Ja mit der neuen Cam, dachte nicht das die so gut ist. Merke da null Unterschied zur EOS :)

P.S. mein CPU Kühler ist anders verbaut :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine hattest du denn und was für eine hast du jetzt? Bin nämlich auch grad am rumschauen wegen ner DSLR :)
 
Ja mit der neuen Cam, dachte nicht das die so gut ist. Merke da null Unterschied zur EOS :)

P.S. mein CPU Kühler ist anders verbaut :shot:

Bei mir geht es dieses Wochenende auch nochmal gut zur Sache. Ich kriege einen Q6600 zum Testen und werde bei der Gelegenheit den Kühler mit anderen Schrauben versehen in der Hoffnung, dass es dann besser passt. Wenn ich dann schon mal dabei bin, kann ich ja auch den Kühler drehen, was ich ja auch schon beim letzten Umbau machen wollte, aber keine Lust hatte die Schrauben zu lösen :fresse:
 
könntest du nicht noch ne metallblende für den kombikühler fertigen, die du dann auch noch vernickelst?
 
die Cam hatte ich am We in der Hand als ich zu Hause war. Bist du mit der echt zufrieden??
 
@ipuol zufrieden kann ich nicht sagen, aber die Bilder reichen für mich locker aus ;)

kommt ja auch auf das Stativ und die Objektive drauf an.

Bei dem Preis kann man nicht meckern :fresse:
 
hm ok^^ Ich hatte ja erst ne 450D dann ne 40D und jetzt die 7D in Benutzung und selbst die 450D war besser als die Kamera. Aber hat vllt auch jeder andere Anforderungen an eine Cam^^

Beim Case klotzen und bei der Cam kleckern :d ;) hihi ...
 
Endlich mal wieder ein paar Bilder, auch noch von exzellenter Qualität :d

Freut mich als alpha Männchen, das du dich für Sony entschieden hast ;)
 
die Bilder sind wirklich gut, bei den letzten fehlte es mir irgendwie an Schärfe (vor ein paar Tagen).
Hatte heut auch Sony inner Hand, aber die gingen echt mal garnicht :hmm: Würd ich vom Handling her nicht mit klarkommen. So wie es aussieht wirds ne 500D :banana:

Sorry für OT und nun BTT! :d
 
Tja...da ist zu viel Geld in den PC geflossen, da hats nich für ne richtige Cam gereicht :P

Aber als Einsteiger reicht die ja auch locker aus. Die Bilder sind trotzdem klasse geworden :bigok:
 
Deine Verschlauchung sucht seines gleichen.. Top gelöst!!!

Und die Cam ist vielleicht nicht die Beste, aber für den Anfang genau das Richtige und ich geb dir vollkommen Recht ein ordentliches Objektiv bringt einiges mehr als ne teure cam.

Vielleicht ist ja noch in naher Zukunft eine schöne Festbrennweite drin, dann werden die Bilder noch schöner ;)
 
Ich weiss garnicht was ihr alle an der Cam rumnörgelt. Die Bilder sind doch Klasse. Vermutlich wären andere froh, überhaupt so gute Bilder zu knipsen. Und außerdem hat er sich gerade mal 1-2 Tage, da muss man erstmal die Cam kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ipuol in mein Case schaue ich bestimmt öfters wie in die Kamera :p

@.raw thx, bin auch ganz zufrieden für den Anfang :)

@Tom!2k echt ? die wurden mit ner EOS 1000 gemacht :rolleyes:

@p0sch1 :heuldoch: und Danke schön :hail:

@ohjeohje warte bis der Rest auch verschlaucht ist, thanks :bigok:

Objektive kann ich mir leihen die ich brauche ! bekomm alle was ich will :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@supi ich weiß, wusste das du erst die 1000er hattest. Waren auch nur ein paar, keine Ahnung warum, hab da irgendwie immer mal den scharfen Punkt im Bild gesucht, aber nicht gefunden. Komischweise hat keiner was gesagt und ich dachte ich hätt nen Knick inner Optik, aber kann ja nich sein, denn die letzten neuen Bilder sind alle wieder ok :)

das da zb: http://www.hardwareluxx.de/community/14042944-post998.html

Is ja auch Wurst, denn erkannt hat man ja trotzdem alles :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Faiz, was fehlt jetzt noch ? Dauert wohl nicht mehr lang dann können wir das fertige Prachtstück sehen ;)
Sachen zum Pulvern solltest nächste Woche dann von mir bekommen ;)
 
@Tom!2k das habe ich bei schlechten Licht gemacht, werde es heute mal austauschen :)

@graebens Servus, beleuchtete Pumpenentkopplung, sLight und mein MB Tray von Thomas, dann bin ich fertig :coolblue:

Die SSD Mounts dauern noch etwas :rolleyes:

Mail mich dann nochmal per PN an, wenn du sie losschickst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird ned mehr all zu lang dauern ;)

Okay mach ich dann, wird definitiv nächste Woche werden dann :d
 
Sobald die Sachen da sind baue ich das Case fertig :d

Die Mounts kann ich nachträglich montieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität deiner Bilder sind umwerfend. :)

Welche Kamera verwendest du Supercopa?

M.f.G
 
Joah die Bilder sind nicht schlecht für den Anfang aber das geht noch deutlich besser :d
Und lass mich raten, die sind nicht bearbeitet oder liege ich da falsch? ;)
 
Simon das ist auch kein Fotoshootingworklog sondern der meines Cases :heuldoch:

wenn Du mir Tips geben willst und kannst, gerne per PN :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh